Ja, wenn denn diese Woche sich die positiven Meldungen von SH und MNH die Klinke in die Hand geben, dann dürfte es auch für Trader schwer sein einen guten Zeitpunkt zu finden "Geschäft" zu machen.
All zu große Rückschläge durch Gewinnmitnahmen erwarte ich vorerst nicht, weil wer einmal raus ist kommt evtl. nur viiiiel teuerer wieder rein. ;-)
Wenn denn alles geschickt getimed wird, sehen wir hier bald einen "Durchmarsch" an den wir noch lange zurück denken werden :-)
Longies werden klar im Vorteil sein - ENDLICH !
Motion wird nun wahrscheinlich auch viele "Taschengeldzocker" anlocken, die sich eine verXfachung dessen erhoffen. O.K., so eine Gelegenheit für "jeden" Geldbeutel wird es auch so oft nicht geben.
Bin auch mal gespannt, welcher Charttechniker das Spektakel dann im "Nachhinein Vorhergesehen" hat ;-)
Spannend wird wohl auch, wieviele Basher aus ihren Rattenlöchern kriechen werden, die zugleich hier und im WO auflaufen - oder aber wer sich plötzlich gar nicht mehr meldet.......
Aber keine Angst, unser WO-Jan... wird uns erhalten bleiben, denn der ist mit großer Sicherheit investiert. Meiner Meinung nach hat der nicht umsonst über Monate dauergenervt. Der hat gezielt provoziert und damit viele User angestichelt positives über MNH und SH zu recherchieren und zu posten. Sein Konzept ist aufgegangen - wäre so gesehen ein genial schlauer Schachzug von ihm - aber vielleicht auch nur Zufall und ein Eigentor... Egal, die Wirkung war die Gleiche!!!!! :-))) DANKE
Ich hoffe das Beste für uns >>>> auf eine dunkelgrüne Woche !
Glück auf allen Investierten ! |