Hallo allerseits,
ich bin hier auch seit August 2008 investiert und bin zur Zeit mit ca. 60 Prozent im Verlustbereich. Das ärgert mich natürlich umso mehr, weil hier leider Versprechungen, die MNH durch PR`s und Emails an einige Aktionäre verbreitet hat, nicht eingehalten wurden. Ich finde es wirklich äußerst peinlich, wenn ein Sendestart bis zum 25.12.08 verkündet wird und dies aber nicht erfolgt. Und noch viel ärgerlicher finde ich, dass auch bislang kein offizielles Statement durch MNH erfolgte. Was soll ich nun von diesem Investment halten. Klar bin ich mir bewusst, dass diese Open Markt-AKtien erhebliches Risiko haben, jedoch kann ich die PR-Politik von MNH nicht verstehen. Da werden von Partnern auf deren Website Deals verkündet, aber von MNH kommt teilweise nichts. In meinen Augen ist MNH leider nur noch ein schwarzer Kasten, bei dem ich nicht mehr weiss, welcher Inhalt sich da drinnen versteckt. Ich bin hier weiterhin investiert, aber nicht mehr so überzeugt wie noch vor 3-4 Monaten.
Zum Glück konnte ich meine hier eingefahrenen Verluste bei einer anderen Aktie gegen Jahresende, also in letzter Minute, beinahe ausgleichen. Natürlich kann man bei Aktien Verluste einfahren, aber doch nicht so. Der Kurs lässt ja auch inbesondere deshalb nach, weil einfach nichts positives von MNH kommt.
Ich hoffe doch sehr, dass MNH uns alle noch positiv überraschen wird. Ein kleinen Fünkchen Hoffnung habe ich noch, deswegen bin ich auch noch investiert. Aber den aktuellen Kursverlauf und inbesondere (!) die PR-Politik finde ich zum K-O-T-Z-E-N.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Glück im Leben und an der Börse.
Gruß sekko1982 |