es freut mich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.07.02 22:55
eröffnet am: 24.07.02 22:50 von: nmx_lion Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.07.02 22:55 von: Linus Leser gesamt: 1796
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.07.02 22:50

512 Postings, 8191 Tage nmx_liones freut mich

wirklich das ich schon lange nicht mehr in diesem board mit den tausenden psychos und beleidigenden kleinkindern gepostet habe und keinerlei drang mehr verspüre mir auf eure altklugen sprüche irgendwas zu denken.

Schön das ihr euch auch ohne mich noch zofft und bekämpft

freut mich wirklich ....... lag es wenigstens nicht an mir

prinzipiell ist es jedem selbst überlassen short oder long zu gehen, nicht aber hier bei ariva.... gell !?
wird es euch eigentlich nie zu blöd?
naja, 90% aller menschen sind halt eben dumm .... da kann ja auch keiner was dafür


so und jetzt viel spass beim lässtern......








loughing out very loud


the one and only lion

 

24.07.02 22:55

2529 Postings, 8891 Tage Linusversteh ich nich - is doch dolle, hehe o.T.

   Antwort einfügen - nach oben