persönlich rechne erst ab frühestens Mittwoch mit einer Umstellung meiner Stücke. Die Erfahrung sagt mir, dass das nicht an einem Tag erledigt ist,auch wenn in diesem Fall ein Wochenende dazwischen lag.
morgen. wichtig ist, dass die Info da ist und die Anforderung läuft. Aber Kaufen müsste bei den meisten Banken gehen und das reicht mir aktuell völlig ;-)
Orderblöcke sind die gleichen wie vorher bei Biodel, nur mit dem feinen Unterschied, dass sie nun nicht mehr bei 0,60 Dollar liegen sondern bei 19 Dollar. Bin gespannt was das heute noch gibt
Verkauf natürlich noch nicht möglich, ist klar. Aber kaufen kann man sie über die DKB. Man darf nur nicht die WKN Nummer eingeben sondern muss über die ISIN Nummer gehen
Hier ist noch gar nichts abgefahren, Wir stehen noch im Bahnhof und haben die Lok und die Fahrtrichtung gewechselt. Jetzt geht`s erst mal langsam aus dem Bahnhof bis wir fahrt aufnehmen. Kleines Wortspiel :)
sie steht jetzt einfach da wo sie auch stand bevor sie durch den Verkauf von ein paar Aktien stand. Wenn sie ausgehend von diesem Niveau um 30% steigt und das noch bei akzeptablen Umsatz freue ich mich mit.
Ich kann handeln, die Aktien stehen korrekt im Portfolio und auch der aktuelle Kurs ist vorhanden, sodass ich im grünen Bereich bin (gekauft bei 0,469 bzw. 14,07€ umgerechnet)!