@Feedback
Völlig richtig, Geschäftsmodell wohl tot.
@Brockolnvest
Mache Dir keine Sorgen, ich habe nahezu jedes Risiko Vtion hier angesprochen, jedes Risko ausführlich und mehrmals wiederholt, wurde alles ignoriert, vor allem von katjuscha, dazu Beleidigungen usw. Ich kann gerne mal ua die Bordmail von pegea hier einstellen, von dem ich seit dem crash hier nichts mehr gelesen habe, das war purer Hass und persönliche Beleidigungen. Witzig war, dass Du die Aussage von Bruns angesprochen hast ( Der Markt hat immer Recht), genau das habe ich hier auch angesprochen, dass das nämlich ein Fingerzeig war. Da musste ich mir von katjuscha "lol" anhören, ich hätte keine Ahnung, der Markt hätte NIE Recht usw.
Also mache Dir bitte keine Vorwürfe. Ich habe hier über Monate alle Risikopunkte ( Preisdruck Hardware China,mangelnde Diversifikation, gemachte Erfahrungen ,Beispielunternehmen, Aussagen des Vorstandes ab Bericht Q3 zwischen den Zeilen usw usw) angesprochen Es wurde nicht nur ignoriert, ich wurde beleidigt, niedergemacht usw. Was musste ich mir alleine von Oberschlaumeier Katjuscha alles anhören, dem die Leute hier fast blind gefolgt sind. Und diese Leute (die meisten)haben im Rückblick noch nicht einmal den "Arsch in der Hose" sich zu entschuldigen, sich für meinen Aufwand zu bedanken, der letztlich "vor die Säue geworfen war"sie lernen auch nichts daraus, beim nächsten Projekt wird wieder nicht objektiv und kritisch hinterfragt. Also mache Dir darüber keine Sorgen, es reicht wenn ich hier 6 Monate in den Sand gesetzt habe, Undank ist der Welt Lohn.
@Navster
Das ist ja wohl unglaublich ! Nach so einem Desaster haben die noch die Frechheit Standardbriefe an die Aktionäre zu versenden ? Das ist wirklich an moralischer Verfehlung und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Nachdem das Geld der Aktionäre versenkt wurde, hat man also dort nicht einmal 5 Minuten Zeit pro Aktionär, um eine persönliche individuelle mail zu schreiben.
Das kotzt mich alles nur noch an, ich verliere immer mehr die Lust am Finanzmarkt bzw seinen Teilnehmern
Meine Meinung |