Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 17 von 2906
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72628
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 16109852
davon Heute: 182
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 2906   

12.01.18 12:49
1

91 Postings, 2341 Tage K0MP4SSTwitter und Co

Aber NC postet das Interview auf Twitter, Facebook und co.
Selbst wenn das nicht die Schuld von CM ist, dann ist es doch zumindest grob fahrlässig und schrammt an der Manipulation, Texte nicht nochmal QS zu lesen, bevor man die freigibt und sogar selbst propagiert.  

12.01.18 12:52

5275 Postings, 4968 Tage GropiusIch bin der Überzeugung ,...

...das da keine Absicht dahinter stand, denn sonst wären ihre Shares nicht noch da.

Da hätte man die Gunst der Stunde genutzt.

Man hat sich die HP´s zig mal durchgelesen und selber den Fehler nicht bemerkt.
Trotz allem sind ja Prtnerschaften mit einem Umsatz von ca. 600 Mio. für ein Startup keine kleinen Fische, obwohl CM angekündigt hat, dass diese alten Partnerschaften kleine Fische sein werden.

Was mich umtreibt ist die Antwort nach dem prognostiziertem Gewinn.
Nein, so wie es geschrieben ist, wurde es gemeint.

Also warten wir einfach mal ab, was da an neuen Deals und Umsätzen kommt.  

12.01.18 13:04

1352 Postings, 2307 Tage DolphinsAliant Volumen

15,5 Milliarden Transaktionen im Wert von 560Mrd ist für mich vollkommen plausibel. Das entspricht im Durchschnitt ca. $36 pro Transaktion. 560 Millionen macht noch weniger sind bei dem Transaktionsvolumen.
Für mich ist die NR korrekt. Unstimmig ist das ganze weiterhin, wobei ich nicht weiß wie verlässlich die Zahlen von der Aliant Website sind  

12.01.18 13:04

2105 Postings, 2478 Tage DawinzeServus miteinander

Zwei Mio oder Zwei Mrd, dass ist gerade die Diskussion?
Wir reden hier schon noch von NC oder - ein Unternehmen mit einem Top Produkt in einem Top zukunftsorientierten Markt, welcher mit mehrerern Bilionen Euro Umsatz bewertet wird?  

Freunde: Bitte was sind denn 2Mrd Euro in dieser rasant wachsenden globalen Welt??

In 5 Jahren werden die Kinder in der 2ten Klasse mit dem Handy ihr Pausenbrot aus dem Automaten ziehen, bezahlt mit irgendwelchen Krypto´s  :-))))  Und wer verdient? Genau die Unternehmen, welche sich jetzt bereits gut dafür aufstellen, wie z.B. NetCents.
Ich würde 2 Mrd Gewinn weder für gewagt noch unrealistisch halten. Im Gegenteil, ich war überrascht, dass mit nicht mehr gerechnet wird.  

12.01.18 13:12
2

91 Postings, 2341 Tage K0MP4SS?

Ja Leute, aber es muss doch rauszukriegen sein, wie die Zahlen sind.
Immerhin haben wir ja alle hier nicht unwesentlich investiert, davon gehe ich zumindest aus.
Und wenn es für dich, Dawinze, keine Rolle spielt ob 2 Mio oder 2 Mrd, dann Respekt.
Wäre ja auch nur ein 1000-fach höherer Kurs - jetzt mal im Kopf überschlagen und Pi mal Daumen.
Also ich finde schon, dass das ein kleiner Unterschied ist.

Die Zahlen von der Aliant-HP iVm dem Interview von CM und der Zusammenarbeit-Meldung zwischen Aliant und NC damals passen in meinen Augen nicht zusammen. Aber vll sind wir nach ein paar weiteren News von NC / CM etwas schlauer.

Ich hoffe sehr, dass ich nicht später sagen muss "Na, hätte ich mal auf meinen gesunden Menschenverstand gehört".

Die Redensart "Gier frisst Hirn" kenne ich natürlich auch - aber ich sehe in NC weiterhin eine ziemlich einmalige Chance in einem extrem rasant wachsendem Markt.  

12.01.18 13:18

2105 Postings, 2478 Tage Dawinzenein Kompass

2 Mio ist für mich in naher Zukunft viel zu wenig.
Genau wie 2Mrd - Das meinte ich damit. Ich denke wir reden bei NC von wesentlich mehr als 2Mrd.
Und ja richtig, dass macht dann einen wesentlich erhöhten Aktienkurs aus^^  Genau deshalb sind wir ja hier investiert :-)  

12.01.18 13:25
2

535 Postings, 5000 Tage Hallo84Aliant

https://www.aliantpayments.com/about-us/

Was Aliant angeht reden wir hier von Billionen, also Milliarden und nicht Millionen! Siehe Link..  

12.01.18 13:27
1

148 Postings, 2335 Tage Sly.SFacebook

Jmd hat heute auf der FB Seite von NC genau diese Frage nach den Millionen bzw. Milliarden unter das Beprofiteer Interview gestellt. Sie müssten drauf antworten und wenn man ein reines Gewissen hat dann tut man das auch allein um seine shareholder zu beruhigen. Mit der Antwort sollte Klarheit kommen.  

12.01.18 13:30
4

46443 Postings, 3673 Tage abholzerAusblick 2018 sagt doch

das wir mit ca. 200.000 CAN$  Minus abschließen und erst 2019 in die Gewinnzone kommen werden!
Auch die Bezahlterminals sollen "erst" bis ende 2018 "komplett" ausgerollt sein.......
Jetzt wird der Aliant Zahlenschock diskutiert........
Abwarten und Tee trinken..........in ein paar Wochen/Monaten wissen wir wo die Reise hingeht.
Bin weiter zuversichtlich und gebe keine Aktie her  

12.01.18 13:43

250 Postings, 3705 Tage RainerK408

ehrlich ?

dann zähl mir mal auf wieviele Firmen du kennst die 2 Milliarden Gewinn machen.


kopfschüttel

 

12.01.18 13:43
1

91 Postings, 2341 Tage K0MP4SS.

@Hallo: Aber auf der Aliant-HP selbst steht doch "We process  over $600 million in processing volume each year". Das passt doch dann nicht zusammen.

@Dawinze: Natürlich wünsche ich mir das auch. Aber man muss die Kirche doch mal im Dorf lassen. Wenn CM jetzt nicht, Amazon, Wirecard, Paypal und Visa gleichzeitig als Partner vorstellt, woher soll denn dieses rasante Wachstum kommen?
Natürlich sind 2 Mrd. Gewinn möglich, die Frage ist doch aber wann. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das in 3-5 Jahren passiert. Das wäre nicht nur sensationell, sondern ganz und gar einzigartig.
Oder kann mir jemand ein Unternehmen nennen, dass in 5 Jahren seinen Gewinn ver-2000-facht  hat (mal 1 Million als aktuellen Gewinn angenommen - auch das ist ja schon zu viel)?  

12.01.18 13:44

5275 Postings, 4968 Tage GropiusAber Hallo 84, da dreht sich das Blatt schon...

...wieder, oder können die Can´s und Ami´s nicht mit Zahlen umgehen ?

Der Tricker sagt 600 Mio, und dann steht auf der HP : With over $560 billion and 15.5 billion transactions processed annually, we work with the largest credit card acquirer in the world. Our merchant services clients benefit not only from the extreme expertise of our staff but from the opportunity to draw from the knowledge and experience of the industry’s leader.

Ergo sind wir wieder bei den Milliarden.  

12.01.18 13:48

91 Postings, 2341 Tage K0MP4SS@Gropius

Watt?
Du schreibst einmal von Millionen, einmal Milliarden. Und zack - sind wir wieder bei Milliarden.
Das ist doch hier kein Wunschkonzert. Wofür stehen denn die 600 Millionen?  

12.01.18 13:54

250 Postings, 3705 Tage RainerK@Kompass

-ja-manche wissen nicht wovon sie reden
man könnte es noch drastischer schreiben
man hat das Gefühl das es manchem an den simplen Grundrechenarten fehlt.
es wird sry,von 2 Milliarden geplappert aber nachrechnen und vergleichen geschweige nur minimal recherchieren...

das tut schon weh!
 

12.01.18 13:55

129 Postings, 2356 Tage NeckopStatistik

Ein überblick darüber was andere unternehmen erreicht haben.
Und was machbar wäre.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...tschland-seit-1999/


 

12.01.18 13:57

542 Postings, 2423 Tage Fehler lernt Mann@KOMP4SS

Hat Clayton Moore diesen Umsatz versprochen?Genau zuhören!Im Interview spricht er von weiteren Partnern und mehr auch nicht.
Wie kann er von Milliarden sprechen wenn er noch keine Zahlen präsentiert hat die in die Millionen gehen.
Hier stehen bestimmt News an und paar kluge Köpfe streuen Panik damit Leute schmeissen!
Wir stehen am Anfang eines Neuen Trends und da sollte man durchhalten können.  

12.01.18 14:00

1985 Postings, 3298 Tage PlugGropius Transaktionsumsätze ?

Ich glaub die Zahlen unten beziehen sich auf die Transaktionsumsätze über 20 Jahre also solange die Firma existiert!
Das hätte weder etwas mit de Umsatz von Aliant und auch nichts mit dem Gewinn zu tun.
Umsatz Aliant liegt wohl bei ca. 600 Mio pro Jahr

With over $560 billion and 15.5 billion transactions processed annually  

12.01.18 14:02

91 Postings, 2341 Tage K0MP4SSStatistik

@Neckop: Nagut, da wäre jetzt ein Premium-Account nicht sooo schlecht.

Also nochmal, ich hoffe sehr, dass es so kommt, wie von CM geäußert.
Und ich wüsste nicht, warum er sich sonst grundlos so weit aus dem Fenster lehnen sollte.

Aber ne Ansage ist das auf jeden Fall. 2 Mrd. Gewinn macht nicht mal Wirecard.
Wenn das 2 Mrd. Umsatz heißen sollte, wäre das schon phänomenal.  

12.01.18 14:04

2105 Postings, 2478 Tage DawinzeIch weis

Kompass - ich denke, diese Zahlen sind natürlich Zukunftsmusik. Jedoch bin ich da schon irgendwo beim Clayton - Sieh dir die damaligen Umsätze z.B. bei Amazon, oder damals bei Ebay an. Apple, Facebook oder damals IBM. Möglich ist hier grundsätzlich alles.
Wir reden hierbei ja von einer allgemeinen Idee, die in der Theorie jeden Menschen auf diesen Planeten betrifft.

Ich denke einfach, die Voraussetzungen für die ganz großen Umsätze (regresive auch die Gewinne) sind gelegt. Ob wir die genannten Umsätze oder Gewinne jetzt in 3, 5 oder 7 Jahren erreichen, können wir leider nicht voraussehen und ist für mich auch noch nicht so wichtig.

Viel mehr beschäftige ich mich mit diesen Fragen:
Wer sind die neuen Kunden?
Wie lange benötigt NC letztendlich, um das System bei einem Kunden zu installieren?
Wie geht es aus Marketingtechnischer Sicht weiter?
Schau dir z.B. Tesla an, und wo der Preis für eine Aktie seht nur weil Sie ein geiles Marketing haben.

In NC steckt so dermaßen viel Potenzial, da sind die 2 Mrd Global gesehen locker drin :-)

 

12.01.18 14:07
1

91 Postings, 2341 Tage K0MP4SS@ Fehler lernt M.

Wie kommst du darauf, dass ich will, dass hier jemand verkauft?
Ich bin mit meinem EK zwar nicht ganz zufrieden, aber selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht nachkaufen.
Ich möchte einfach nur, dass es möglich ist in dem Thread, auch mal Sachen hinterfragen zu dürfen. Und vor allem auch Sachen, die unangenehm und unbequem sind.

Und natürlich hat er nichts versprochen, aber er sagt in dem Interview, dass er davon AUSGEHT. Und das ist schon ne Ansage, die dann wenigstens mal halbwegs stimmen sollte.
Ich bin echt sehr gespannt wie das hier weitergeht. Ich hoffe natürlich auf steigende Kurse, auch wenn der ein oder andere mein kritisches Hinterfragen als Bashen sehen möchte. Aber denen werfe ich dann nur Naivität oder gar Betrugsabsichten vor.  

12.01.18 14:33

373 Postings, 2343 Tage Mister SüdenSoooo... Mathematik

 
Angehängte Grafik:
image.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
image.png

12.01.18 14:40
1

1470 Postings, 2550 Tage Lausbubekann das sein, dass ihr euch von irgendwelchen

Nachbarthreads ins Bockshorn habt treiben lassen? Es gibt momentan zwei Möglichkeiten:

1. Clayton wurde falsch verstanden, bzw. falsch zitiert.

2.Clayton weiß ganz genau, was er da sagte......und davon gehe ich mal schwer aus, sonst wäre das längst revidiert. So, wie ich diesen echt geilen Thread einschätze, sind hier viele Menschen anwesend, die in ihrem Berufsleben gelernt haben, bzw. die Anfang 30-jährigen am Lernen sind, Verantwortung zu tragen. Da haut man nicht irgendwas mal raus...
Dass seine Aussagen solche Wellen schlagen würden, war für ihn doch absolut voraus zu sehen.

Lasst euch nicht kirre machen...dazu folgendes:

Hölzchen...da haste mit unserem neuen Thread ja echt einigen schwer ans Knie gepinkelt. Herrscher hatte ja heute morgen um irgendwann schon vor 7 Uhr nichts anderes zu tun, als mich vom w:o Forum aus zu beleidigen...Ich hätte ja gesagt ( und ja, das habe ich auch)...dass wir hier Leute, wie ihn aussondieren würden....Jepp...das machen wir...ist euch schon mal aufgefallen, wie hier Aussagen mit Links belegt werden? Ich habe dabei einen Post von Water von heute morgen auf dem Schirm...Wahnsinn, was es da für Querverweise gibt...Ich staune immer wieder, wie fundiert hier recherchiert wird...Lasst die Jungs bashen und rechtfertigt euch nicht im Nachbarthread...das stimuliert sie bloß....Wir werden sehen, wie oft unser Thread besucht wird und das ist die Hauptsache. Die führen sich auf Dauer selbst ad absurdum ;)))


 

12.01.18 14:40

790 Postings, 3335 Tage ChrisT83Mister south

Somit spricht Clayton von 2 Mrd?!  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben