gut das der Kurs nach den 8 cent hochgezogen hat. Bei dem amis war das ja auch auch ein 5 cent Sprung von 0,096 auf 0,146$. Der Schlusskurs lag bei 0,117$. Das waren nur Gewinnmitnahmen nach dem Sprung. Heute wird es spannend werden, ob die amis dem Kurs Flügel verleihen und 50 % hinlegen oder ob sie den Kurs weiter nach unten bringen
ja auch verständlich wenn vor einem Monat gesagt wurde 12.500 % evetuell mehr und jetzt nur noch 1800% was immer noch sehr sehr viel und uns trotzdem reicht macht
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
WOMU wurde ja übernommen, was heisst das den für die Aktie? Kann sie verloren gehen? Ansonsten bräuchten wir ja keine angst vor einer insolvenz oder ähnlichem haben oder? Denke drüber nach einzusteigen kenne die Risiken aber grade nicht richtig...kann mich jemand aufklären?
gefühle ist ein arschloch an der börse ;-) wobei ich da auch deiner meinung bin
aktuell: Pre-Market: $ 0.128 0.011(+9.40%) Volume: 313.38 k
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
dein zitat ist wahr. Amerikaner sind von Natur aus Zocker. Die Aktie wird ohne wesentliche Fakten noch weiter hoch gehen, habe das jetzt schon mehrfach bei amerikanischen aktien beobachtet. ich denke, dass das papier ohne entscheid wertlos ist, aber darauf basiert nunmal das risiko, sonst wäre es kein zock. habe gerade 25k gekauft, vertraue auf nichts, aber ich habe angst, dass die rakete ohne mich fliegt.