erfreuliche Entwicklung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.24 19:44
eröffnet am: 05.05.21 14:47 von: HectorPasca. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 18.04.24 19:44 von: HectorPasca. Leser gesamt: 2225
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.05.21 14:47

557 Postings, 5990 Tage HectorPascalerfreuliche Entwicklung

super Nachrichten!
Dividende um 50% erhöht!
3 cent pro MOnat  

06.07.21 15:38

557 Postings, 5990 Tage HectorPascalDividende

Dividende für Juli 2021 schon wieder erhöht: Nun auf 3,5 cent  

08.10.21 16:55

557 Postings, 5990 Tage HectorPascalschon wieder erhöht

Divende wird im Oktober schon wieder erhöht Nun auf 4 cent  

18.04.24 19:44

557 Postings, 5990 Tage HectorPascalKaum zu glauben

Ich fasse es nicht! Gold auf Allzeithoch und es scheint weiter zu gehen und diese Goldminenaktie fällt! Vermutlich ist sie hier keinem bekannt. Es ist eine Abspaltung von GoldRessource. Sie ist nicht ganz so gut handelbar, aber im telefonischen Handel geht das. Man lese mal die Nachrichten der company! Ein etabliertes Minenunternehmen, das seit mehreren Jahren gut produziert und verkauft und ihre Vorräte ständig ausdehnt. Sie zahlen jeden Monat 4 US-Cent Dividende. Das sind 48cent im Jahr. Aktuell steht der Wert bei 4,65$ d.h. die aktuelle Dividendenrendite liegt bei über 10% und im Gegensatz zu manchen schwachen Firmen, die dennoch hohe Dividenden zahlen und dann irgendwann crashen, sehen wir hier ein offenbar stabiles, sicheres Unternehmen, das Gold aus der Erde holt. Die 48 cent wurden schon letztes Jahr bezahlt und seit Anfang des Jahres hat der Goldpreis um 15% zugelegt. Das ist zusätzlicher Reingewinn! Über eine Sonderdividende dieses Jahr würde ich mich nicht wunder, oder gar eine weitere Anhebung. Ich habe genügend Stücke und kaufe darum nicht. Aber verkaufen werde ich auf keinen Fall.  

   Antwort einfügen - nach oben