PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1579 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13395530
davon Heute: 9150
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1577 | 1578 |
| 1580 | 1581 | ... | 2071   

02.06.17 18:39

1216 Postings, 4355 Tage Sky1seltsam

Den kommenden USA-Zulassungsantrag erwähnt man, den kommenden Japan-Zulassungsantrag unterschlägt man...

Obwohl diese eventuell nicht sehr weit auseinander liegen, ganz abgesehen davon, dass der Antrag für Japan schon in der Mache ist (und ob der Partner vorher oder nachher kommen wird niemand realistisch beurteilen kann).

Abgesehen davon (USA-Zulassungsantrag hat man ja selbst erwähnt), kann niemand bewerten, ob nicht schon bei Stellung des Zulassungsantrages in den USA Meilensteinzahlungen fließen ;-)

Lass es gut sein, es ist echt egal unter welchem nick Du schreibst... wer lesen kann, der merkt es eh!

02.06.17 19:05
2

1044 Postings, 3573 Tage MinusrenditeEhrlich gesagt

kann ich nicht nachvollziehen, warum hier dermaßen viel gepostet wird in Anbetracht der Tatsache, dass der Kurs sich nicht einen Zentimeter von der Stelle bewegt.

Es gab ja Leute, die haben nachts das Testbild von ARD und ZDF "gesehen". Ähnliches geschieht hier: 2,49 €, 2,51 €, 2,50 €, 2,48 €.  Dann plötzlich 2,58 € und die pure Hektik bricht aus. Aber keinen Moment später wieder 2,52 €.

Dass muss ja unglaublich spannend sein!

Ich finde mittlerweile eure persönlichen Beleidigungen und Deutungshoheiten interessanter als PAION mit Remimazolam.

Der Thread verdient eine Eigenvermarktung!

Wünsche frohe Pfingsten!  

02.06.17 19:14

1044 Postings, 3573 Tage MinusrenditeEigentlich wollte ich

schreiben, dass heute vermutlich die definitiv und ultimativ allerallerletzte Chance besteht ...

... aber das ist nicht mein Spezialgebiet.

Den Spruch habe ich heute schmerzlich vermisst. Nun bin ich aber weg. Ciao und sonnige Tage!  

02.06.17 20:05
1

3957 Postings, 5514 Tage nuujIch weiss garnicht

warum man sich hier die Zeit vertreibt. Es ist so wie eine Talkshow mit Politikern. Man will ja nicht den Gegenüber belehren; man will die Masse ansprechen. Hier sieht es so aus, als wenn manche froh sind, etwas schreiben zu können und meinen den Kurs zu beeinflussen.
Bei einem bisschen Verstand weiss man, das es bis zur Zulassung eines Wirkstoffes ca. 10 Jahre dauert. Wir sind am Anfang von Jahr 9. Da müßte sich innerhalb der nächsten 2 Jahre dann die Spreu vom Weizen trennen. Aber Hauptsache hier; ich poste, also bin ich.
Man, man man, welche Kultur. Ist so ein richtiges Negativbeispiel.  

02.06.17 20:34
1

347 Postings, 3591 Tage Goldsuchendernuuj

Söhngen sprach in seiner Ursprungsplanung davon, dass 2017 erste Umsätze mit Remi generiert werden.

Werden Umsätze generiert? Nein!

Werden 2018 Umsätze generiert? Nein!

Das ist eine fatale Fehlplanung.

02.06.17 20:42

347 Postings, 3591 Tage GoldsuchenderZusatz nuuj

Für die EU nannte Söhngen "2018"

Frage: Sind die Vorhersage eingetroffen?

NEIN.

..und Sie spielen sich auf und versuchen auf der Gefühlsebene zu agieren,weil Sie auf der Titelseite keine Argumente haben.

Söhngens Planungen waren "alle" falsch!  

02.06.17 20:43

347 Postings, 3591 Tage GoldsuchenderKorrektur

Titelseite

sollte

Faktenseite

heissen  

02.06.17 20:54
3

1361 Postings, 3059 Tage Horscht BörseGoldsuchender

Hat du eigentlich mitgekriegt, dass es seit 1 1/2 Jahren eine neue Planung gibt?

Was du den ganzen Tag betrauerst ist uralt, stammt aus Zeiten, als noch Ono dabei war und man gerade am planen für die eu und USA Phase - 3 Studien war.

Dinge ändern sich, weil andere Entwicklungen eintreten, andere zielrichtungen gesetzt werden etc.

Paion ist voll auf Kurs, der aktuell bekannte Plan ist bislang vollständig eingehalten, ob "in Kürze" nun nächsten Monat oder in den nächsten Monaten heißen kann interessiert nicht wirklich.

Wer begriffen hat, das das projekt " technisch" läuft und die Finanzierungsgrundlagen klar sind ( handlungsspielräume in alle Richtungen) der weis, dass es egal ist ob es 1 oder 2 Jahre dauert bis es signifikante news zu einer Neubewertung gibt, denn das ist als Grundlage zur Kapitalanlage besser und sicherer als jede zockerei in anderen Aktien und zudem viel entspannter.

Verkauf wenn du es nicht abwarten willst oder kannst, oder Versuch es einfach mit sachlich fundierten Argumenten (immer mit konkretem Quellennachweis und nachvollziehbar logischer Reihenfolge der Ereignisse), dann kommst du auch noch drauf oder lässt es einfach und suchst dir eine bessere Aktie zum rumzogen, denn dieser zock mit kurzfristigem Blick scheint bei dir offensichtlich schiefgegangen, weil deine Erwartung falsch war.

Biotechnologie ist keine stückzahlproduktion, das ist Forschung mit hochriskantem fehlschlagrisiko - und nun sieh dir an, wie weit Paion gekommen ist Phase lll Studien) und überleg mal, wieviele vorher scheitern im Vergleich dazu, dann weist du was Paion wert ist - langfristig.

02.06.17 21:24

1044 Postings, 3573 Tage MinusrenditeHochriskantes Fehlschlagrisiko

Deine Worte. Wenn dermaßen viel Frust über den Tag hinweg (nicht von dir) geäußert wird, dann sollte man sich nicht wundern, wenn es kurzfristig wieder in den Keller geht, weil die Scheinchen- Emittenten genau auf solche Gelegenheiten gereizter Stimmung warten und diese nutzen werden, um Gewinne einzufahren. So wird es dann wohl in Kürze kommen.  

02.06.17 21:35
1

6378 Postings, 4692 Tage derbestezockerBei der Japan

Zulassung ist was faul warum geht es nicht vorrann. Warum kommt China aus dem Quark Herr Söhngen, was ist mit Russland und Kanada?  

02.06.17 21:38

6378 Postings, 4692 Tage derbestezockerDas ist

bei Paion, wie mit den Politikern man versteht nicht mehr was die wollen und was wir wollen.  

03.06.17 13:19

1216 Postings, 4355 Tage Sky1Man findet "Probleme" nur, wenn man sie suchen wil

Auszug der Meldung vom 10.05.2017 Quelle: siehe link):
Japan:
Auf Basis des positiven Pre-NDA-Meetings mit der japanischen Zulassungsbehörde und der im Februar 2017 durchgeführten Finanzierung hat PAION mit den Arbeiten an der Erstellung eines Marktzulassungsantrags für Remimazolam begonnen. Dies beinhaltet unter anderem auch die dafür notwendige Validierung der Produktion im Marktmaßstab für den japanischen Markt. Das erforderliche Zulassungsdossier wird von einem erfahrenen japanischen Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organization; CRO) in enger Abstimmung mit PAION erstellt werden.

Aktivitäten von Partnern in anderen Regionen Alle Lizenzpartner unternehmen kontinuierlich Aktivitäten mit dem Fokus auf regulatorischen Interaktionen, die der zukünftigen Einreichung von Marktzulassungsdossiers in den jeweils von ihnen lizenzierten Territorien dienen...

Ende Auszug!

Kanada:
Wer sich länger mit Paion beschäftigt hat, der weiß, dass man in Kanada eigentlich nur auf die USA-Zulassung warten muss, denn man muss das Rad nicht ein zweites Mal "erfinden", sondern kann darauf aufbauen. Daher stellt sich die Frage zu Kanada wohl kaum.

@Minusrendite
Du glaubst, weil ein paar user (ob investiert oder nicht) eine gereizte Stimmung provozieren wollen (so kann man Deine Worte auch verstehen), oder?

by
Sky

03.06.17 18:15
3

1044 Postings, 3573 Tage Minusrendite@Sky

Dass hier eine negativ-gereizte Stimmung herrscht ist offensichtlich. Und wenn Du hier postest, dann ja wohl genau aus diesem Grund..

Im Übrigen finde ich Dein Tun um PAION bemerkenswert. Man könnte meinen, Du wirst bezahlt.

Wo sind eigentlich die wirklich Überzeugten von PAION? Z.  B.  BI CYPAPA oder JoeUp, Marlies oder selbst ROI10?

Alle weg. Sogar letzterer. So etwas gibt mir zu denken.

Ich bin ganz nah dran an IMB: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist PAION viel zu teuer. Und zwar mehr als 80 Ct.

03.06.17 18:59
12

794 Postings, 3953 Tage IMB2910Überzeugt

Hallo Minusrendite,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nahezu alle Überzeugten auch noch nach wie vor überzeugt sind. Aber was gibt es hier zu posten? Hier wird sich die ganze Zeit nur blöd angemacht und alles schlecht geredet und in der Vergangenheit rum gekuckt. Die meisten User hier sind doch nur auf Krawall aus. Ich glaube da haben wir einfach alle keine Lust drauf! Ich bin nach wie vor investiert und werde es auch bleiben!
Auf Kursprognosen lasse ich mich nicht ein. Deinen Abschlag sehe ich nicht. Dafür steht viel zu viel an. Das ist diese besagte "Fantasie", die mit gehandelt wird. Ich denke mit den nächsten Meldungen verfestigt sich der Kurs auch! Mehr ist dazu glaube ich im Moment einfach nicht zu sagen.
In diesem Sinne euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Grüße IMB  

03.06.17 19:28
1

347 Postings, 3591 Tage GoldsuchenderIMB2910

durch die permanenten Termin-  und Kostenanpassungen (KE's), insbesondere die Rückschritte in der EU und die verherrende
Japansituation, haben jede Kursphantasie zerstört.

Kurz vor der Veröffentlichung der Studiendaten hätte der Kurs schon längst anziehen müssen. Nichts ist passiert, weil keiner den Fantasien des des Herrn Söhngens glauben schenken mag.  

03.06.17 19:30
1

521 Postings, 5459 Tage die ZweiIBM2910

hast alles auf denn punkt gebracht jetzt stehen als erstes erstmal die bronch daten an dann sehen wir wo die reise  hingeht.  

03.06.17 19:42
2

2509 Postings, 4559 Tage Marlies123Minusrendite

hallo-ich denke mal wir sind fast alle zufrieden mit dem Kurs-man muss doch nicht jeden Tag schreiben was alle schon wissen-- WIR  BRAUCHEN   REMI als gutes Narkosemittel.laugthing

03.06.17 21:14
5

1361 Postings, 3059 Tage Horscht BörseGoldsuchender

Siehe da, da ist die nicht eingetretene Erwartungshaltung ( der kurzfristig gedacht fehlgeschlagene Zock ) den ich gestern ansprach:

Goldsuchender #39446
....
.... "Kurz vor der Veröffentlichung der Studiendaten hätte der Kurs schon längst anziehen müssen."

Warum hätte er das? Alle die sich mit dem Produkt beschäftigen wissen ( erwarten ) das die Ergebnisse gut sind und sind investiert. Das ist also eingepreist.

Investiert sind sie dennoch, weil es möglich ist, dass kurzfristig Meldungen wie Verpartnerung ( siehe Cosmo- Deal Mitte 2016) oder ähnliches kommen könnte und das den Kurs treibt, erwarten tut das aber keiner fest, sondern wenn das kurzfristige ausbleibt, bleibt die Aussicht auf die großen weiteren Entwicklungssprünge ( Einreichung Zulassungsanträge USA, Japan etc.) die vermutlich (! Das ist die Erwartung/ Hoffnung!) zur Neubewertung führen, wenn nicht sogar zu Interessenten, die schwups den ganzen Laden kaufen... ( eben kurz oder Langfristig).

Hier investiert bleiben ist für mich jedenfalls - bei den Produkt- Qualitätsbedingten Aussichten ( was da entwickelt wird funktioniert, ist wirtschaftlicher, risikoärmer etc. Als alte Produkte) - allemal besser, als bei tausend anderen Aktien die erst noch das Produkt entwickeln müssen und wo das " technische Fehlschlagrisiko" hoch ist ( wer den Fall Telesta Therapeutics u.a. Kennt weis was ich meine ) und 1 , 2, 3 das Unternehmen ( mit Kapital) weg ist vom Fenster.

Wie IBM richtig sagt, gibt es aktuell nicht wirklich wichtiges zu sagen.

mein Ansatz: abwarten, in 12-18 Monaten ist spätestens der Drops gelutscht...

Gruß und schöne Pfingsten allen paionisten ( paioanern oder heist das Paionesen?)

06.06.17 08:10

1009 Postings, 4977 Tage minskyWill jemand groß

verkaufen, oder wird gedeckelt?  

06.06.17 09:26

4318 Postings, 3605 Tage clint65Wir schwirren die ganze Zeit um

einen Kurs von 2,50 Euro herum, wie die Motte um das Licht. Oftmals bedeutet dies, der Kurs wird fixiert für eine Kaptialerhöhung oder einen zuvor mit dem Vorstand abgesprochenen Grundpreis für die Übernahme (siehe Epi). Ein größerer Block über 40.000 Stück wurde verkauft, der Kurs fing sich aber gleich wieder und wurde nach unten bei 2,45 Euro mit einer großen Kauforder sogleich wieder abgesichert. Über 2,50 Euro fehlt hingegen die Nachfrage, die bis genau dahin vorhanden ist.

Da ich weder an eine KE noch an eine Übernahme glaube, denke ich der Kurs verharrt dort wegen der Charttechnik ...  

06.06.17 11:04
1

521 Postings, 5459 Tage die Zweiclint65

oder man wartet einfach auf die broncho daten.  ich glaube nicht  sollten es super daten sein, schon im kurs eingepreist sind.das erste halbjahr geht in denn endspurt die daten könnten jetzt theoretisch jeden tag kommen.  

06.06.17 13:48

2509 Postings, 4559 Tage Marlies123KOMMT

jetzt eine Atacke   Stuttgart 36.000+Ferankf. 18.000 zu 2,53 ca verkauf  

07.06.17 09:55

3681 Postings, 4715 Tage schattenquelleDer gesetzte Zeitrahmen

wird erstaunlich gut ausgefüllt. Sehe ich grundsätzlich positiv!
Wird jedoch ein Haar in der Suppe zu finden sein, ergeben sich wieder eklatante Kurse zum zocken. Manche bezeichnen dies als günstige Gelegenheit den EK zu senken. Doch die Gefahr, hier gänzlich sein eingesetztes Kapital zu vernichten wird dann in dieser Phase kräftig steigen.
Jede verlorengegangene Indikation ist aus Cosmo-Sicht schlecht für's Geschäft und schmälert das Produkt-Portfolio und somit das Interesse an Paion überhaupt. Wenn!!!

Mit der Präsentation hoffentlich guter Ergebnisse ist der Weg zum endgültigen Erfolg aus meiner Sicht gegeben. Auch der Verhandlungsspielraum für Söhngen dürfte dadurch einen kräftigen Schub bekommen.
Erst dann werde ich hier noch einmal kräftig investieren. Also warten....

Beste Grüße

07.06.17 10:05

2061 Postings, 3582 Tage KassiopeiaDIese Aussage

"
Doch die Gefahr, hier gänzlich sein eingesetztes Kapital zu vernichten wird dann in dieser Phase kräftig steigen.
"

ist doch nonsens, das würde dich Insolvenz bedeuten, oder ?  

07.06.17 10:06

4318 Postings, 3605 Tage clint65@Schattenquelle, gebe dir in allem

Recht, außer das die Daten Broncho schlecht ausfallen. Glaube ich nicht, weil Paion ja schon vermeldet hat, das es keine Überraschungen gegeben hat. Die Detailauswertung erfolgt jetzt. Dagegen sprechen auch die bisherigen Daten von über 1000 Probanden weltweit ... Restrisiko bleibt immer!

Aber das der Kurs so festgetackert wird bei 2,50 Euro ...  

Seite: 1 | ... | 1577 | 1578 |
| 1580 | 1581 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben