Ich kann eigentlich nicht verstehen, dass der kurs so weit unten liegt, denn alleine der kader vom bvb ist schon fast mehr wert als hier der verein mit wert angegeben wird... außerdem haben sie das stadion(ist zu 2/3 abbezahlt) und erstklassige fans, die auch bei normalen zeiten immer zu mindestens 70.000 im stadion sind, dass bringt doch enorme beträge!! Dazu ist die Mannschaft noch enorm jung hat also erhebliches Entwicklungspotenzial, mit Klopp einen klasse Trainer und das Managment hat sich auch klar im Gegensatz zu den Sünden von Anfang der 2000Jahre deutlich verbessert. Da die Mannschaft noch sehr jung ist, müssen auch nicht sehr hohe Gehälter bezahlt werden, dadurch werden erneut kosten eingespart und wenn dann nochmal nen scheich kommt und nen Spieler für aberwitzige Summen abkauft, können sich die Aktionäre doch nur darüber freuen!
Ich denke der Bvb wird dieses Jahr die europa league erreichen, selbst wenn nicht steht dem verein eine eher rosige als grausame zukunft ins haus.. was meint ihr könnten wir hier bei positiven saisonverlauf für kurse sehen??
Ich denke der Kurs wird bei erfolgreicher Qualifikation für die Euro Liga auf mind. 1,60€ steigen und dann auf sich von 3-5 Jahren bestimmt wieder über 5€ stehen oder was meint ihr dazu? Was sind eure Meinungen zu meiner Meinung? Ach ja und noch was, ich bin absolut kein Bvb fan, sondern FCB, nicht das mir hier noch einer unterstellt ne vereinsbrille zu tragen:-P
Beste Grüße und bin gespannt auf eure meinungen |