mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!
Ich bin nicht mehr ganz so locker , nach allem was der Clayton hier abgezogen hat , warte Ich auf seine ABLÖSUNG !!! Ich fürchte da kann Ich laaange warten , mit Netcents Worten ... sooooon .
Dies soll keine Aussage darüber sein wie Ich das Unternehmen einschätze , aber der Clayton kotzt mich einfach nur noch an !
Chill Alter, bleib cremig. Für den ,,vom Tellerwäscher zum Millionär'' Effekt hättest du die Game Stop Aktie kaufen sollen. Hier bist du gerade zum Kellner aufgestiegen, aber immerhin bist du nicht entlassen worden. Irgendwann wird es was mit der Millionen wenn der Laden übernommen wird und wenn nicht, dann lass deiner Fantasie freien lauf.
Dass die Zeit des Wartens sich zieht wie Kaugummi...beim Blick ins Depot alles grün außer NC und in deinem Kopf die Melodie einer Ratesendung beginnt loszugehen :D düdüü düdüdüü... sorry ich weiß es ist derartiger non Sense, aber irgendwie muss man sich ja zumindest mit Galgenhumor bei Laune halten ;) So jetzt können die Basher mir wieder ein ,,uninteressant,, geben. In meiner Welt ist es trotzdem witzig :D Clayton also ich wäre wirklich ready für den Start!!! Off topic Ende !!!
Z.B. hohe Aktienanteile verkauft OHNE offiziellen Stellen davon zu unterrichten oder das Monatelang keine neuen Transaktionszahlen genannt wurden . Da fällt es mir schwer so einem Typen zu vertrauen . Ich bin immer noch investiert , aber bei weitem nicht mehr so hoch wie vor ein paar Jahren . Damals war Ich zu 80% mit meinem Geld investiert , heute sind es nicht mal 10% meines Depotwertes . Einmal wegen Risikostreuung , habe teilweise mit Verlust verkauft und mir dafür andere aussichtsreiche Aktien und Krypto´s gekauft . Das andere , die neuen Investitionen sind teilweise auch sehr gut gelaufen .