Genta - der letzte Thread

Seite 18 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:22 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 1612887
davon Heute: 492
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 531   

18.08.09 15:52
1

549 Postings, 6249 Tage Weggefährte@Schilo...

..drüben fängt an gut zu laufen! Dann haben wir beide etwas vom heutigen Kauf gewonnen!  

18.08.09 16:30

104 Postings, 5473 Tage Scream6all User :-)

hallo Genta Freunde,

bin auch schon seit längeren mit ca. 36k Aktien bei Genta investiert und denke das wahr goldrichtig so .....

Aber mir ist entgangen wann eigendlich jetzt genau die Entscheidung kommt wegen den Zulassungen !!!

Kann mir da jemand genauere Infos oder ein Datum darüber geben ???

Ich sehe hir sind einige gut Informiert und haben sogar Connection´s  zu Genta :-)

Mfg. Scream6  

18.08.09 16:46
2

3146 Postings, 5650 Tage schilo-nrw@Scream6

die zulassung muß jetzt bald erfolgen, bevor der pleitegeier zuschlägt!
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

18.08.09 17:05
1

787 Postings, 5585 Tage BubblebangZulassungen....

 

erst Agendaresultate Ende Sept. dann Zulassungsantrag , dann Bappbabeluba ))))ggg

Zulassung unter dieser Annahme 1Q 2010 ...konservativ gerechnet ;-)

 

Bg

 

18.08.09 17:11
1

7197 Postings, 5507 Tage AND1handel in dtl.

ist euch schon mal aufgefallen, dass seit dem resplit das gros nicht mehr in münchen handelt ?! warum wurde dieser schöne brauch aufgegeben (gebühren?) ?  

18.08.09 17:55

581 Postings, 5786 Tage norwegenfreundHi AND1

Ist mir auch aufgefallen,habe auch keine Erklärung!!

MFG
NF
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

19.08.09 11:05

3395 Postings, 5572 Tage pachi11@erlkoenig11

was willst du damit sagen?  

19.08.09 13:53
1

91 Postings, 5456 Tage del.nova@pachi11

Öhm...
Denke er will damit sagen, dass die ne Kaufempfehlung geben???  

19.08.09 14:08
11

1143 Postings, 5612 Tage FratzeMoin, hab mir mal die Mühe gemacht,

den Teil von Ray's Rede (verständlich!) zu übersetzen, in dem er von Genasense spricht:

"Ich möchte unseren vorraussichtlichen Zeitplan bezüglich dem Verlauf der Ereignisse vorstellen.
Agenda hat vorläufige Endpunkte, die hierarchisch gegliedert sind.
Der erste ist das Überleben ohne ein weiteres Fortschreiten der Krankheit, oder PFS.
Der zweite ist die Gesamt-Überlebenszeit. Wir gehen derzeit davon aus, dass wir die Analyse der PFS-Daten maximal 6 Monate nachdem sich der letzte Patient eingeschrieben hat, durchführen können.
Wir sind auf dem besten Weg und haben eine ausreichende Anzahl von Fortschritten um diese erste Analyse zu erstellen und wir werden keine vorläufige PFS Analyse vorstellen.
Wir erwarten daß wir die analysierten PFS Daten im frühen Herbst zusammen mit den vollständigen und quantitativen Daten in einer anschliessenden wissenschaftlichen Konferenz freigeben können.
Angenommen, die PFS-Ergebnisse sind signifikant, planen wir einen Antrag auf Zulassung von Genasense für Patienten mit fortgeschrittenem Melanom auf Basis der PFS-Daten zu stellen, kombiniert mit verschiedenen sekundären Endpunkten und natürlich der Sicherheit.
Wir glauben, dass der Beweis des erhöhten Überlebens ohne ein weiteres Fortschreiten der Kankheit nicht nur in einer sondern in nun zwei randomisierten Kontroll-Studien, für die weltweite Zulassung genügt.
Unsere ersten Informationsgespräche mit den Regulierungsbehörden der wichtigsten europäischen Länder haben diese Strategie bestätigt. Wir haben unsere Beabsichtigungerklärung zur Anmeldung bei der Zulassungsbehörde in Europe, der MAA, formell eingereicht, und in ihrer Juni-Sitzung hat die EMEA Spanien als Berichterstatter und Frankreich als Mitberichterstatter beauftragt.
Wir merken an, dass diese beiden Länder schon Berichterstatter für unsere vorherigen Anwendung waren, so dass sie mit Melanom als Krankheit sehr gut vertraut sind, und insbesondere mit unseren Ergebnissen.
Wir werden ähnliche Diskussionen mit der FDA führen nachdem unsere primären Daten zur Verfügung stehen.
Wir haben auch positive Nachrichten über Genasense in Verbindung mit einem vollkommen anderen Chemotherapie Programm. Während bei allen unseren Phase-III-Studien Dacarbazine in der Chemotherapie verwendet wurde, studierten Forscher an der NYU Genasense in Kombination mit Temozolomide, einem Derivat von DTIC oder Dacarbazine und Abraxane, in der Behandlung bestimmter Patienten mit fortgeschrittenen Melanomen. Auf dem letzten Juni-ASCO-treffen berichteten sie, dass diese Kombination ebenfalls in Verbindung mit hohem Ansprechen sowie einer potenziell höheren Überlebensrate im Vergleich zum Genasense Dacarbazine Programm steht. So wie wir es auch erwartet haben, hat es den Anschein, dass Genasense mit einer Reihe von anderen Chemotherapie-Medikamenten kombiniert werden kann und dass es die Wirksamkeit dieser Medikamente verbessert. Wir haben auch versucht, Therapien zu entwickeln, die in einfacheren Behandlungsformen für Ärzte und Patienten resümieren und zu diesem Zweck haben wir frühe Studien abgeschlossen, in denen hochdosiertes Genasense als einstündige intravenöse Infusion zweimal pro Woche verabreicht wurde. Ich freue mich, dass dieses neue Infusions-Programm nun für Patienten mit Melanom offen ist und wir erwarten die vorläufige Wirksamkeit (Anmerkung des Mitschreibers: Aufnahme unterbrochen,  vielleicht er sagte: "Daten werden freigegeben" ?) im Herbst dieses Jahres."  

19.08.09 15:00

924 Postings, 5819 Tage wlad1979fratze

Vielen Dank!  

19.08.09 15:19

581 Postings, 5786 Tage norwegenfreundFratze

Auch vielen Dank von mir.

NF.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

19.08.09 15:34
3

1020 Postings, 5662 Tage WinthorpeArtikel von heute, chances of a turnaround!

http://www.rttnews.com/Content/...ode=B1&pageNum=2800_5409_8160_3

The journey so far has been arduous for Genta and the upcoming trial results of
Genasense will determine the chances of a turnaround opportunity for the company
or cause it to sink into oblivion. Will Genta's persistence pay off? Stay tuned...  

19.08.09 15:40

910 Postings, 5725 Tage daxchopper@Fratze

Vielen Dank für deine Mühe.

Gruß  

19.08.09 15:43
2

1020 Postings, 5662 Tage WinthorpeStimmt, fratze wirklich gute Arbeit!

Das fängt an wirklich Spass zu machen.

Gruß in die Runde!  

19.08.09 16:18
4

1020 Postings, 5662 Tage WinthorpeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.09 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - einen Teil hast du doch aus Wikipedia kopiert.

 

 

19.08.09 18:08
1

581 Postings, 5786 Tage norwegenfreundHi Winthorpe

Nach allem was ich gelesen habe, verstehe ich die (blöden) USboys nicht.
Aber so ist Börse.
Neuer Tag,neues Glück.  Kopf hoch und durch.

Gruß
NF.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

20.08.09 06:31
1

549 Postings, 6249 Tage WeggefährteUnmissverständlich...

...gibt damit Raymond zu verstehen, die Studien sind gut gelaufen und werden zu einer soliden Grundlage für die Zulassung, auch wenn es noch zwischen den Zeilen herausgelesen werden kann.

Die einzige Sorge bleibt: ob es bis zur FDA/EMEA-Entscheidung die Finanzlage der Genta ausreicht, durchzuhalten! Und ob es nicht nochmal zu einer größeren Dilution kommt!

Wie der @Bubble im Nebenthread mitgeteilt hatte, werden die nächsten 80 Mio. Shares  wohl bald dazukommen. Vergleichsmäßig gewaltig viel (60-70%) im Vergleich zu der bereits bestehenden Menge!

Ich bin sicherlich nicht gierig, aber irgendwann werden die neuen Emissionen nun wirklich mal zum Problem: es ist schon ein Unterschied, ob man dann den erzielten Umsatz (egal wie hoch) auf eine zweichfache, dreifache oder sogar die fünfache Menge verteilen muss! Damit, übrigens, habe ich gerechnet und schon mal darüber hier geschrieben.  

20.08.09 09:43

13 Postings, 5579 Tage SENDERICOFrage an die Profis

Hallo an alle,
ich bin absoluter Anfänger, lese allerdings seid 2 Monaten hier im Forum eure Beiträge mit.

Wie seht Ihr die Sache mit den neuen Aktien?
Sollte der Kurs nicht weiter fallen bis zum 26., wenn die neuen Aktien dazukommen,
oder meint Ihr dies ist im aktuellen Kurs bereits "eingepreist"?
Danke für eure Antworten.  

20.08.09 10:05
1

549 Postings, 6249 Tage Weggefährte@Senderico...

...ich denke, die neue Emission wäre noch nicht eingepreist, da die Nachricht zu frisch ist.

Außerdem ist die "Einpreisung" derzeit reine Willkür: niemand weiß genau, welche Strategie das Managment bezüglich weiterer Finanzierung und somit der neuen Dilution tatsächlich fährt oder demnächst fahren wird.

Erst, wenn die Zulassungen erteilt werden und die Menge ausgegebener Aktion/Optionen bis zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger endgültig feststeht, könnte man vorsichtige Berechnungen im Hinblick auf die dann bekannten Daten anstellen und diese könnten dann in etwa als Richtwert dienen.

Noch befindet sich das Schiff unterwegs in offenem See und seine Position kann man lediglich sehr grob nach Sternen bestimmen, mehr nicht, noch nicht!  

20.08.09 10:23

3146 Postings, 5650 Tage schilo-nrwich

kann das nicht glauben, 80 mio. shares? wozu dann der re-split... ich glaube an eine andere finanzierung, zumal schon immer eine geldnot  seitens genta kommuniziert wurde. wahrscheinlicher ist die gier des managment die uns in richtung polarstern navigiert
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

20.08.09 10:24
2

1020 Postings, 5662 Tage WinthorpeAber

wie geschrieben, eine Emission "wäre" nicht schön.
Bisher ist von einer erneuten aber nicht auszugehen, da der Kapitalbedarf
mit der letzten 10 Mio $ Investition laut Management, bis zur Zulassung im Grunde
gesichert ist.

Gruß
Winthorpe  

20.08.09 10:29

1020 Postings, 5662 Tage WinthorpeDer alles entscheidende Satz (mit Quelle)

"Wir glauben, dass der Beweis des erhöhten Überlebens ohne ein weiteres Fortschreiten
der Kankheit nicht nur in einer sondern in nun zwei randomisierten Kontroll-Studien,
für die weltweite Zulassung genügt."

Zur Erklärung:
Die randomisierte kontrollierte Studie (RCT englisch: randomized controlled trial) ist in
der medizinischen Forschung das nachgewiesen beste Studiendesign, um bei einer eindeutigen
Fragestellung eine eindeutige Aussage zu erhalten und die Kausalität zu belegen.
Deshalb wird auch vom „Goldstandard“ der Studienplanung gesprochen.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Randomisierte,_kontrollierte_Studie

Die Randomisierung im Studienbereich ist der NACHWEIS DER WIRKSAMKEIT!
Und bemerkenswert: diese ist nicht nur einfach, sondern zweifach erfolgt!

Das sollte auch die letzten Pessimisten zum nachdenken bringen!

Gruß
Winthorpe

P.S.
Ich denke eigentlich immer an die Quellen, ausser diesmal.
Jetzt ist die Quelle enthalten!  

20.08.09 10:57
2

910 Postings, 5725 Tage daxchopperJeder der hier investiert ist

wird schon wissen auf was er/sie sich einläßt!
Wer in Werte, ganz gleich ob Genta oder Andere investiert, sollte sich selber informieren und sich nicht von Usern den Weg aufzeigen lassen.

Für mich steht fest, dass wir mit Genta eine riesige Chance auf satte Gewinne haben. Ganz gleich ob nun noch ein paar Papiere auf den Markt kommen oder nicht. Denn wenn wir die Zulassung erhalten, sehen wir hier auch mit weiteren 80-150 Mio. Aktien satte Kurse.

Nur meine Meinung

Gruß  

20.08.09 11:55
2

549 Postings, 6249 Tage Weggefährte@Dax...

...durchaus möglich, oder auch nicht... wer weiß es schon? Ich würde nicht meine Hand ins Feuer dafür legen, dass alles (selbst nach der Zulassung) wie im Schürchen verläuft! Bleibe erstmal bei meiner Devise: an der Börse wird nichts verschenkt; ein zartes Funken der Hoffnung ist aber erlaubt.

Mal unter uns: wärst Du Ramond und Dein ganzes Leben in ein einziges Lebensziel, ja sogar Deine Existenz mit allen Dir zur Verfügung stehenden kreativen Fähigkeiten jahrelang einem einzigem Ziel untergeordnet - Entwicklung eines Medikamntes und dessen Anerkennung... würdest Du im Erfolgsfall nicht den Löwenanteil des Gewinns für sich selbst beanspruchen? Wer könnte es ihm für übel nehmen?

Wir könnten auch die Nützer dabei sein, aber sicherlich, in weit geringerem Umfang! So gesehen, sind wir in diesem Prozess nicht mehr, als "ein Paar Holzsplitter an der Wasserobefläche": die Turbulenzen finden in der Tiefe statt, wo wir hin nicht können und dürfen...  So sind nun mal die Spielregeln an der Börse, die muss man akzeptieren und sich damit zufrieden geben!  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben