am 27.07.2007 geschrieben. Der Herausgeber ist Bernd M. Otto (auch als BMO bekannt) und hatte letztes Jahr mit seiner Analyse über Russoil die 3 Pusheraktien des Markus Frick zu Fall gebracht. Die M.F.-Aktie Russoil wurde im Musterdepot auch geshortet. Der BB ist ne ganz andere Hausnummer und unterscheidet sich völlig von anderen bisherigen BB´s. Mehr darüber will ich aber nicht schreiben, weil ich nicht angeprangert werden will einen BB in den Himmel zu loben. Außerdem bekomme ich kein Geld dafür sondern bezahle diesen BB, das weitere Abonnenten dazu kommen habe ich sowieso kein Interesse und in diesen Thread gehört es auch nicht rein ;-) Um über Forsys was zu erfahren solltest du am besten diesen Thread mal durchlesen und/oder dir mal die forsys-homepage vornehmen. Alle Informationen auf dem Silbertablett serviert zu bekommen wird wohl ein Wunschtraum von dir bleiben. Alle diejenigen, die Forsys auch bei 1,30 im Januar nicht verkauft haben wissen warum das ziemlich dumm gewesen wäre ;-) |