Es müssen Fonds einsteigen, die größere Mengen der Lotto24 Aktien kaufen. Dann würde der Kurs richtig stark steigen. Zurzeit dümpelt der Kurs nur vor sich hin.
Umsatz pro Q. 1,7 Mio. durch 314.000 Kunden ergibt € 5,41 Umsatz pro Kunde pro Q. Ein Neukunde kostet € 47,30. Je mehr Kunden, desto mehr relativiert sich natürlich auch der cost per lead.
Insgesamt wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis da ein Gewinn erwirtschaftet wird. Bei der jetzigen Situation ist die nächste KE aber nur eine Zeitfrage.
Der Umsatz pro Kunde ist eigentlich sehr extrem niedrig. 5,41 € für drei Monate = 1,80 € für einen Monat = ca. 0,45 € pro Woche. Demnach spielen die meisten Kunden kaum oder selten bei Lotto24.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es viele Gelegenheitsspieler gibt, die Jackpots jagen und einige wenige, die die laufenden Umsätze generieren. Das ist im Präsenz Lotto sicher gleich.
Jedoch ist das Marktsegment Online Lotto derart groß, dass meiner Meinung nach der größte Teil der Lottospieler in einigen Jahren nur noch Online spielen. Senioren und Technik Hasser mal ausgenommen!
Und hier ist Lotto24 in dem Markt mit dem Backgroundwissen aus der Erfahrung mit dem Pionier Tipp24 eben auch Jahre voraus.
Ich kein Senior, aber die zukünftigen Senioren wachsen mit dem Internet auf und es gibt schon viele Senioren die Internet haben. Die paar Technikhasser kann man vergessen. Zurzeit besitzen schon 3/4 der Deutschen Internet. In ein paar Jahren wird es fast jeder haben. Wichtig ist, dass Lotto24 später mal seine Schulden bezahlen kann.
die kunden geben bei lotto24 61.34 euro pro quartal im schnitt aus.das ist schon ziemlich hoch und liegt ueber den erwartungen.(man bedenke das der wert durch web.de und gmx verzehrt ist) ob das was bei lotto24 haengen bleibt wenig oder viel ist darueber laest sich streiten, wenn man das mal so mit den telcos vergleicht find ich das schon recht vernuenftig, wenn man das begrenzte spielangebot bedenkt und das eine winzige chance auf einen millionengewinn verkauft wird.