finanzen.net

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.10 00:58
eröffnet am: 16.02.10 00:36 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.02.10 00:58 von: fuerza_hercu. Leser gesamt: 3190
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.02.10 00:36
1

5633 Postings, 3981 Tage fuerza_hercuelaLöschung


Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 16.02.10 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - daneben...

 

 

16.02.10 00:39

5633 Postings, 3981 Tage fuerza_hercuelaLöschung


Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 16.02.10 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - auch daneben

 

 

16.02.10 00:40
2

5633 Postings, 3981 Tage fuerza_hercuelaendlich mal nen NATO-konformer Thread !

DANKE !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

16.02.10 00:48

5633 Postings, 3981 Tage fuerza_hercuelaLöschung


Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 16.02.10 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - total daneben, muss das gleich wieder losgehen. Vertragt euch!

 

 

16.02.10 00:49
1

5633 Postings, 3981 Tage fuerza_hercuelaaber so ist der kiiwii nicht im Recht !

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  kiiwii
Zeitpunkt: 16.02.10 00:39
Grund: Urheberrechtsverletzung

__________________________________________________

siehe mein Post 4
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

16.02.10 00:58
2

5633 Postings, 3981 Tage fuerza_hercuela"krankhafte" Verstoss-Meldungen !

Es stellt sich hier die Frage, warum Personen, die hier im Thread begründeterweise ausgeschlossen worden sind, sich die Zeit mit Post-Meldungen vertreiben?

Warum kommen diese Typen nicht auf die Idee, es könnte gescheiter sein, einfach mal die Klappe zu halten. Ernsthafte Diskussionen werden hier geführt, - aber Ausgeschlossene sind und bleiben berechtigterweise ausgeschlossen.

Demokratie ist das !  Die Demokratie, die es dem Threadinhaber erlaubt, die Diskussion so zu steuern, das Beleidigungen etc. ausbleiben.


DANKE !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
OrstedA0NBLH
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
NEL ASAA0B733
XiaomiA2JNY1
Bee Vectoring Technologies International IncA14WDZ
BASFBASF11
TeslaA1CX3T
AT & S (AT&S)922230
Adyen B.V. Parts SocialesA2JNF4