...wir sind ja beide schon eine Weile hier im Forum unterwegs. Ich habe selber bis zu meinem Ausstieg gute 90% Verlust realisiert. Hätte ich die Aktien gehalten, wären die letzten 10 % nun auch noch weg. Ich habe meine Aktien zu 0,66€ pre Split verkauft. Angefangen habe ich bei einem EK 7,71€ (pre Split). Durch zahllose Nachkäufe hatte ich noch bis 4,32€ verbilligt, bevor ich zunächst aufgegeben habe. Dann habe ich, wie gesagt bei 0,66€ vor dem Split geschmissen und mir wenigstens noch rund 1/7 meines Geldes gerettet. Hätte ich gehalten, wären nach dem Split, der von RDHL knallhart mit 1:40 durchgezogen wurde, meine Aktien Stand heute noch genau 156€ wert, was in etwa 99,8% Verlust wären... Der Split ist jetzt - wie lange her, 1 Jahr oder so - schau Dir mal die Chartreise zum Südpol an seid dem.
Ich will hier echt nicht auf den Putz hauen, aber jetzt mal ganz ehrlich...welchen Sinn macht es an den paar Krümeln jetzt noch festzuhalten? Alle die hier ab 2020 drin waren und gehalten haben, dürften ähnlich kleine zwei bis dreistellige Sümmchen im Depot haben, also quasi gar nichts mehr. Worüber unterhalten wir uns also hier - glaubst Du ernsthaft, dass das mit RDHL jemals noch etwas wird?!? Ich absolut nicht.
Meine Meinung ist, das alle die noch solche Kleckerbeträge im Depot haben, diese schnellstens auflösen und davon mit Ihren Liebsten einmal lecker Essen gehen und gut ist's. Mehr wird dabei nicht mehr herauskommen. Nach einer sehr wahrscheinlichen Pleite wird es schwer die dann wertlosen Aktien aus dem Depot buchen zu lassen, so ein Problem habe ich noch in meinem Depot herumliegen (MyFC). Für diejenigen, die nach dem Split eingestiegen sind, dürften sich ähnliche Entwicklungen ergeben haben, wie für mich vor dem Split. Also meine persönliche Meinung - Sichert Euch wenigstens noch den Rest Eures Geldes und haut den Aktienschrott schnellstens aus Eurem Depot. Wie gesagt, keine Empfehlung nur meine ganz persönliche Trader Erfahrung mit dieser Schrottaktie... #hinterher ist man immer schlauer ;o) |