Melde mich später nochmal, bin heute morgen im Stress. Vorerst nur soviel. Habe morgens erstmal Solana angesehen und mich gefreut. Endlich über die 185…. Dann Ether, BTCD etc. Dann freue ich mich täglich auf deine aktuellen Einschätzungen. Kurzum einfach nur sensationell, wie das was gerade passiert antizipiert hast bzw. noch tust. Ich bin echt beeindruckt und das öffnet mir allerdings die Augen, was ich bislang für Schwachsinn zusammengetragen habe. Ich hätte wohl bei Ether zumindest schon Teile mitgenommen und eventuell Solana bei Einstand verkleinert und das in so einer Phase, in der alles für uns läuft! Was mir aber auch aufgefallen ist, ist das die Coins nun unterschiedlich anschieben. XRP und SUI beispielsweise stagnieren (vorerst?). Gestaffelt rauszugehen, wird daher gewiss wichtig werden bzw. zur Optimierung beitragen. Jedenfalls vielen Dank für deine mega Unterstützung! Unglaublich, was das für mich Wert ist! Wenn wir da durch sind, brauche ich bitte deine Adresse für den Ösi-Geschenkskorb :-). |