Mit Hilfe des MACD könnte Schwung in die Sache kommen . Sollte es am Montag zu einem Aufwärts Gap mit dem Bruch der WS bei 8,562 € kommen ...Oh , Du fröhliche Neujahrszeit...
Im Streben, den Anschluss an die Konkurrenz in den USA und China zu finden, plant die Telekom laut Medienberichten den Aufbau eines europäischen Telefonnetzes. Die Aktie reagierte sofort und schoss nach oben. Französische, Deutsche und Italienische Telecoms sind wegen dieser Meldung gestiegen.
Calls oder Puts sind günstiger und bringen samt Dividende mehr. Die Zusatztaxe auf A Aktien mindert den Gewinn noch zusätzlich Exane gab Heute Herabgesetztes Kursziel auf 9,50€ für France Telecom Am 20.02 kommen Jahreszahlen. http://www.ariva.de/news/...-Konsolidierung-in-Telekombranche-4399399
heute das ist sicher kein Schluck zuviel aus der Pulle, bei dem verlauf die letzten Jahre ist das nur der Anfang.
Könnte mir vorstellen, dass viele auf dem falschen Fuß erwischt wurden, besonders die BNP! meiner Ansicht nach wollten die mit der heutigen Kurszielsenkung ordentlich Kohle machen und hatten große Shortpositionen! die Entwicklung heute scheint mir ein klares Zeichen für einen Shortsqueeze zu sein