Habe jetzt sogar Bauchschmerzen vom (aus-)lachen. Dank Dir bräuchte ich eigentlich keinen Fernseher. Habe noch keine User hier erlebt, der sich ständig so blamiert.
Respekt, bist in dieser Beziehung wirklich ein Unikat hier!
werde, die Groß und Kleinschreibung nie beherschen!...........aber dich alten Bart um ein fielfaches überleben!..........das reicht mir persönlich zum Sieg!
nur geduld, entweder der 1 Euro, oder es war nichts, und das spielgeld wird als verlust ausgebucht, ganz einfach, aber die chance auf einen nochmaligen run sehe ich gegeben
noch etwas in eigener sache, seit wochen wird das niveau hier durch gewisse herren auf fast null gefahren, verstehe eh nicht, warum die mods das zulassen
selbst Du solltest doch den Unterschied zwischen Dona und mir erkannt haben. Oder habe ich Dich doch intelligenter eingeschätzt, als Du tatsächlich bist?
werden irgentwann wird es auch den Leuten vergehen die die Kurse nach unten ziehen :) Letztens wo über 100k gehandelt wurde hat sich nicht viel getan somit interesse ist immer noch gegeben :) Muss nurmal ausbrechen dann hat sich die Sache!