Singulus geht ab!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.11.02 11:33
eröffnet am: 22.10.02 11:00 von: bilanz Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 04.11.02 11:33 von: Besser.verdi. Leser gesamt: 2571
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

22.10.02 11:00

5698 Postings, 7952 Tage bilanzSingulus geht ab!

Ja jatzt gehen sie ab. Ist etwa doch etwas dran am Gerücht einer eventuellen Uebernahme durch einen amerikanischen Grosskonzern?
Aber auch wenn es nichts dran hat, die Aktie hat enorm Potential!
Eventuell sehen wir ja heute die 19 Euro bei diesem Tempo den sie vorlegt?  

22.10.02 11:05

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienerwieso geht geht doch auf???

22.10.02 11:06

432 Postings, 8360 Tage ElSombreroDas mit dem Kurs sehe ich auch so

aber das Interview mit dem CEO habe ich anders gedeutet.Ich denke nicht das sich Singulus so einfach einkaufen lassen.Aber du hst auc hrecht das die Amis das mit ein wenig Cash ohne weiteres machen können.
Ich sehe den Kurs von Singulus bis Mitte nächster Woche bei 25 EUR.
ES  

22.10.02 11:13

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienerel sombreo

niemals 25!!!

gruss
tinchen


p.s. wenn du glück hast halten sie sich bei 17,00!  

22.10.02 11:18

432 Postings, 8360 Tage ElSombreroHi tinchen

vielleicht bin ich da etwas optimistisch aber ich denke das mit den USA und dem Irak ist jetzt erstmal für 1 -2 Monate gegessen(und wenns nur im ein Aufschub ist).Daher ist es schon denkbar das die guten Werte im Markt auch steigen. Singulus haben besonders stark gelitten und den sinkenden Märkten also können sie auch davon profitieren.
Aber das ist wie immer nur eine Meinung.

Grüssle
ES    

24.10.02 16:21

5698 Postings, 7952 Tage bilanzSingulus

Seit 11. Oktober um über50% gestiegen!
Liegen vielleicht locker nochmals 50% drinn bis Ende Oktober?
Gruss Bilanz  

04.11.02 08:32

432 Postings, 8360 Tage ElSombreroOk vielleicht nicht 25

aber heute 22-23

Gruss

ES  

04.11.02 08:55

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_ITja, die spüren auch die miese Konjunktur.

Steigerung bei Umsatz und Gewinn für das Geschäftsjahr 2002 bestätigt!

Auftragseingang und Auftragsbestand sind deutlich weggeknickt. So sah es noch im zweiten Quartal aus.






Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
SINGULUS TECHNOLOGIES bestätigt Steigerung bei Umsatz und Gewinn für das
Geschäftsjahr 2002

SINGULUS TECHNOLOGIES hat im Quartal II/2002 sowohl Umsatz als auch
Auftragseingang und Auftragsbestand gegenüber den letzten Quartalen sowie
gegenüber dem Vorjahresquartal weiter deutlich steigern können. Die vorläufigen
Zahlen im Quartal II/2002 betragen: Umsatz 55 Mio. Euro (Vorjahr 53,1 Mio.
Euro), Auftragseingang 90 Mio. Euro (Vorjahr 59,9 Mio. Euro) und Auftragsbestand
 115 Mio. Euro (zum 30. Juni 2002).


Man muss das Vorquartal nehmen, da die Produktion von Pressen ja nun kein Saisongeschäft ist. Der Vorjahresvergleich bringt gar nichts, zumal er noch um einen Großauftrag "bereinigt" ****grins**** ist.  

04.11.02 11:33

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienerelsombrero

ich denke jetzt sind wir wieder einer meinung!

gruss
tinchen  

   Antwort einfügen - nach oben