seit dem Fehlschlag haben sie sich verdoppelt.ich wollte sie eigentlich damals kaufen habs aber nicht gewagt und jetzt tu ichs nicht mehr weil sie wieder so stark gestiegen sind.Hoffe es gibt nächstens wenigstens ne Reaktion von seiten des Managments von Wilex, vor allem eine Einschätzung wie es weiter gehen soll
wilex irrt immernoch ziellos umher ohne irgend einen boden zu finden. die pipeline ist zwar noch gefüllt aber wenige möchten wohl wieder so lange warten bis es wieder interessant wird. echt schade aber es gibt schlimmeres.
...das wäre ja der Knaller!! Dann hätte Wilex eine MK von 15 Mio, bei über 20 Mio Cash, noch ner realtiv guten Pipline und einem SAP Anker. :-) Schön wärs, daran glaube ich aber nicht. Dier Kurs ist bereits nach unten übertrieben. ich denke nicht, dass es unter die 1EUR Marke geht. Den kurzfrisitgen fairen Wert sehe ich ca. 1,70 EUR. Das wäre in etwa die Aktiva des Unternehmens ohne im Moment eine Bewertung der Pipline vorzunehmen....
----------- Ich habe genug Sex, das Leben fi**t mich jeden Tag
Hast du dir mal den letzten Quartalsbericht durchgelesen? Momentan wird durch die Einstellung der Testreihe zur Rencarex sogar noch weniger Geld benötigt, als der Bericht ausweist. Das Geld reicht mindestens bis Ende 2014...
Grüße langie
Mensch, was willst du eigentlich? Billig rein? Deine Argumente sind absolut nicht fundiert. Logisch macht die Firma Miese, wie jedes Biotechunternehmen, was Medikament entwickelt und noch keines zugelassen bekommn hat.
Grüße langie
so lange die Pipeline noch gefüllt ist mache ich mir keine Sorgen darüber, dass der Kurs nicht mehr steigt.
Außerdem ist mit D.Hopp ein sozial sehr engagierter Geldgeber mit an Bord, der die Forschung nach Krebsmedikamenten nicht so schnell aufgeben wird.
Das Rencarex fehlgeschlagen ist, ist zwar schlecht, aber bietet nun eine gute Chance für Investoren. Der Durchbruch in eine der nächsten Entwicklungsphasen eines der Medikamente kommt bestimmt.