Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank

Seite 44 von 47
neuester Beitrag: 08.05.10 11:23
eröffnet am: 24.11.08 21:56 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1156
neuester Beitrag: 08.05.10 11:23 von: tonjaflores Leser gesamt: 172173
davon Heute: 14
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47  

21.09.09 16:51

588 Postings, 5386 Tage Doc Holidayquak

bin immer dabei,muß ja von irgendwas leben hier,gruß aus agadir,doc  

23.09.09 17:07

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Der pleite gegangene Oppenheimer

..wurde bekanntlich von der Deutschen Bank gerettet!
Jetzt wollen seine Analysten die Commerzbank durch Bashen infizieren und geben Ratschläge an die Investierten die Aktie zu verkaufen und bewerten die Aktie mit 7€. Vor ca. einem Monat bewertete Oppenheimer die CoBa-Aktie mit nur 2€. War er damals besoffen und ist jetzt aufgewacht?
Wer sollte diesen Basher Glauben schenken?
Er sollte zuerst von selbst auf eigene Füsse stehen können und vor der eigenen Türe kehren und dann darf dieser Analyst(Basher) den Maul aufreissen!

Das ist seine Bash-Bericht!
Commerzbank: Verkaufsempfehlung nach CEO-Treffen
23.09.2009 - Die Analysten von Sal. Oppenheim sprechen eine Verkaufsempfehlung für Aktien der Commerzbank aus. Der Fair Value wird mit 7,00 Euro angegeben.

Die Einschätzung erfolgt nach einem Treffen mit Commerzbankchef Blessing. Beim Umsatz sind die Analysten inzwischen optimistischer als zuvor. Dennoch ist es für sie schwierig, den aktuellen Kurs zu erklären. Es gibt noch immer eine Reihe von Risiken, dazu zählen der Ausfall von Krediten und die Möglichkeit der Verwässerung. Daher kann ihrer Meinung nach der derzeitige Aufschlag gegenüber dem Markt kaum gerechtfertigt sein.  

24.09.09 18:36

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Ich mußte leider gestern verkaufen

Denn wenn die Basher kommen, fällt die Aktie unvermeindlich. Das hat sich in der Vergangenheit mehrmals gezeigt. Besonders solche wie Openheimer und JP Morgan.
Ich werde aber bald wieder einsteigen, wenn die Situation es erlaubt.  

24.09.09 18:41

841 Postings, 5448 Tage Bowriderbei....

5,70 steig ich auch wieder ein...Hehe  

24.09.09 18:45

3902 Postings, 5884 Tage sharpalsbei ca 8 euro

auf die ,,Lauer" legen ?

wenn ich den letzten anstieg als spekulation herausnehme und eine linie durch den chart ziehe, lande ich bei etwa 8 euro. Oder übersehe ich da etwas im chart ? 

Gruß Michael 

 

24.09.09 19:02

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Ja so um die 8 € wäre ideal

..zum einsteigen. Wahrscheinlich wird das nächste Woche so weit sein.
Aber man kann auch nicht ausschliessen, dass die Aktie Morgen steigt!  

24.09.09 19:20

2176 Postings, 5649 Tage zertifixIst die Luft erstmal raus?

so jedenfalls ließe es sich aus charttechnischer Sicht beurteilen. Der RSI Trigger verabschiedet sich aus dem überkauften Bereich und schwenkt abwärts gerichtet in die neutrale Zone. Das läßt vermuten, dass der Kurs weiter bröckeln wird. Somit ist im Moment eher an Ausstieg statt an Einstieg zu denken.

Schau´n mer mal.
-----------
An der Börse geht es zu wie im Dschungel - - nur die Beute zählt.

24.09.09 19:24
1

146 Postings, 5490 Tage oderso..es wird freitag

... also werde ich mal gleich versuchen für 8,3x noch meinen bestand aufzustocken.  

24.09.09 21:35
1

185 Postings, 5367 Tage RacingheartDa muss ich zertifix recht geben

Es besteht die gefahr dass der Kurs weiter absacken könnte. Ich hoffe allerdings sehr dass er nich unter 8,15 oder 8,1 geht. sonst könnte das zum problem werden.

Beim DAX gäbe es da meiner Meinung nach auch noch abwärtspotenzial, doch wenn, dann denke ich dass es morgen nicht so extrem sein wird wie heute.

Ich bin schon in Kauflaune, warte aber noch bis morgen abend oder Montag.

 

24.09.09 22:03
1

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Da die Bank of America

..wahrscheinlich mit 3% in Minus für heute abschließen werde, ist anzunehmen, dass die CoBa Morgen am Vormitag auch dick im Minus sein wird. Das würde dann eine Einstiegmöglichkeit bedeuten!  

25.09.09 08:30

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Der Angst- und Panikmacher Ackermann

Ackermann betrachtet die Deutsche Bank als sein Eigentum und will nicht dass die Regierung sich in dieser Angelegenheit einmischt. Er fürchtet um seinen Einfluss,  seine Geschäfte(?) und seine Gage!

Hier ist ein Artikel darüber:
"Krise als verpasste Chance"
Nationale Aufsichtsbehörden und Regierungen seien entschlossen, ihre Eingriffsrechte zu stärken und ihren Einfluss auf unternehmerische Entscheidungen der Banken sicherzustellen. Damit werde es für Banken schwieriger, international tätig zu sein, so Ackermann.
"Leider droht die Krise aus Sicht Europas, zumal Deutschlands, mit Blick auf die lange überfällige Konsolidierung zu einer verpassten Chance zu werden." Ackermann ist auch Chef des Internationalen Bankenverbandes (IIF).

http://orf.at/090924-42925/index.html  

25.09.09 08:47
1

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Ackermann holt sich doch Milliarde

..vom Staat. Er wollte am Anfang nur angeben, dass er der einzige in Deutschland sei, der keine Hilfe vom Staat in Anspruch nimmt. Das nenne ich Heuchelei!

Deutsche Bank holt sich eine Milliarde
Die Geschäftsbanken kommen über die KfW-Globaldarlehen billiger an frisches Geld als über eine Refinanzierung auf dem Markt. Diesen Vorteil müssen sie aber an die Unternehmen vollständig weitergeben. Das Kreditrisiko aus den Unternehmenskrediten liegt weiterhin bei den Banken. Die Deutsche Bank berichtete, sie habe mit der KfW ein Globaldarlehen in Höhe von einer Milliarde Euro vereinbart.  

26.11.09 13:04

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Die Bankenkrise ist leider noch nicht vorbei

http://news.orf.at/091125-45158/index.html

Deswegen fürchte ich, dass die Talfart sich fortsetzen wird.  

26.11.09 17:26
1

11525 Postings, 6085 Tage rächerderenterbtenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.11.09 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.11.09 17:35
1

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Wie so Loosers?

Bist du einer davon? Du schreibst auch hier!
Ich bin seit Mitte August nicht mehr hier investiert.
Man muß nicht hier investiert sein um zu schreiben. Jeder kann seine Meinung dazu äußern egal ob man investiert oder nicht!
Anscheinend bist du ja Spezialist,  vielleicht hast du Mittleid mit den Loosers und verratest  uns, wo man jetzt saftige Gewinne erzielen kann!  

26.11.09 20:31
2

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Ich fürchte, dass die Kurse

...von allen Banken weiter massiv fallen werden. Denn die Gerüchte in Wall Street über die unausweichliche nächste Wirtschaftskrise deuten darauf hin.
Man sieht auch bei Bank of Amerika. Sie notiert jetzt bei ca. 10€ und wird meiner Meinung nach bis Ende des Jahres auf unter 8€ rutschen!  

26.11.09 21:23

27074 Postings, 5959 Tage brunnetaVerhältnis 1:0,88

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
61.577                              1:0,88         54.077

http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/cbk.aspx
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

27.11.09 09:24
1

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Das Nervenkitzel von Wall Street geht weiter

Wir alle sehen, zu was diese Spekulanten fähig sind! Sie sind im Stande die Welt zu ruinieren.
Sie führen die ganze Welt an der Nase herum und die europäische Politiker erleichtern ihnen das Spiel durch ihre Passivität! Die nächste Krise hat begonnen!  

27.11.09 09:38

159 Postings, 5615 Tage stargate route66@adriano25...

...ich gebe dir total recht! aber laß dich nicht nervös machen. ich weiß, es fällt nicht leicht. geht mir auch so!

denke an infineon zurück. sie sank bis 0,35euro, und alle hatten sie "tot" gesagt, selbst ich, und wo ist sie heute? klar hat sie es im nächsten jahr sehr schwer, da abwrack-prämie für autos wegfällt, aber sie werden überleben oder übernommen.

und mal ehrlich, ich kann mir nur ganz, ganz schwer vorstellen, das die zweit größte bank deutschlans pleite geht. es sei denn der staat übernimmt wieder komplett bei 1,39. aber das glaube ich nicht!

 

27.11.09 10:14

5001 Postings, 6283 Tage adriano25@stargate route

Du, ich habe mein CoBa-Depot schon im August um 8,70 verkauft und seitdem besitze ich keine CoBa-Aktien.
CoBa-Aktie war und ist für mich eine Perle. Seit 8 Jahren handle ich mit der Aktie und immer mit Erfolg.
Aber trotzdem ärgert es mich, wenn diese Geier alle paar Monate eine Krise erfinden und die Kleinanleger in Panik versetzen. Man muß sich auch um die Zukunft Sorge machen. Denn wenn diese Rücksichtslosen Spekulanten ihr Unwesen weiter treiben, könnte wirklich ein Wirtschaftskollaps entstehen und die ganze Welt erfassen.
Diesen Spekulanten geschieht ja gar nichts, es trifft nur die Kleinen.
Deswegen ärgere ich mich über unser Politiker die seit Jahrzehnten als Marionetten der Amerikaner agieren und nichts aus den vergangenen Krisen lernen!  

27.11.09 13:27

731 Postings, 5954 Tage Geizbonzendrecksau@adriano 25

als ein erfahrener COBA Händler möchte ich mal wissen ob Du den derzeitigen Kurs als Einstiegskurs siehst.
Danke vorab für Deine Info  

27.11.09 15:55

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Ich kann nur meine Meinung sagen

...aber keine Empfehlung geben.
In diesem Jahr würde ich in dieser Aktie nicht investieren. Ich werde Wahrscheinlich erst im Jänner einsteigen, wenn diese Turbolenzen an der Börse an Intensität abnehmen!
Im Moment ist die Börse für mich unberechenbar.
Ich würde eher täglich traden, wenn ich so eine Gelegenheit dazu bekäme!  

27.11.09 19:46

528 Postings, 5788 Tage Salim54Hallo adriano wieder im Lande ?

 Man sagt : Kaufen wenn die Börse weint und verkaufen wenn alle jubeln.

Bis dato funktioniert die Sache gut (bei Coba nachgekauft und warten,warten...

die Geduld wird irgendwann belohnt)

Ade

 

27.11.09 22:01
1

5001 Postings, 6283 Tage adriano25@Hallo Salim

Im Prinzip hast du recht!
Aber so einfach ist das nicht. Schliesslich sind wir alle da um zu gewinnen.
Und was die Börse bertifft, ist sie zur Zeit sehr unbeständig, sie weint fast jeden Tag und von Jubeln ist auch weit und breit nicht zu sehen.
Diese Instabilität ist irgendwie verrückt. Du kannst nicht kaufen und lange warten, wenn du nicht halbwegs sicher bist. Wir sind Kleinanleger und nicht Großspekulanten. Wir tun das was wir uns leisten können!
Ich persönlich handle, wie ein Kaufmann und bin kein Langzeitiger Investor, dafür bin ich zu ungeduldig.  

28.11.09 16:38

528 Postings, 5788 Tage Salim54Warten oder verkaufen ?

ich meine mit Hebel-bull zertifikaten auf z.B Rohstoffe kann man wenn der trend stimmt binnen Stunden,wie am Freitag,  ca. 15% Gewinn vor Steuern einfahren.Bei Aktien muß man Geduld mitbringen und warten,warten...Also Zertifikate sind einfach klasse aber gefährlich.Und nicht vergessen: the trend and timing is your frend.Die grosse Gefahr  für Hebel-Fans besteht jedoch darin,schlauer sein zu wollen als der Markt.Falls dies tatsächlich gelingt,schmeichelt es zwar dem Ego ,aber bevor es gelingt sind 90% der Anleger,die so vorgehen,schon pleite.

 

 

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47  
   Antwort einfügen - nach oben