Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank

Seite 1 von 47
neuester Beitrag: 08.05.10 11:23
eröffnet am: 24.11.08 21:56 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1156
neuester Beitrag: 08.05.10 11:23 von: tonjaflores Leser gesamt: 172046
davon Heute: 12
bewertet mit 12 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 47   

24.11.08 21:56
12

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank

Die Zeichen deuten daraufhin. Heute war ein erfolgreicher Tag für die Commerzbank. Sollte die EU die Finanzspritze von ca. 8 Milliarden Euro bewilligen, könnte der Kurs explodieren.
Der Kurs steht jetzt bei ca. 6,45 Euro. Wenn dieser Wert ein paar Tage hält, ist der Weg frei Richtung 8 Euro!

Ich bin gespannt  

24.11.08 21:59
1

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Der Wert 6,45 hat leider

..nur ein paar Minuten gehalten. Aber Morgen ist wieder ein Tag!  

24.11.08 22:17

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Der heutige Kursexplosion bei allen Börsen

..sollte man als "Obama-Effect" nennen. Denn Obama  ernannte einen Wirtschaftsexperten als Finanzminister. Sogar die Börse in Wall Street hat ihn bejubelt, denn er ist dort nicht unbekannt.

Hier ist ein Artikel darüber,
Der designierte amerikanische Präsident Barack Obama hat am Montag offiziell seinen Finanzminister vorgestellt: Der Präsident der New Yorker Notenbank, Timothy Geithner, soll das Ressort leiten, erklärte Obama auf einer Pressekonferenz. Die Ankündigung hatte bereits zuvor die Kurse an der Wall Street in die Höhe schiessen lassen.

(ap/sda) Der Chef der New Yorker Zentralbank, Tim Geithner, ist vom designierten Präsidenten Obama offiziell für den Posten des neuen amerikanischen Finanzministers nominiert. Geithner verfolge «eine klare Vision» über die Massnahmen, die zur Behebung der Wirtschafts- und Finanzkrise nötig seien, sagte Obama am Montag in Chicago.


Ich hoffe, dass dieser Effect nicht vom kurzer Dauer sein wird!

 

25.11.08 11:52
1

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Es schaut gut aus

Der Kurs hat sich stabilisiert und macht eine Schnaufpause um mit der Rally nach oben zu starten.
Es wäre nicht unmöglich noch heute die 6,70 Euro-Marke zu erreichen!
Natürlich wie immer wartet unsere Börse auf Wall-Street!  

25.11.08 13:30

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Jetzt bleibt bei 6,45 stehen

Sollte diese Marke überwunden werden, sehen wir bald 7...8...und ... und...

Warten wir ab!  

25.11.08 14:52

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Die Schallmauer ist durchbrochen

Der Kurs ist jetzt über 6,50.
Ich kann nur meine Position 4 bestätigen.
Ich sehe noch 100% Potential bei dieser Aktie!  

25.11.08 14:57

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Die Aktie stand lange Zeit unter Druck

Jetzt kann es nicht mehr schief gehen! Sie kann nur weiter vorwärs marschieren!  

25.11.08 15:37

8340 Postings, 5679 Tage hollewutzarum noch einen Thread?

gibt es nicht genung zu COBA?  

25.11.08 16:16
1

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Das ist ein Rebound-Thread

Bei den anderen  threads haben die meisten negative Meinung über COBA.
Hier herrscht Optimismus!
Wenn du hier posten willst, du bist du willkommen. Wenn nicht, dann kannst woanders posten. Es steht dir frei!  

25.11.08 16:32
1

547 Postings, 5635 Tage Heik-o96@ Adriano

... du scheinst ja alles auf die ein (gelbe) Karte gesetzt zu haben - ich fürchte nur, dass dann wohl dieses Jahr dein Weihnachten etwas  bescheidener ausfallen wird.

CoBa ist sicherlicht eine interessante Anlage allerdings "long" ... jetzt kaufen und erstmal ganz entspannt zurücklehnen. Auf Dauer ist durchaus auch wieder ein zweistelliger Kurs vor dem Komma drin, ABER dafür solltest du etwas Geduld bewahren.

 

25.11.08 16:48

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Du irrst dich

Ich habe vorige Woche sehr günstig gekauft und jetzt bereits mit über 20% im Plus.
Sehr lange werde ich nicht warten. Ich warte auf eine noch günstigere Verkaufs-Gelegenheit und beobachte die Aktie und die Meldung von der EU-Genehmigung von 8 Milliarden Finanzspritze!
Ich bin optimistisch, dass es bald soweit sein wird! Denn dann explodiert die Aktie.  

25.11.08 18:24

309 Postings, 5657 Tage blinderGünstiger Zeitpunkt

Hättest mal besser bei 6,50 € verkauft.!!

Ein Blinder  

25.11.08 18:51

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Ich habe es nicht eilig

Der Kurs steigt, Morgen werden wir sehen. Ich werde noch ein paar Tage warten. Wird die Finanzspritze von der EU bewilligt, dann bleibe ich darin. Wenn nicht dann steige ich aus.
Bist du jetzt zufrieden?  

25.11.08 19:12
2

239 Postings, 5657 Tage THE EYEmeine güte...

...man könnte meinen das du in den Krieg ziehst adriano... :D
Deine (Durchhalte ?) Parolen haben schon fast wa von Propaganda.

Mal im Ernst, was bringt das Rebound, Rebound geplärre ? Einfach abwarten und fertig... tztztz, was sich hier für Leute tummeln, is ja schlimmer als in nem Wii Forum... ;)  

25.11.08 19:38
1

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Ich glaube,

..du weißt nicht wovon du sprichst. Lies im Nebenthread was die Polemiker sagen. Die meisten Beiträge haben nicht mit COBA zu tun!
Manche reden von Bodelosigkeit der Aktie, andere wiederum von Plaite und viele weichen vom Teama ab.

Wenn man bedenkt, dass der Kurs vor ein paar Monaten über 20 Euro und vorige Woche nur 5,15 Euro  notierte dann ist das ein Anlass zur Verzweifelung. Die meisten glaubten dass der Kurs noch weiter und weiter fällt und ist genau das gegenteil eingetreten, deswegen spreche ich vom Rebound.

Daher ersuche ich um Sachlichkeit und kein Polemik!  

25.11.08 23:07
1

2176 Postings, 5646 Tage zertifixGlaube helft Berge versetzen

und Adriano - ich wünsche Dir viel Erfolg, dass dein Glaube zutreffend ist. Denke daran - Hoffen und Harren tun nur die Narren.  Mir scheint es fast, dass du Tatsachen nicht in dem Maße würdigst, wie diese zu werten sind. Mit der Coba Aktie kannst Du schöne Kneipp-Kuren machen. Mal ist´s ganz heiß und mal ganz kalt, gut für Geist und Seele und ich bin sicher - danach bist Du geheilt von zu viel Optimismus.  

26.11.08 08:44
1

5001 Postings, 6280 Tage adriano25zertifix

Hättest du meine Beiträge verstanden, hättest du dir deine Posten erspart!

Ja, Glaube versetzt Berge, das stimmt. Aber ein Gläubiger ist anders als ein leichtgläubiger. Hoffentlich gehörst du nicht der zweiten Kategorie!

Etwas erreichen zu wollen schöpft Hoffnung, Hoffnung bewirkt Optimismus, aus Optimismus folgt Motivation und Motivation gibt Kraft und Ausdauer und daraus entsteht der Erfolg.
Wenn du ein Ziel vor Auge hast, musst du zuerst an dein Ziel glauben und sehr fleißig daran arbeiten.
In unserem Fall "Aktienhandel" muss man laufend informiert sein und richtig kalkulieren können. Manchmal kommt trotzdem der Wind gegen den Segler, wie jetzt die Wirtschaftskrise. Hier muss man das Beste aus der Situation machen. Sturheit bringt nur Unglück!
Ich kenne COBA schon vor der vergangenen Krise 2003. Damals war genau wie heute, die Aktie rutschte bis auf 5 Euro runter. Ich kaufte auch damals um diesen Preis. Dann begann sie zu steigen bis vergangenen Jahr.
Ich bin also nicht neuling in der Branche.
Das was du oben schreibst zeigt dass du unerfahren bist und schnell und oberflächlich dein Urteil bildest.
Denn du kennst mich nicht und weißt du gar nichts über mich.
Das ist der größte Fehler den man nur begehen kann, nämlich ohne Kenntnisse und ohne ausreichende Informationen über jemanden zu urteilen und zu beurteilen!
Und deine Tatsachen sind nicht meine Tatsachen.
Jeder Mensch besitzt eigene Vorstellung über Tatsachen und ist mit dieser Vorstellung auch zufrieden.

Aber trotzdem, danke für die Ratschläge die du selbst am meisten brauchen würdest.

Ich möchte dass in diesem Thread alles sachlich, friedlich und ohne Polemik gepostet wird. Streitereien und Beleidigungen haben hier keinen Platz.

Deswegen ersuche ich alle Diskutierenden sachlich zu bleiben und keine Beleidigungen und Polemik zu betreiben!

Einen schönen Tag noch!
 

26.11.08 09:04

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Hättest du meine Beiträge verstanden,

..hättest du deine obige Posten nicht geschrieben!
Ja, Glaube versetzt Berge, das stimmt. Aber ein Gläubiger ist anders als ein leichtgläubiger Hoffentlich gehörst du nicht der zweiten Kategorie!

Etwas erreichen zu wollen schöpft Hoffnung, Hoffnung bewirkt Optimismus, aus Optimismus folgt Motivation und Motivation gibt Kraft und Ausdauer und daraus entsteht der Erfolg.
Wenn du ein Ziel vor Auge hast, musst du zuerst an dein Ziel glauben und sehr fleißig daran arbeiten.
In unserem Fall "Aktienhandel" muss man informiert sein und richtig kalkulieren können. Manchmal kommt der Wind gegen den Segler, wie jetzt die Wirtschaftskrise. Hier muss man das Beste aus der Situation machen. Sturheit bringt nur Unglück!
Ich kenne COBA schon von der vergangenen Krise 2003. Damals war genau wie heute, die Aktie rutschte bis auf 5 Euro runter. Ich kaufte auch damals um diesen Preis. Dann begann sie zu steigen bis vergangenen Jahr.
Ich bin nicht neu in der Branche.
Das was du oben schreibst zeigt dass du unerfahren bist und schnell und oberflächlich dein Urteil bildest.
Denn du kennst mich nicht und weißt du gar nichts über mich.
Das ist der größte Fehler den man nur begehen kann, nämlich ohne Kenntnisse und ohne ausreichende Informationen über jemanden zu urteilen und zu beurteilen!
Und deine Tatsachen sind nicht meine Tatsachen.
Jeder Mensch besitzt eigene Vorstellung über Tatsachen und ist mit dieser Vorstellung auch zufrieden.

Aber trotzdem, danke für die Ratschläge die du selbst brauchen wirst.

Ich möchte dass in diesem Thread alles Friedlich geht und jeder seine freie Meinung  ohne Auseinandersetzungen und ohne Beleidigungen andererTeilnehmer äußert.

Deswegen ersuche ich alle Diskutierenden sachlich zu bleiben und keine Beleidigungen und Polemik zu betreiben!

Schönen Tag noch!  

26.11.08 14:11
1

3105 Postings, 5815 Tage TheNewcomeradriano

du bist letzte Woche schon rein, aber Thread erst gestern? Komisch, das du schon letzte Woche rein bist und dann erst gestern Thread. Liegt das daran das du dich meist wie ein Profi darstellst, und du mit deiner Commerzbank ja nun in den Miesen wärst? Lese ich immer wieder, das alle ganz unten rein sind, aber komisch das sehr, seht wenige nur zeitgleich ihren EK schreiben.
Du postest jeden Tag, aber deinen Einstieg hier, erst nach Tagen.......... wer´s glaubt
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

26.11.08 14:29
1

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Thenewcomer

Ob du mir glaubst oder nicht, ist dein Problem. Ich schreibe hier nicht für dich.
Wenn ich irgendwo investiere, dann würde ich nicht gleich die Alarmglocken läuten lassen und ich brauche auch nicht für jede Investition einen neuen Thread zu öffnen.  Wenn du nicht anderes im Kopf hast als die Teilnehmer zu unterstellen, dann bist du hier überflüssig. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
Beichten findet in der Kirche statt und nicht hier.

Ich sehe, einige Personen haben den Umgang mit den Menschen verlernt. Ab jetzt wir in diesem Thread kein Platz für Polemiker geben!  

26.11.08 18:15
1

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Das paar-Tage-warten hat sich gelohnt

Positive Meldungen,
Die HSBC hat Commerzbank (News/Aktienkurs) nach Zahlen auf "Overweight" und das Kursziel auf 12 Euro belassen. Die Ergebnisse der Bank seien zwar stark von Einmaleffekten belastet gewesen, doch die gute operative Entwicklung setze sich fort, schrieb Analyst Johannes Thormann in einer Studie vom Mittwoch.

Selbst wenn man bei 5,20 Euro gekauft hat und jetzt mit fast 25% im Plus liegt,
Warum sollte man verkaufen, wenn es Hinweise auf Kurssteigerung gibt? Bei COBA sind genug Hinweise auf Kurserholung vorhanden.

Übernahme von Dresdner Bank
Bewilligung von 8 Milliarden Finanzspritze
Markterholung durch die Wahl von Obama und die Rettung von Citygroup
Der relativ niedrige Kurs von COBA(niedriger gehts nimmer), daswegen hat der Kurse genug Potential nach oben
Und die Tatsache dass COBA die zweitgrößte Bank der Bundesrepublik ist und dass sie nicht verschuldet ist

Natürlich muß man wach bleiben, den Markt beobachten und recherchieren!
 

27.11.08 09:49

5001 Postings, 6280 Tage adriano257 Euro ist heute das Ziel!

27.11.08 11:05

3243 Postings, 6017 Tage MountainbikerNaja, auf Analysteneinschätzungen

würde ich nicht zu viel geben, das sind keine Hellseher.

ich überlege, erstmals ( klein) einzusteigen

27.11.08 11:28

5001 Postings, 6280 Tage adriano25Naja, ein Kursziel

..muß nicht sofort erreicht werden. Wichtig ist, dass die Richtung stimmt!  

27.11.08 12:24

45 Postings, 5626 Tage bodo1982commerzbank aktie

Hallo Leute ich handele seit ein paar Jahren erst mit Aktien habe angefangen mit 4000 euro am 11 september zu kaufen und habe jetzt schon 65000 euro.
Ich würde euch abraten jetzt zu spekulieren das die commerzbank aktie steigen wird, weil das ist nur politik gerade erst wird gekauft gerade wie ein verrückter und dann wegen zur hoher nachfrage wird sie fallen.
abwarten und tee trinken,..................  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 47   
   Antwort einfügen - nach oben