Eine klarstellung:
ich weiss nicht, ob du meine ID mit deiner aussage gemeint hast in posting 124. jedoch fühle ich mich angesprochen und möchte mal einige fakten klarlegen: 1) In einem anderem eröffneten Thread ( kannst du nachschauen )habe ich rechtzeitig auf Invicta, bei einem Stand von + 200% hingewiesen. Geworden sind es über 1000 %. Also denke ich, das war ein guter Tip für alle, die interessiert waren. Wann jeder kauft uind verkauft, ist jedem selbst überlassen. Die Tips nehmen die Boardmitglieder aber gerne auf (du evt. auch?) 2) In meinem eröffnetem UDTT-Thread habe ich gestern bei US - Stand 0,0047 auf diess News hingewiesen. Wir liefen in die Spitze von 0,0064 US§ = plus 36 %. Auch hier gilt, jeder kauft und verkauft nach seinem Ermessen. 3) In einem weiteren Thread habe ich in meinem eröffnetem WT FI TV Inc. am 28.06.07 sogar "mit Ankündigung" - Posting 23 zum Nachlesen beim Stand von 0,0022 NOCHMALS darauf hingewiesen. Allein gestern waren wir im TH bei 0,0034 = plus 54 %. In demselben Thread habe ich am 14.02.07 wieder aufmerksam gemacht ( geworden sind es 400%) und kurz danach nochmals 350 %. 4) In meinem Thread von GS Carbon habe ich auf die + 2900 % hingewiesen, welche die Aktie bereits gemacht hat. Wenn man wie ich, eben auch rechtzeitig in USA gehandelt hätte ( 0,004 us$), wäre man selbst heute nach dem Absturz noch im Plus.
Mein Fazit :
Ich persönlich stelle hier nur Hinweis rein, wenn ich sehe, dass etwas sich entwickeln könnte. Kauf-und Verkaufsempfehlungen gebe ich nicht, das überlasse ich jedem selbst. Jedoch kann man eben mit OTC Werten schnell Geld verdienen und schnell Geld velieren ( sofern man sie mit Verlust verkaufen will). Ich persönlich, vielleicht beruhigt das auch andere, habe alle o.g. noch in meinem Depot, weil ich nicht nur auf den schnellen Tageszock aus bin, sondern auch die Unternehmensnachrichten lese und versuche einzuschätzen. Schaut euch z.b. den Jahreschart von UDTT und IVRG an, die genaue Uhrzeit der Ad-Hoc Nachrichten bei UDTT ( fast immer nach Börsenschluss oder vor Handelsbeginn ) und bei WTVI die unglaubliche nachrichtenflut mit zukunftsperspektiven in einem neuen Geschäftsfeld. Das sind nur meine kleinen Tips. OTC Werte auf diesem Niveau können von heute auf morgen um mehrere 1000 Prozente ansteigen, wie bereits in der Vergangenheit öfters gesehen. Die Chancen sind inorm, das Risiko muss jeder für sich einschätzen.
So z.B. auch bei SLWF oder FMLY, wie hoch ist das Verlustrisiko ggü. den Chancen bei solchen Kursen ?
Aber es gibt ja auch noch Sparkassen- und Volksbanken Sparbücher...
Wünsche allen einen guten Tagesstart und einen grünen Wochenausklang mit GSHF, UDTT, WTVI, IVGR etc. |