warum lügst du? betreff "immer nur schwarze Balken"- hoffe du meintest die sternchen. "Basht der etwa bei 50 Cent immer noch rum ???" was gibt es denn hier zu bashen? ich hatte mich mal eine weile zurückgehalten, der kurs ist auch ohne mich gefallen! ergo, weder du noch ich können den kurs beeinflussen. kann natürlich auch sein das es an der pusherei liegt- sie liest sich immer wieder so unehrlich. "....da habe ich nicht viel verpasst;-) " bei dir verpaßt man auch bloß nichts, hast ja oft genug daneben gelegen. ich bin auch nicht so vermessen mir einzubilden, das jemand bei mir was verpassen könnte. ich schreibe meine meinung- mehr ist es nicht, vorallem weder verkaufs- oder kaufsempfehlungen. da unterscheiden wir uns auch. hast du nicht mal geschrieben das du mich auf ignore gesetzt hast? wie kommt der sinneswandel?
MasterJ1, "wir werden dich heute nacht alle mit ins gebet nehmen und loben... :)" braucht ihr nicht, das neue papst macht das schon, grins.
zum zweiten teil deines postings- meine taschen sind schon voll, da paßt nichts mehr rein, grins.
nur meine meinung |