Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.01.24 13:58
eröffnet am: 10.01.24 15:43 von: MoSah.Allah. Anzahl Beiträge: 66
neuester Beitrag: 14.01.24 13:58 von: Rubbel Leser gesamt: 1940
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

10.01.24 15:43

10 Postings, 128 Tage MoSah.Allah.lalaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.24 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sonstiges

 

 

10.01.24 15:43
1

10 Postings, 128 Tage MoSah.Allah.lala@skaribu


Hör mal, skaribu,
der Laden schimpft sich
NATO...

Habe ich dir aber schon ziemlich oft erklärt.

Merk's dir bitte.

Noooshhh Ätläntik Triti Oaganaisayschn.

Na ja, in LA kümmert man sich um andere Dinge,
um wichtigere und bedeutende KZks*.




Hiermit möchte ich meine begründete Abscheu gegenüber Doppel- und Nachfolge-IDs zum Ausdruck bringen.  
Ich, die große ewigvarten, die einzigartige und einzig artige Julia, bin unfreiwillige Doppel- bzw. Nachfolge-ID-Userin, viel lieber wäre ich - wie ihr - keine!


*Katzenklos  

10.01.24 15:43
1

10 Postings, 128 Tage MoSah.Allah.lala@skaribu


Hör mal, skaribu,
der Laden schimpft sich
NATO...

Habe ich dir aber schon ziemlich oft erklärt.

Merk's dir bitte.

Noooshhh Ätläntik Triti Oaganaisayschn.

Na ja, in LA kümmert man sich um andere Dinge,
um wichtigere und bedeutende KZks*.




Hiermit möchte ich meine begründete Abscheu gegenüber Doppel- und Nachfolge-IDs zum Ausdruck bringen.  
Ich, die große ewigvarten, die einzigartige und einzig artige Julia, bin unfreiwillige Doppel- bzw. Nachfolge-ID-Userin, viel lieber wäre ich - wie ihr - keine!


*Katzenklos  

10.01.24 15:44
4

10 Postings, 128 Tage MoSah.Allah.lalaBaumkuchen

Baumkuchen werden aus Sägemehl gebacken.

Na ja... beim Forst Wirt gibt's kein Bier,
aber im Wald, weil die Tannenzapfen. :-P

Was passiert, wenn man ein Atompils trinkt?
Man fühlt sich kerngesund und strahlt vor Freude. ;-)

Ich kann auch lustig sein, wenn ich will;
aber ich will nicht!  

10.01.24 15:44
3

10 Postings, 128 Tage MoSah.Allah.lalaBaumkuchen

Baumkuchen werden aus Sägemehl gebacken.

Na ja... beim Forst Wirt gibt's kein Bier,
aber im Wald, weil die Tannenzapfen. :-P

Was passiert, wenn man ein Atompils trinkt?
Man fühlt sich kerngesund und strahlt vor Freude. ;-)

Ich kann auch lustig sein, wenn ich will;
aber ich will nicht!  

10.01.24 15:44
3

10 Postings, 128 Tage MoSah.Allah.lala@Nightarschy aka Guínness


Ach Nightarschy,

deine Nazi-Freund*innen hab' alle ich ausgeschaltet.
Raffst' das etwa nicht? Und fertig bin ich noch lange nicht!

Oh Mann, du bist der größte Vollpfosten diesseits
der Milchstraße.


Warum hast' dir eigentlich damals dein Hirn amputieren
lassen? Das war doch der Vollflop schlechthin, Mensch.
Nun bist du ein kleiner mieser Nationalsozialist und
das kommt garantiert nicht von ...List, denn listig ist
da nix. Pfuideifi! :-(

Dein durchweg missglückter Hohlsülz, your shallow Nazi-
Bullshit, aufgrund deiner Lobotomie ödet massiv an.

Nightarschy, sei so lieb, dich für immer und ewig in
dieses Wortketten-Ding zurückzuziehen und täglich
Fernsehprogramme zu posten, das passt irgendwie zu
dir, außerdem kannst da nix kaputtmachen, alternativ
ersetzt' bitte deine "Missbildung" durch wahre Bildung
- machst halt eins von beiden... möglichst zeitnahe!
Anderen Menschen, "normalen" mit Hirn, wächst sonst
ein veritabler Hirntumor heran.  


Also, Grüße an die Nazi-Rasselbande und natürlich
an euren Volkstribun, den ebenfalls "gehirnamputierten"
Ficktor Orkán, hoffentlich verreckt der egomane Drécksáck
bald.  

10.01.24 15:44
3

10 Postings, 128 Tage MoSah.Allah.lala@Nightarschy aka Guínness


Ach Nightarschy,

deine Nazi-Freund*innen hab' alle ich ausgeschaltet.
Raffst' das etwa nicht? Und fertig bin ich noch lange nicht!

Oh Mann, du bist der größte Vollpfosten diesseits
der Milchstraße.


Warum hast' dir eigentlich damals dein Hirn amputieren
lassen? Das war doch der Vollflop schlechthin, Mensch.
Nun bist du ein kleiner mieser Nationalsozialist und
das kommt garantiert nicht von ...List, denn listig ist
da nix. Pfuideifi! :-(

Dein durchweg missglückter Hohlsülz, your shallow Nazi-
Bullshit, aufgrund deiner Lobotomie ödet massiv an.

Nightarschy, sei so lieb, dich für immer und ewig in
dieses Wortketten-Ding zurückzuziehen und täglich
Fernsehprogramme zu posten, das passt irgendwie zu
dir, außerdem kannst da nix kaputtmachen, alternativ
ersetzt' bitte deine "Missbildung" durch wahre Bildung
- machst halt eins von beiden... möglichst zeitnahe!
Anderen Menschen, "normalen" mit Hirn, wächst sonst
ein veritabler Hirntumor heran.  


Also, Grüße an die Nazi-Rasselbande und natürlich
an euren Volkstribun, den ebenfalls "gehirnamputierten"
Ficktor Orkán, hoffentlich verreckt der egomane Drécksáck
bald.  

10.01.24 15:45
2

10 Postings, 128 Tage MoSah.Allah.lalaWagenknecht gräbt massiv AfD-Wähler*innen ab!


Das "Bündnis Sahra Wagenknecht" (BSW) wird laut Politikwissenschaftler*innen
vermutlich nicht den etablierten Parteien kolossal Wählerstimmen abgreifen,
sondern vor allem bei der AfD und bei Nicht-Wähler*innen fischen.

tagesschau.de/inland/innenpolitik/buendnis-sahra-wagenknecht-100.­html

Sollte die BSW erfolgreich gegründet werden, ist Schluss mit Höhenflügen der AfD.


Womöglich versandet die AfD wieder konstant unter 10 % auf Bundes,
gar auf Landesebene.


Man darf gespannt sein!  

10.01.24 15:45
2

10 Postings, 128 Tage MoSah.Allah.lalaWagenknecht gräbt massiv AfD-Wähler*innen ab!


Das "Bündnis Sahra Wagenknecht" (BSW) wird laut Politikwissenschaftler*innen
vermutlich nicht den etablierten Parteien kolossal Wählerstimmen abgreifen,
sondern vor allem bei der AfD und bei Nicht-Wähler*innen fischen.

tagesschau.de/inland/innenpolitik/buendnis-sahra-wagenknecht-100.­html

Sollte die BSW erfolgreich gegründet werden, ist Schluss mit Höhenflügen der AfD.


Womöglich versandet die AfD wieder konstant unter 10 % auf Bundes,
gar auf Landesebene.


Man darf gespannt sein!  

10.01.24 15:45
1

10 Postings, 128 Tage MoSah.Allah.lalaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.01.24 07:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

10.01.24 16:12
4

1307 Postings, 685 Tage BabcockEin typisches Zeichen für einen bestimmten User!

Seine Posts werden immer 2 x direkt hintereinander gesendet. Das hat natürlich gar nix mit einer gesperrten ID zu tun, sondern beruht einfach auf seinen flinken Fingern!  

10.01.24 16:15
1

59177 Postings, 3455 Tage EtelsenPredatorWeiße, weiße Mäuse...

10.01.24 17:27
4

24392 Postings, 2503 Tage goldikSollte die BSW erfolgreich gegründet werden, ist S

Hinterm Mond?  

10.01.24 17:42
7

11615 Postings, 8655 Tage majorja, aber ..

die Geschichte von Siggi-Gnom finde ich total witzig  

10.01.24 18:02

10 Postings, 128 Tage James4952nice

10.01.24 19:10
4

1307 Postings, 685 Tage BabcockHier findet gerade wieder ein Treffen der

Eintagsfliegen statt ;)  

10.01.24 19:35

10 Postings, 128 Tage The.Hope.Ulensp.Der Wolf und die Spaltung...

Der "Wolf" in Deutschland ist ein komplexes Thema.
Vergessen darf man allerdings nicht, dass Wiederbesiedlung Deutschlands mit Wölfen in einem gesunden ökologischen Akt von "selbst" stattfindet,  also auf natürliche Weise und Naturgesetze haben immer recht! Es gab keine Auswilderungsaktionen, wie beispielswiese beim Biber, der aufgrund massiver Vermehrung mittlerweile stark bejagt wird.

Tony Ford behält hinsichtlich überbordender Schalenwildbestände völlig recht. Z. B. bejagen viele "traditionelle" Jäger*innen Rehwild nicht ausreichend, einige "mästen" "ihre" Rehe sogar, genauso wie Schwarz-, Rot-, Dam-, Sika-, Muffel- und Gamswild. Rehwild ist ein absoluter Kulturfolger, der von der vom Menschen geschaffenen Kulturlandschaft übermäßig profitiert, was man eindeutig an deren Zuwachszahlen sieht. So viele Rehe wie aktuell gab's noch nie in Deutschland. Folglich stellt ausufernder Verbiss forstwirtschaftlicher Kulturen ein großes Problem dar (Terminaltriebverbiss). Schwarzwild wiederum richtet immensen Schaden in der Landwirtschaft an, von Seuchen wie der Afrikanischen Schweinepest will ich gar nicht sprechen.
Viele Jäger kippen illegalerweise Tonnen! von Mais und Weizen in die Wälder, um ihren Schalenwildbestand zu "hegen". Wildtiere setzen jenes Überangebot sofort in Reproduktion um.
Durch Einsatz von Schalldämpfern und Nachtsichtoptiken in der Jagd, auch der "Hobby-Jagd", änderte sich jedoch einiges... so steigen die Abschusszahlen von Schwarzwild rasant an, deren Fütterung arbeitet wiederum dagegen.

Wölfe nun "einfach" zu erlegen, wird nicht zum gewünschten Erfolg führen, da in einigen! Gebieten geradezu paradiesische Zustände für Wölfe herrschen: wenig von Menschen besiedelte Landstriche mit Wäldern voller Wild, zudem agiert der Wolf extrem anpassungsfähig, so fängt er in Gegenden mit hoher Biberdichte ebendiese. Hauptsächlich ernährt sich Canis lupus von Wildtieren, hingegen zu einem ganz kleinen Prozentsatz von Nutztieren. Ergo erzielen einzig kombinierte und systematische Maßnahmen bestehend aus Herdenschutz (Hunde, Zäune, Wolf-Abwehrmechanismen, Vergrämen) und Wolfsabschüssen gewünschte Erfolge.
Vorsicht: Wölfe lernen schnell und gehen strukturiert vor. Teils passen sie ihre Taktik erfolgreich innerhalb einer Generation an.

Aufgrund ihrer komplexen Rudelstruktur, Thema "Leittiere" sind diese absolut zu schonen. Siehe ähnliche Problematik im Hinblick auf Rotten (Schwarzwild) und Leitbachen...
Erlegt man jene alten, erfahrenen "Leittiere" geraten Rotte oder Rudel außer Rand und Band, da Führung fehlt. Erhöhte Wildschäden, teils über Monate hinweg sind die Folge. Derartig kopflos zurückgelassene Jungwölfe sollen sich Stallungen, gar dem Menschen ohne Scheu nähern.

Grundsätzlich zum Thema Populationsdynamik:
Wer allgemein Tiere stark bejagt, die noch nicht ansatzweise ihre Umweltkapazität erreichten, wird - im ersten Moment widersprüchlich – durch Abschüsse mit einer deutlich erhöhten Geburtenrate rechnen müssen. Heißt also, es muss konstant und konsequent gejagt werden. Siehe beispielsweise Rehwild.

Jagdliche Aspekte:
Was geschieht mit angeschossenen Wölfen? Jäger sind zur Nachsuche verpflichtet, siehe Jagdgesetze der Länder. Wer sucht trotz erhöhter Gefahr nach? Gefahr von angeschossenen Wölfen für die Bevölkerung? Wer darf überhaupt Wölfe erlegen (speziell geschulte Jäger oder alle)? Gibt man aus Sicherheitsgründen Mindestkaliber und Mindestenergie vor? Wer überwacht die Abschüsse und den Erhalt einer gesunden Rudelstruktur?

Allgemein:
Grundsätzlich erhalten Wölfe Wildbestände ihrer Beutetiere gesund, weil sie sich durch ihre geringen Jagderfolge (ca. 2 von 10 Versuchen) auf kranke und schwache Stücke spezialisieren.
Hohe Schalenwildbestände, überhöhte Wilddichten richten nicht ausschließlich Schaden in land- und forstwirtschaftlichen Kulturen an, sie vergrößern auch das Risiko von Wildunfällen enorm (Schaden in der Versicherungswirtschaft, steigende Beiträge der Kfz-Versicherungen, siehe Unfallstatistiken bezüglich Haarwild). Auch sind Fehlreaktionen einiger Autofahrer*innen häufig, was in schweren Verletzungen oder dem Tod von Menschen mündet. Ferner breiten sich Krankheiten und Seuchen innerhalb überhöhter Wilddichten leichter aus. Der Gesundheitszustand einzelner Individuen verschlechtert sich, zudem kommt's häufig zur Überalterung des Wildbestands, da nicht ausreichend geschossen wird, worunter das "überhegte" Wild selbst leidet.
Ergo führen überhöhte Schalenwildbestände, wie wir sie in Deutschland leider seit Jahrzehnten erleben, einzig zu Nachteilen sowohl für die Allgemeinheit als auch für die Jägerschaft, da Schänden in biologischer, ökologischer, menschlicher und wirtschaftlicher Hinsicht nicht ausbleiben.

Quintessenz:
Nicht allein der Wolf sorgt für Schaden, auch andere Wildtiere, sogar Jäger und Forst-/Landwirte selbst. Besser, man sieht genau hin, informiert sich und differenziert.
 

10.01.24 19:35
1

10 Postings, 128 Tage The.Hope.Ulensp.Der Wolf und die Spaltung...

Der "Wolf" in Deutschland ist ein komplexes Thema.
Vergessen darf man allerdings nicht, dass Wiederbesiedlung Deutschlands mit Wölfen in einem gesunden ökologischen Akt von "selbst" stattfindet,  also auf natürliche Weise und Naturgesetze haben immer recht! Es gab keine Auswilderungsaktionen, wie beispielswiese beim Biber, der aufgrund massiver Vermehrung mittlerweile stark bejagt wird.

Tony Ford behält hinsichtlich überbordender Schalenwildbestände völlig recht. Z. B. bejagen viele "traditionelle" Jäger*innen Rehwild nicht ausreichend, einige "mästen" "ihre" Rehe sogar, genauso wie Schwarz-, Rot-, Dam-, Sika-, Muffel- und Gamswild. Rehwild ist ein absoluter Kulturfolger, der von der vom Menschen geschaffenen Kulturlandschaft übermäßig profitiert, was man eindeutig an deren Zuwachszahlen sieht. So viele Rehe wie aktuell gab's noch nie in Deutschland. Folglich stellt ausufernder Verbiss forstwirtschaftlicher Kulturen ein großes Problem dar (Terminaltriebverbiss). Schwarzwild wiederum richtet immensen Schaden in der Landwirtschaft an, von Seuchen wie der Afrikanischen Schweinepest will ich gar nicht sprechen.
Viele Jäger kippen illegalerweise Tonnen! von Mais und Weizen in die Wälder, um ihren Schalenwildbestand zu "hegen". Wildtiere setzen jenes Überangebot sofort in Reproduktion um.
Durch Einsatz von Schalldämpfern und Nachtsichtoptiken in der Jagd, auch der "Hobby-Jagd", änderte sich jedoch einiges... so steigen die Abschusszahlen von Schwarzwild rasant an, deren Fütterung arbeitet wiederum dagegen.

Wölfe nun "einfach" zu erlegen, wird nicht zum gewünschten Erfolg führen, da in einigen! Gebieten geradezu paradiesische Zustände für Wölfe herrschen: wenig von Menschen besiedelte Landstriche mit Wäldern voller Wild, zudem agiert der Wolf extrem anpassungsfähig, so fängt er in Gegenden mit hoher Biberdichte ebendiese. Hauptsächlich ernährt sich Canis lupus von Wildtieren, hingegen zu einem ganz kleinen Prozentsatz von Nutztieren. Ergo erzielen einzig kombinierte und systematische Maßnahmen bestehend aus Herdenschutz (Hunde, Zäune, Wolf-Abwehrmechanismen, Vergrämen) und Wolfsabschüssen gewünschte Erfolge.
Vorsicht: Wölfe lernen schnell und gehen strukturiert vor. Teils passen sie ihre Taktik erfolgreich innerhalb einer Generation an.

Aufgrund ihrer komplexen Rudelstruktur, Thema "Leittiere" sind diese absolut zu schonen. Siehe ähnliche Problematik im Hinblick auf Rotten (Schwarzwild) und Leitbachen...
Erlegt man jene alten, erfahrenen "Leittiere" geraten Rotte oder Rudel außer Rand und Band, da Führung fehlt. Erhöhte Wildschäden, teils über Monate hinweg sind die Folge. Derartig kopflos zurückgelassene Jungwölfe sollen sich Stallungen, gar dem Menschen ohne Scheu nähern.

Grundsätzlich zum Thema Populationsdynamik:
Wer allgemein Tiere stark bejagt, die noch nicht ansatzweise ihre Umweltkapazität erreichten, wird - im ersten Moment widersprüchlich – durch Abschüsse mit einer deutlich erhöhten Geburtenrate rechnen müssen. Heißt also, es muss konstant und konsequent gejagt werden. Siehe beispielsweise Rehwild.

Jagdliche Aspekte:
Was geschieht mit angeschossenen Wölfen? Jäger sind zur Nachsuche verpflichtet, siehe Jagdgesetze der Länder. Wer sucht trotz erhöhter Gefahr nach? Gefahr von angeschossenen Wölfen für die Bevölkerung? Wer darf überhaupt Wölfe erlegen (speziell geschulte Jäger oder alle)? Gibt man aus Sicherheitsgründen Mindestkaliber und Mindestenergie vor? Wer überwacht die Abschüsse und den Erhalt einer gesunden Rudelstruktur?

Allgemein:
Grundsätzlich erhalten Wölfe Wildbestände ihrer Beutetiere gesund, weil sie sich durch ihre geringen Jagderfolge (ca. 2 von 10 Versuchen) auf kranke und schwache Stücke spezialisieren.
Hohe Schalenwildbestände, überhöhte Wilddichten richten nicht ausschließlich Schaden in land- und forstwirtschaftlichen Kulturen an, sie vergrößern auch das Risiko von Wildunfällen enorm (Schaden in der Versicherungswirtschaft, steigende Beiträge der Kfz-Versicherungen, siehe Unfallstatistiken bezüglich Haarwild). Auch sind Fehlreaktionen einiger Autofahrer*innen häufig, was in schweren Verletzungen oder dem Tod von Menschen mündet. Ferner breiten sich Krankheiten und Seuchen innerhalb überhöhter Wilddichten leichter aus. Der Gesundheitszustand einzelner Individuen verschlechtert sich, zudem kommt's häufig zur Überalterung des Wildbestands, da nicht ausreichend geschossen wird, worunter das "überhegte" Wild selbst leidet.
Ergo führen überhöhte Schalenwildbestände, wie wir sie in Deutschland leider seit Jahrzehnten erleben, einzig zu Nachteilen sowohl für die Allgemeinheit als auch für die Jägerschaft, da Schänden in biologischer, ökologischer, menschlicher und wirtschaftlicher Hinsicht nicht ausbleiben.

Quintessenz:
Nicht allein der Wolf sorgt für Schaden, auch andere Wildtiere, sogar Jäger und Forst-/Landwirte selbst. Besser, man sieht genau hin, informiert sich und differenziert.
 

10.01.24 19:35
2

10 Postings, 128 Tage The.Hope.Ulensp.Tunte Lotti heißt jetzt wieder TonyWonderful.


Hallo Leute,

gute Nachrichten aus der Ariva-ID-Ecke.

Der gute User Tony, zwischenzeitlich mal als "Tunte Lotti"/ Tante Lotti bekannt,
erhielt heute seinen angestammten Ariva-Account " TonyWonderful." zurück.

Zeit zu feiern, lasst die Sektkorken knallen!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... :-.)

Exsultate, jubilate,
o vos animae beatae,
dulcia cantica canendo,
cantui vestro respondendo,
psallant aethera cum me.  

10.01.24 19:35
2

10 Postings, 128 Tage The.Hope.Ulensp.Tunte Lotti heißt jetzt wieder TonyWonderful.


Hallo Leute,

gute Nachrichten aus der Ariva-ID-Ecke.

Der gute User Tony, zwischenzeitlich mal als "Tunte Lotti"/ Tante Lotti bekannt,
erhielt heute seinen angestammten Ariva-Account " TonyWonderful." zurück.

Zeit zu feiern, lasst die Sektkorken knallen!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... :-.)

Exsultate, jubilate,
o vos animae beatae,
dulcia cantica canendo,
cantui vestro respondendo,
psallant aethera cum me.  

10.01.24 19:35
2

10 Postings, 128 Tage The.Hope.Ulensp.@Szeni mon amour !


Mon très cher bel homme expérimenté du nome de ScèneAlternativ,

C'est super que tu existes! <3
Je t'idolâtre et je veux un enfant de toi ! <3

Venons-en au fait, c'est parfaitement sérieux:
Scène, n'oublie pas qu'un ménage à trois avec l'abeille Céline est définitivement hors de cause pour moi.
Je t'envoie 3 fleurs: la 1ère pour notre amitié, la 2eme pour la fidélité et la 3eme pleine d'abeilles Céline qui vont te piquer si jamais tu penses à m'oublier.

A bientôt, je t'embrasse très fort
Julie

Je t’aime je t’aime
Oh oui je t’aime
Moi non plus
Oh mon amour
Comme la vague irrésolue
Je vais, je vais et je viens
Entre tes reins
Je vais et je viens
Entre tes reins
Et je me retiens

Je t’aime je t’aime
Oh oui je t’aime
Moi non plus
Oh mon amour
Tu es la vague, moi l’île nue
Tu vas, tu vas et tu viens
Entre mes reins
Tu vas et tu viens
Entre mes reins
Et je te rejoins

Je t’aime je t’aime
Oh oui je t’aime
Moi non plus
Oh mon amour
L’amour physique est sans issue
Je vais je vais et je viens
Entre tes reins
Je vais et je viens
Je me retiens
Non, maintenant viens

youtube.com/watch?v=JIQiGN-vO-g  

10.01.24 19:35

10 Postings, 128 Tage The.Hope.Ulensp.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.24 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

10.01.24 19:36
2

10 Postings, 128 Tage The.Hope.Ulensp.Lieber Szeni,

MERCI, dass es dich gibt!

Wir kennen uns seit nunmehr zwei Jahren, du weißt fast alles über mich, so
blieb dir meine Liebe zu allen Bienen dieser Erde sicher nicht verborgen.

Aber, lieber Szeni, vor einer Woche ereilte mich ein grausames Schicksal;
es fällt mir äußerst schwer, darüber zu reden, dennoch werde ich es versuchen.

In meinem wunderschönen Garten, dem paradiesischen Bienenrefugium, tobt
ein abscheulicher Krieg, weil ein grauenhaftes Ungeheuer sein gewissenloses
Unwesen ebendort auf schändliche Weise treibt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich Bienenstich mit extra viel Sprühsahne kurz
"Ss" abgöttisch liebe, auf "Ss" fahre ich total ab, wenn nötig totaler und
radikaler, als wir es uns heute überhaupt vorstellen können, aber dieses
hundsgemeine Wesen, das betrübt mich derMaaßen... hach, ich bin absolut ratlos.

Es ist der.... der... sein Name... der... der Name des Ungeheuers lautet...
der... es ist der... der... ahhhh... der äußerst brutale und unbarmherzige...

DER BÖÖÖSE BIENENWOOOOOLF - der böse Bienenwolf wütet barbarisch in meinem
Bienenrefugium, er frisst all meine lieben treuen Bienen auf.

Lieber Szeni, merci, dass es dich gibt!  

Merci, Chérie
Merci, für die Stunden Chérie,
unsere Liebe war schön, so schön
Merci, Chérie
Sei nicht traurig, muss ich auch von dir geh'n...

youtube.com/watch?v=tqYLUZVXul4  

10.01.24 19:36

10 Postings, 128 Tage The.Hope.Ulensp.Lieber Szeni,

MERCI, dass es dich gibt!

Wir kennen uns seit nunmehr zwei Jahren, du weißt fast alles über mich, so
blieb dir meine Liebe zu allen Bienen dieser Erde sicher nicht verborgen.

Aber, lieber Szeni, vor einer Woche ereilte mich ein grausames Schicksal;
es fällt mir äußerst schwer, darüber zu reden, dennoch werde ich es versuchen.

In meinem wunderschönen Garten, dem paradiesischen Bienenrefugium, tobt
ein abscheulicher Krieg, weil ein grauenhaftes Ungeheuer sein gewissenloses
Unwesen ebendort auf schändliche Weise treibt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich Bienenstich mit extra viel Sprühsahne kurz
"Ss" abgöttisch liebe, auf "Ss" fahre ich total ab, wenn nötig totaler und
radikaler, als wir es uns heute überhaupt vorstellen können, aber dieses
hundsgemeine Wesen, das betrübt mich derMaaßen... hach, ich bin absolut ratlos.

Es ist der.... der... sein Name... der... der Name des Ungeheuers lautet...
der... es ist der... der... ahhhh... der äußerst brutale und unbarmherzige...

DER BÖÖÖSE BIENENWOOOOOLF - der böse Bienenwolf wütet barbarisch in meinem
Bienenrefugium, er frisst all meine lieben treuen Bienen auf.

Lieber Szeni, merci, dass es dich gibt!  

Merci, Chérie
Merci, für die Stunden Chérie,
unsere Liebe war schön, so schön
Merci, Chérie
Sei nicht traurig, muss ich auch von dir geh'n...

youtube.com/watch?v=tqYLUZVXul4  

10.01.24 19:36

10 Postings, 128 Tage The.Hope.Ulensp.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.24 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sonstiges

 

 

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben