ariva-CHAT

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.00 01:20
eröffnet am: 21.02.00 11:39 von: netro Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.02.00 01:20 von: netro Leser gesamt: 1296
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.02.00 11:39

17 Postings, 8830 Tage netroariva-CHAT

hallo zusammen!

die erste nachricht zum chat scheint ja nicht wirklich viel bewirkt zu haben. ich geb's noch nicht ganz auf. wär doch 'ne klasse ergänzung zum board!?

wer sich über java (browser) einloggen mag ruft bitte folgende seite auf:

http://irc.ram-page.com/chat-chatnow.htm

nick nebst channel-namen (#ariva) eingeben und auf connect klicken (email-adresse braucht ihr nicht einzugeben).
mirc-user benötigen folgende infos: server: irc.ram-page.com port: 6667
ihr könnt eure nicks registrieren lassen (/ns help).

bin mal gespannt auf die resonanz. wünsch euch noch 'nen schönen tag.
gruß
n.
 

21.02.00 14:18

17 Postings, 8830 Tage netro"neee nä?!"

um es mit den worten von bobbele zu sagen... selbst der dau des jahres 99 schafft's. vielleicht solltet ihr euch auch mal aol zulegen.

ihr seid ja echt hartnäckig - ich auch - ;-)

grüße aus münchen
n.  

22.02.00 01:20

17 Postings, 8830 Tage netroeinladung zur chatnacht

kennt ihr den schon?
treffen sich zwei spekulanten. sagt der eine: "seitdem ich mit dem aktienhandel begonnen habe krieg ich nachts kein auge mehr zu". sagt der andere: "seitdem ich in aktien mache schlafe ich wie ein kleines baby.
alle 10 minuten muß ich aufwachen und losheulen."
in diesem sinne
cya in da chat
gruß aus wuppertal
n.  

   Antwort einfügen - nach oben