ich hatte vor kurzem das program magix music maker mx kaufen wollen, dabei sind ältere Module wie Saxophonia, Juzz-Drums...etc...nicht mehr im Program enthalten, sondern man muss sie einzeln erwerben. Abgesehen vom schwazmarkt, torrente, emule, etc...wo magix-produkte eigentlich überall freiverfügbar sind, war ich bereit das Program zu kaufen, aber das ist Wahnsinn, ein neues schlechteres Produkt anzubieten...Schließlich habe ich doch Music Maker 17 Premium für 29 Euro gekauft, also das ältere Produkt, weil dort alles integriert ist und 1/3 kostet vom neuen Produkt. Die neue Produktpolitik ist ein wahnsinniges übers ohr Ziehen. Abgesehen davon kann man ab version 17 die Sample DVD nur privat benutzen, ich habe für 13 euro auch die zuletzt komerziell einsetzbare Version gekauft. Also, für 42 euro ein komplettes paket, wofür mehr ausgeben?
Das schlimme daran: Magix hat mir 100% zugesichert, dass die VITA-Module dabei sind. Es stimmt nicht, es sind nur 2, aber die guten wie saxophonia eben nicht dabei. |