fantenrennen an, dann wißt Ihr, wie hart es sein muß, hinter einem LKW festzuhängen, der gerade einen anderen LKW mit durchschnittlich 0,2 km/h mehr überholt.
Außerdem kann sich der Staat den Steuerausfall durch entgangene Mineralölsteuer nicht leisten. Wenn langsamer gefahren wird, dann wird auch weniger Sprit verbraucht.
Ich finde es schon eine Frechheit, daß unsere Städte von 30 Zonen überflutet werden. Auch bei uns ist nun so eine eingerichtet worden, und der Polizist, der bei uns in der Nähe wohnt, markiert nun auch in der Freizeit den Sheriff, in dem er sich mitten auf die Straße stellt, sobald er der Ansicht ist, das das ankommende Fahrzeug sich nicht an das Tempo-Limit halten würde. Auch zeigt er mir gerne die drei Finger, die mich wohl animieren sollen, ihn mit einer 1-Finger Taktik zurückzugrüßen, was ich mir bisher verkniffen habe. Zu sagen ist außerdem, daß dieser Polizist gerne mal (habe selbst hinter ihm gehangen) in einer 80 Zone mit 120 durchbrettert und sich auf dem Weg zum Bäcker nicht anschnallt. Außerdem parkt er sein Auto stets im Scheitelpunkt einer Kurve - aber das alles zählt natürlich bei einem Polizisten nicht, der hier Recht und Ordnung aufrecht erhalten soll.
Irgendwann gehe ich in den Knast, weil ich einen Polizisten verprügelt habe...
So viel zum Thema Leben und Leben lassen.
Avantgarde |