entweder hast du zuviel geld oder keine geduld um auf 0,001 zu warten oder du kannst im amiland nicht handeln anders kann ich mir das nicht erklären daher sag ich dir lieber das du zuviel bezahlt hast ;-) wir können das ja so machen ich gebe dir all meine aktien für 0,0019 euro is immerhin 0,0001 euro billiger ich weiss es gibt in der brd nur drei stellen hinterm komma aber das machen wir schon irgentwie
jetzt ma ehrlich wie kann man in deutschland 0,002 bezahlen wenn se bei den amis nur die helft wert sind?? der von dem du die gekauft hast reibt sich jetzt die hände und freut sich des lebens das er wieder nen de...... gefunden hat ;-) ich glaube auch an stem cell zahle aber trotzdem nicht das doppelte
und den wert runterreden ich glaube das macht hier keiner bis jetzt sind alle was ich hier lesen kann von stem sell überzeugt
naja wir sind ja hoff ich mal alle alt genug um selbst zu entscheiden was gut und richtig ist
im endeffekt ist es eh scheissegal was wir hier schreiben der kurs wird bei den amis gemacht und nicht hier!!
mfg braindead :-) |