"Friday Night" Wer schenkt

Seite 7 von 24
neuester Beitrag: 03.12.18 17:34
eröffnet am: 04.07.17 19:47 von: Zander2016 Anzahl Beiträge: 596
neuester Beitrag: 03.12.18 17:34 von: PhoenixxGol. Leser gesamt: 183702
davon Heute: 12
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 24   

28.08.17 14:58

3544 Postings, 6272 Tage tausendprozentDie freuen sich drüben,

...dass hier viel zu viel gezahlt worden ist...  

28.08.17 16:42

405 Postings, 2473 Tage PhoenixxGoldFriday Night Inc.

Neue News:

August 25, 2017 3:05 AM

Friday Night Inc. Enters into a Land Purchase Agreement





Friday Night Inc. Enters into a Land Purchase Agreement



Vancouver, British Columbia (FSCwire) - Friday Night Inc. (Friday Night) (CSE: TGIF) (FWB: 1QF) (OTC: VPGDF) is pleased to announce that it has entered into a land purchase agreement in Nevada.

 

Friday Night Inc. has entered into an agreement to purchase 1.39 acres of land in unincorporated Clark County for $432,000 (USD).  The parcel is zoned M-1 and includes several site improvements including a 33,000 sq. ft. footprint for a building with footings already poured and in the ground, full perimeter security fences, water hook-ups for the full sprinkler system throughout the future warehouse and 2,000 amps of power.  In addition, the Company has now secured an estimate from NV Energy to provide an additional 4,000 amps of power, which would support a two-story cultivation of up to 66,000 sq. ft. of canopy.   All documents have been signed and the escrow has been opened with a $25,000 (USD) earnest money deposit.  The terms provide for a closing within 85 days or sooner.  Plans are being reviewed and revised for an updated cost estimate, which will be ready within 2 weeks.

 

John Goss, President, FN Management Services, a wholly owned subsidiary of Friday Night Inc. stated, “This property is a perfect fit to host one or more of Alternative Medicine Association’s cultivation licenses and it allows us to be in operation in a short period of time.  Most offsites are already installed at the property, the building plans were submitted but will now be revised to our specifications.  We are truly excited to expand our cultivation and production capabilities to meet the growing demand for our and our strategic partners’ brands which are being so well accepted in this recreational and medical cannabis market.”

 

28.08.17 17:09

3544 Postings, 6272 Tage tausendprozentAlso...

...ich sehe darin Kapitalabgang und weitere Maßnahmen zur Kapitalbeschaffung.  

28.08.17 17:09

3544 Postings, 6272 Tage tausendprozentWas seht ihr darin?

28.08.17 17:13

1064 Postings, 2731 Tage dan66Expansion und Positionierung!

Sie schlafen nicht und wollen eine große Nummer auf dem Markt sein..  

28.08.17 18:39

3544 Postings, 6272 Tage tausendprozentAber das ist....

...doch nur das Grundstück...was kostet es, da was hin zu bauen?

Der Grundaufbau des Unternehmens kostet Unmengen. Woher kommt wohl das Geld?  

28.08.17 18:40

3544 Postings, 6272 Tage tausendprozentWas denkt ihr...

...haben die an liquiden Mitteln, Schulden etc...  

28.08.17 18:42

3544 Postings, 6272 Tage tausendprozentExpansion ja...

..aber hauptsächlich doch durch Überschüsse aus Geschäftstätigkeit...  

29.08.17 12:36

1593 Postings, 5353 Tage Kurvenkratzer45aber

es tut sich was. die glauben an ihren erfolg und investieren.  

29.08.17 14:24

3544 Postings, 6272 Tage tausendprozentJa stimmt...

...aber wo kommt das Geld her?

Das ist eigentlich das wichtige, wenn man Aktien von dem Unternehmen hält...  

29.08.17 14:36

3168 Postings, 2752 Tage ChaeckaWunderbare Idee mit dem Grundstück!

Friday Night macht es wie AVZ Minerals: sich einen Claim sichern, dann bohren, dann Spuren von Lithium nachweisen (irgendwie wird sich das ja wohl lancieren lassen) und dann...

Dann geht die Post ab. Wenn nicht mit Cannabis dann eben mit Lithium. Wird zur Zeit gerne genommen.

Ach übrigens: an der Börse wird nicht geklingelt!  

29.08.17 15:26

3544 Postings, 6272 Tage tausendprozentAlso investiert...

...man hier auf das wenn...?

Momentan halten sich die Investoren in Übersee bei diesem Wert aber sehr zurück...Ist das "wenn" zu unsicher?
 

29.08.17 16:30

1593 Postings, 5353 Tage Kurvenkratzer45@chaecka,@tausend...

zu viele verkaufen  ihre Visionen.....leider ohne Basis und der der die beste Story liefert bekommt von den anlegern den zuschlag bis ja bis kein fisch mehr anbeist und dann ist eben schluss  

29.08.17 16:53

55 Postings, 2454 Tage userefWerte zum Traden bzw. Zocken....

Friday Night, Marapharm, MYM Nutraceuticals, Preveceutical etc.... alles Unternehmen, welche gerade im Cannabis-Markt anfangen. Einige davon auch im Bereich Lifestyle / Freizeit-Cannabis, andere mit Focus auf medizinischem Cannabis und der Entwicklung entsprechender Arzneimittel.

Diese Firmen verkaufen nunmal ihre Idee, um an Kapital zu kommen. Und weil die ersten Jahre mehr Kapital verbrannt wird, als eingenommen wird (manche der genannten Firmen haben auch schon Einnahmen), ist eine Anlage in diesen Werten halt ein Stück traden bzw. zocken.

Die Werte weisen zum Teil täglich eine Schwankungsbreite von über 10% auf. Die teilweise geringen Umsätze tun ihr Übriges.... die Aktie trudelt langsam aber stetig Tag für Tag Richtung Boden..... bis wieder ein Push kommt, weil jede Nachricht im Internet auf zig Seiten als "Geheimtipp" verkauf wird und dann doch einige Anleger anbeißen und die Kurse (kurzzeitig) extrem nach oben treiben.

Die Trader freuen sich dann regelmäßig und nehmen sofort ihre Gewinne mit - so dass von dem Kursanstieg in der Regel nach wenigen Tagen nicht mehr viel übrig ist.

Die Käufer reiben sich die Augen, weil ihre Aktien recht schnell über 20% im Minus stehen...

Dann beginnt der Kreislauf von vorn.

Das endet erst, wenn die Firmen stabile Geschäftstätigkeit aufweisen und vor allem... Gewinne und positive Ausblicke melden.

Das ist bei den genannten Cannabis-Werten aber nicht vor Mitte nächsten Jahres zu erwarten. Bis dahin bleiben es Zocker-Aktien.  

29.08.17 17:06
1

3544 Postings, 6272 Tage tausendprozentUnd du meinst...

..du triffst genau den Einstieg, um 10 % zu machen? Das gelingt in den seltesten Fällen, besonders bei diesen Highrisk-Aktien...

Hier kann der Kurs nur in die Knie gehen, weil die Kapitalbeschaffung über Aktienausgabe geht. Bei jeder Zinszahlung werden hier die Aktien weniger wert. Und die Gläubiger werden ihre Zinsaktien auch gleich an den Mann bringen wollen, bevor sie weniger wert sind...  

30.08.17 20:35

55 Postings, 2454 Tage useref@tausendprozent

Lach, nein.... die Schwankungsbreite innerhalb eines Tages ist kaum nutzbar und ich versuche es erst gar nicht. Dazu sind auch die Umsätze an manchen Tagen viel zu gering, als dass die notwendigen Trades zustande kommen könnten.
Teilweise können einzelne Trades mit Stückzahlen unter 100 Aktien einen 5%-Sprung verursachen.

Was Deine Aussage zu den Investoren und dem Verkaufen der aus den Wechselanleihen ausgegebenen neuen Aktien betrifft... das wird schon so sein.

Aber Friday Night Inc. verkauft über AMA bereits Cannabis.
Zitat aus: https://www.irw-press.com/de/news/...tze_40303.html?isin=CA3583671001 vom 7. Juli 2017

"AMA konnte im Monat Juni 2017 einen Bruttoumsatz in Höhe von 902.000 CAD generieren. Dies entspricht einer Steigerung um 611.000 CAD gegenüber dem Umsatz des Vormonates bzw. einem monatlichen Umsatzwachstum von 210 %. Der Grund für diese Steigerung liegt in der starken Nachfrage der Ladenkunden im Vorfeld der Freigabe von Cannabis als Genussmittel für Erwachsene, die am 1. Juli in Kraft getreten ist."

Das ist jetzt zwar noch nicht der Riesen-Umsatz, aber immerhin....  

02.09.17 10:06
1

1808 Postings, 4173 Tage kyron7htxDiese

Aktie wurde aufgelegt um abzuzocken. Fast das ganze Board hier ist pro und die Acounts wurden alle kursfristig angemeldet um die Aktie zu puschen. Vorsicht!!!  

02.09.17 18:26

405 Postings, 2473 Tage PhoenixxGoldFriday Night Inc.

Naja.....

Als pushen würde ich das nicht bezeichnen.
Wir haben pro und contra !
Und so soll es auch sein.
Ich wünschte wir hätten was zu pushen.

Im Moment ist die Performane mau, der Kurs geht weiter runter...
Wir warten auf Zahlen, dann schauen wir weiter.  

02.09.17 22:33

405 Postings, 2473 Tage PhoenixxGoldFriday Night Inc.

Soll natürlich , Performance ' heißen.  

04.09.17 16:48
1

55 Postings, 2454 Tage useref@kyron7htx

Das sehe ich völlig anders.
Meinen Account habe ich hier nicht zum "pushen" angelegt, sondern weil ich in Friday Night Inc. investiert bin.
Natürlich steckt in dieser Aktie ein gehöriges Risiko. Jeder Anleger muss halt abschätzen, welches Risiko gegen welche Chancen steht.

Friday Night Inc. versucht, eine Lifestyle-Firma zu werden. Sie verkaufen bereits Produkte (Cannabis, Prosecco und andere). Sie haben die erforderlichen Genehmigungen zum Cannabis-Anbau und die vertraglichen Partnerschaften für den Transport. Sie verdienen auch bereits Geld (anders als z.B. Marapharm oder Preveceutical).

Die Chance dieser Aktie besteht darin, dass sie das Potential hat, auf mehrere EUR zu steigen. Wer jetzt bei 0,15 EUR eingestiegen ist, könnte vielleicht sein Geld verhundertfachen.
Auf der Gegenseite kann man sein Geld hier auch komplett verlieren, falls sich die Aktie nicht entsprechend entwickelt. Wer mit Stop-Loss arbeitet, kann den Verlust entsprechend begrenzen.

Ich sehe bei Friday Night Inc. im Moment mehr Chancen.... das ist der Grund, warum ich investiert bin.
Als langfristige Investition ist mir die Aktie noch zu heiß. Da fehlen noch fundamentale Daten.

Ich beobachte sehr genau, was Friday Night Inc. macht und bei einigen Dingen runzle ich auch meine Stirn. So arbeitet Friday Night mit Tochterunternehmen. Der Grundstückskauf Ende August wurde von einer 100%igen Tochter vorgenommen. AMA (91%ige Tochter) baut bereits Cannabis an und verarbeitet dieses zu verkaufsfähigen Produkten.
Diese Firmenkonstruktion lässt mich besonders vorsichtig sein. Es könnte schnell passieren, dass eine Tochter veräußert wird und die Hülle (Friday Night) am Ende leer ist. Aber falls das passieren sollte, werde ich schon ausgestiegen sein.  

04.09.17 19:11

3544 Postings, 6272 Tage tausendprozentMan muss auch sagen,...

...dass die MK von FN bereits sehr hoch ist und das es mit den fehlenden fundamentalen Daten bestimmt kein Schnäppchen mehr ist...  

08.09.17 15:06
1

3168 Postings, 2752 Tage ChaeckaNoch interessanter...

... dass dies im Kurs so gar nicht wiederzufinden ist.

Ich bin zur Zeit im Minus, mache mir aber (noch) keine Sorgen. Es ist ein sehr junges Unternehmen und ich bin sicher dass es einen Plan gibt. Dieser Plan wird nicht vorsehen, nach einem halben Jahr in die Insolvenz zu gehen. da würden mir im Pennystockbereich ganz andere Werte einfallen.

Meine Vermutung ist, dass derzeit im Pennystockbereich Minenaktien hoch im Kurs stehen und sich (für mich unbegründeterweise und fundamental nicht gerechtfertigt) einer hohen Nachfrage ausgesetzt sehen und der "Anlegerschwarm bei Cannabisaktien gerade vorbei ist.

Die Glücksritter sind aber auch nicht diejenigen, die wir hier brauchen. Für diese ist es unerheblich, ob überhaupt Profit gemacht wird. Die setzen nur auf rot oder schwarz. Hier werden demnächst Zahlen veröffentlicht werden, die - so hoffe ich - fundamental orientierte Anleger anziehen werden.
Denn wie schon so oft geschrieben wurde: hier werden Umsätze getätigt, die Margen sind auskömmlich, erste Claims gesetzt, weitere werden folgen.

Von daher bleibe ich ruhig, werde bei unter 10 Cent auch vielleicht noch einmal nachkaufen.
trotzdem wäre es mir lieber, die Aktie würde über meinem Kaufkurs notieren...
;-)  

09.09.17 00:04
1

405 Postings, 2473 Tage PhoenixxGoldFriday Night Inc.

20 Mio Aktien sind dazugekommen.

Jetzt also 150 Mio Aktien.😟😕  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 24   
   Antwort einfügen - nach oben