Ohje, gleich zwei corona Kranke - ganz viel gute Besserung euch beiden Und dass ihr das schnell hinter euch lassen könnt
Immer schön wärmen kann nicht schaden, dachte ich mir bei der Hand auch, obwohl Physio und inet zu Kühlen geraten haben, tat mir Wärme bei den Schmerzen gut - ich bin bei solchen Sachen immer etwas anders Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man merkt es geht wieder einiges ohne hilfe oder Schmerzen, allerdings merk ich gleich fiese Schmerzen, wenn ich zuviel belaste, was natürlich schnell der Fall ist Jeden Tag ein bisschen besser! In ganz keinen Schritten halt Und schon wieder ein Igele zum Füttern da - das igele aus der Mausefalle, taut sich gar nicht raus und frisst kaum alleine und vor allem läuft sehr schlecht! Aber bei uns haben es auch die Fußkranken gut leben ;-)))
Und mittlerweile haben wir ein immer größerwerdendes Netzwerk von Menschen, die helfen wollen, so das wir fast alle Tiere mit Pflegeanleitung zumindest vermitteln können, wenn wir selbst keinen Platz mehr haben Das ist eine klasse Sache für unsere stacheligen Freunde!
Schlaft gut!
Heute war das Wetter recht 'aprilig' Heute war es trotz tiefschwarzen Wolken zwischendurch, und wohl 25 Liter Regen in der Nacht meist sonnig und ganz angenehm warm In der einen Ecke tiefgrau und in der anderen strahlendblau |
Angehängte Grafik:
sonnenblumen_okt_2024.jpg (verkleinert auf 34%)