Ja dann geht mal alle raus, lachhaft einige Texte hier.
Beate Uhse ist absolut unterbewertet, wird standen bei 2 € !!!
Der Kurs an die 0,95 € war erst der Anfang, Konsolidierung ? Ja völlig normal bei dem Hammer Anstieg, es wird aber auch so schnell wie es runter ging wieder hoch gehen!
Es machen nur die jenigen Panik die den Einstieg bei 0,60-0,65 verpasst haben, natürlich musste der Kurs ins Minus auch wenn ich eine Konsolidierung erst später vermutet habe.
Aber genau das ist wichtig, damit ein Anstieg dauerhaft möglich ist.
Schon wieder bei 0,80 €, spätestens Montag Dienstag gehts weiter mit den deftigen Anstieg. Meine Meinung. Keine Kaufempfehlung :)
Aber wer hier schmeißt, soll es tun... andere freuen sich dermaßen darüber! Kurs definitiv UNTERBEWERTET
kann hier ganz beruhigt sein, eine Konsolidierung ist hier sehr wichtig. Ich halte es sehr gut für möglich das wir bis Ende nächster Woche wieder vollkommen im Aufwärtstrend sind. Verkaufen möchte kaum noch jemand, die jenigen die an der Seitenlinie stehen können jetzt gut einsteigen.
Ein nachhaltiger Anstieg steht bald nichts mehr im Weg :)
bis mitte der nächsten Woche, MI-DO rum wäre es gesund wieder bei 0,90-0,95 € zu stehen. Wie gesagt, wenn es langsam wieder steigt dann gibt es auch wenig Konsolidierung. Das wäre der Idealfall.
Wie es aber aussieht möchte kaum noch jemand für diesen schnäppchenpreis abgeben, verständlich.
.... noch niemand gestorben. Es kann bestimmt nicht verkehrt sein im oberen Drittel mal zu realisieren. - Übertreibungen gibt es schliesslich in BEIDE Richtungen: nach Oben UND nach Unten.
Bereich 0,55-60 € ist eine klare Bodenbildung . Darunter wird es nicht nochmal gehen, nicht nach diesen NEWS.
Die Aktie sollte sich längerfristig über die nächsten Tage bei ca 0,70-0,75 € gefunden haben, danach kann es schnell wieder rauf gehen. Das wäre der Idealfall.
nur Frauenquote......Wenn die Tacktik aufgeht und sich BU entsprechend platziert wird sich langfristig der Kurs nach oben bewegen. Interesse und Bekanntheit hat die Aktie bisher bewiesen.