Folgendes ist zu beobachten: vorbörslich geht es immer runter bzw im nachbörslichen Handel zw 10-15 c um dann um 9.03 voll nach oben durchzustarten und zwar 3 bis 4€ dann beruhigt es sich etwas ca 1€ bis 1,50 um dann wieder zu steigen. Wird morgen eigentlich gehandelt? Feiertag ? Fresenius wird spannend am 5.11 werden die Zahlen präsentiert vielleicht erleben wir hier auch einen rasanten Anstieg hoffentlich gibt die Aktie nach und geht noch mal vor den Zahlen auf 93 od 94 € runter dir 91,20 sind wichtig wenn es darunter geht dann wird es kritisch. Falls die Zahlen gut sind sollten 99,70 möglich sein. Mir würden 20-30 c reichen. Werde hier dann mit einer größeren posi reingehen. Ich Handel auch mit Freunden wenn man Zeitpunkt nicht do optimal war dann kauft mein Freund dieselbe Stückzahl wenn der Wert nochmal 1-2€ fällt um mich vom unten abzusichern. Man muss zwar die Gewinne aber sich die Verluste teilen aber Mann kann mit mehr Stückzahlen reingehen und hat eine Absicherung im Hintergrund wie eine kleine Versicherung 😉 |