ha ha ha , das habe ich mich gestern auch gefragt! Heftige Kursschwankungen. Gestern hätte man locker 40 Cent pro Call machen können wenn man gekauft und verkauft hätte. Total verrückt. Ich habe gestern verkauft. Bin wieder auf der Lauer. Mein Call kann man bei 1,25 € kaufen. Heute war er 1,23 und ich habe leider nicht gekauft danach auf 1,38 € hoch. Jetzt 1,29 € im EK.CZ8BKC Bei VW muss man einfach nur jeden Tag warten bis ein richtiger Rutsch nach unten kommt und dann kaufen, später im Nachbörslichen Handel bzw. am frühen Morgen am nächsten Tag gleich verkaufen und abkassieren. Das klappt seit Tagen! Fresenius CZ9UNZ heute morgen auch ein schöner Kauf bei 1,12 und vor Kurzem 1,21 und Tschüss. Jetzt bin ich auf der Lauer bei beiden Call's. K+S Aktie durch Einstieg der Chinesen mit 12,5 % unter Druck, denn die haben kein Interesse an günstigen Kali Preisen, da Sie der größte Abnehmer sind. Aktie von 21,10 auf 19,22 € runter. Mal sehen wie das weitergeht. Call 1,28 VW bald geh ich rein. |