Man könnte natürlich über Strohmänner bedeutend mehr einkaufen. In Bezug auf feindliche Übernahmen stehst du hier gegen eine geschlossene Wand, akzeptiere es einfach.
Nochmals zu den 50 Mio von Petrosmart. Habe mir nochmals den CC angesehen. Cohen sieht das folgendermassen: "You still feel over easy fuel can be 50 million in five years, do you see over the easy fuel can be a $50 million revenue producing stores in five years? Shlomi Cohen I think that it can be significantly major activities in the OTI Group also because we are stepping into the consumer market that this is a game changer for us. And then the numbers needless to say are going to change the entire landscape of our business. Yes."
Er meint damit, dass sie mit Petrosmart seit Indien nun auch in den Privatkundenmarkt eintreten, dass sie neben Treibstoff damit auch an anderen Konsumgütern mitverdienen, heisst: Automaten und Zubehör im Store laufen auch über Petrosmart und damit werden die 50Mio erreicht.
So zuversichtlich, wie zur Zeit, auch in Hinblick auf MZ, deren Kommunikation und der Aussage, dass sie wöchentlich mehrere Termine mit Investoren haben, war ich in den letzten 15 Jahren nicht. Das läuft...und Kautschuks €5,50 würde ich mindestens mal Faktor 10 nehmen!!! |