PSI (696822) - Übernahmegerüchte in Hannover

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.03 15:18
eröffnet am: 16.04.03 08:47 von: Wessi Murk. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.04.03 15:18 von: physik Leser gesamt: 4993
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.04.03 08:47

100 Postings, 8067 Tage Wessi MurksPSI (696822) - Übernahmegerüchte in Hannover

Kein Fake!

Ich habe am Wochenende Gerüchte von der Hannover-Messe gehört, das es im deutschen Mittelstand und vor allem bei Softwareunternehmen zu großen Veränderungen kommen wird, da ausländische Adressen die günstigen Bewertungen auf dem deutschen Markt ausnutzen möchten. Explizit wurde von PSI aus Berlin gesprochen, was ich nicht beurteilen kann, da ich mich dann erstmals mit dem Unternehmen beschäftigt habe.
Sicherheitshalber habe ich mir gestern allerdings 1000 Stück zugelegt. Ich hoffe das geht gut.


WessiMurks
 

16.04.03 15:18

658 Postings, 8733 Tage physikeine Übernahme ist äußerst schwer möglich

wegen der großen Zahl von Aktien in Mitarbeiterhänden.
Man wird höchstens Teilbereiche bekommen. Und dort sicherlich nicht die Gewinnbringer. Dann solls mir recht sein.
Der Grund für den Kursanstieg muß ein anderer sein.
Und wir werden davon hören.  

   Antwort einfügen - nach oben