Auch wenn ich mir das hier so ansehe wie viele hier jeden Tag reinschauen aber Letzt endlich bewegt der Kurs sich überhaupt nicht manchmal denke ich die meisten schaun auch den Affen nur beim Paaren zu wollte das jetzt nicht auf den Menschen beziehen weil sonst Regelverstoß grins aber wenn dann erst mal die Infos kommen ups dann schreiben sie in Sekunden Takt vuzix go Buy
so denke die Depriphase dürfte heute vorbei sein..Freitags war öfters grünnnnnn Nichts desto trotz brauchen wir hier echt neue News..hoffe das heute was rüber kommt.
ich denke, wenn's die letzten tage so ruhig war, und insbesondere am dienstag die erwarteten news ausgeblieben sind, wird der nächste dienstag umso spannender. immerhin, große news waren, wenn ich die historie verfolge, ja schon öfter an einem dienstag dran!
Auf was für eine News wartet Ihr das die M-100 endlich an den Start geht? Ich glaube das dauert noch.Hoffentlich kriegen die das überhaupt noch vor Google auf die Reihe.
Thank you for your interest in Vuzix and our products, for our current range and specifications visit www.vuzix.eu You have expressed an interest in the new M100 Smart Glasses (latest brochure included)
Access to the M100 is currently through our applications development programme, for details visit www.developer.vuzix.com It is intended that this product will go into limited production during Qtr 4 2013,please check our web site for updates.