Joker9966: Wirkung nach innen muss sich erst beweisen. Hoffentlich nicht ohne heilsames Ergebnis, so in Bezug auf die Mittel, die das AG in Siegburg zur Entscheidung vorgelegt bekommt. Mehr als 4 MIO Barmittel sind sicherlich nicht zu verachten, die da von draußen kamen und mehr oder weniger nach dem Prinzip Hoffnung seitens Kavena eingepreist wurden. Aus seiner Sicht nicht zu Unrecht!
Ja, dazu kann man sicherlich einen Glückwunsch an die Beteiligten bei Baumot Group AG ausbringen, nicht nur an Kavena.
"Besser hät's nicht laufen können", um es mit Deinen Worten darzustellen.
Sehe das, wie Freund inmotion, ganz nüchtern und in Richtung 0,70 - max. 1,00 Euro Kurswert. Ach ja, ist nur eine Schätzung, die derzeit noch nicht 100%-ig zu begründen ist; das könnte aber bald (innert Wochen) gut erfolgen, um noch bestehende Zweifel auszuräumen.
Die ganze Verstopfung wird sich noch zeigen, spätestens dann, wenn wieder Stücke im fünfstelligen oder gar nur vierstelligen Bereich an dt. Börsen gehandelt werden - natürlich insgesamt täglich gerechnet.
Freund Goftel60 hat früh genug gewarnt und die Sache mit den Patenten erklärt. Die will nun rübi für 57 MIO. umgesetzt wissen. Patente, die im Anmeldeverfahren (auf eine Person NN) befindlch sind, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zurzeit gilt deshalb "Taschen zu" und die weitere Entwicklung genau verfolgen!
Einen erneuten Hipe kann ich nicht erkennen, wenn entgegen meiner persönlichen Erwartung, die man nicht teilen muss, doch, dann schnell die Gelder rein und Schluss.
Niemand ist aufgerufen, meinen Meinungen zu folgen, denn sie sind vollkommen unverbindlich.
|