10 Gründe für einen steigenden Markt

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 09.10.08 18:26
eröffnet am: 22.09.08 18:06 von: käsch Anzahl Beiträge: 69
neuester Beitrag: 09.10.08 18:26 von: käsch Leser gesamt: 16259
davon Heute: 5
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

22.09.08 18:06
9

1217 Postings, 5912 Tage käsch10 Gründe für einen steigenden Markt

sind mir nicht bekannt. Nicht einer.
Es ist demnach an Euch, selbige zu benennen.
Ich bin sehr gespannt.
-----------
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky
Seite: 1 | 2 | 3  
43 Postings ausgeblendet.

27.09.08 15:45

1217 Postings, 5912 Tage käschin sachen familiebetrieb bush

hast du es hier ganz genau:

http://www.ariva.de/bush_bush_t346687?pnr=4766153#jump4766153
-----------
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky

27.09.08 17:18
1

1217 Postings, 5912 Tage käschhammer wahnsinn einfach irre

intensive recherche bringt es ans tageslicht! eine konspirative weltverschwörung :-)
greenspan hat mit methode die karre in den dreck gefahren. die verstaatlichungen der säulen das kapitalismus waren von langer hand geplant.

es wurde hand in hand mit dem angeblichen kommunistischen feind zusammengearbeitet. fidel war nie krank. er musste sich bloß auf die übernahme der usa vorbereiten und den übernahmepreis von 700 milliarden dollar auftreiben. die geheime mission hatte den decknamen "the disaster twins".

wer hätte das gedacht . . .


-----------
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky
Angehängte Grafik:
fid.jpg
fid.jpg

27.09.08 17:48

1217 Postings, 5912 Tage käschein weiterer grund für long

es wurde bereits im vorfeld ein bild in umlauf gebracht, das verät, welcher methodisch / taktischen grundsätze sich DAS packet bedienen wird:
-----------
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky
Angehängte Grafik:
mue.gif
mue.gif

27.09.08 17:58
1

805 Postings, 6028 Tage KostolanyFANMan hat gesehen,

als die Meldung über das Rettungspaket herausgekommen ist was da nan den Börsen los war, dies ist nur möglich weil der Faktor Geld ganz klar positiv ist!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

28.09.08 17:37
1

1217 Postings, 5912 Tage käschschwere zeiten für zyniker

es ist soweit, die realität schlägt jedes zynistische gedankenkonstrukt
-----------
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky

28.09.08 18:42

1217 Postings, 5912 Tage käschich bin der meinung,

dass nach DEM packet nun jeder in der welt legetimiert ist, sich - uneingeschränkt! - auf die folgende art und weise sein eigenes packet zu besorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

just do it!

-----------
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky

28.09.08 21:24
2

1217 Postings, 5912 Tage käschDER durchbruch ist geschafft!

hat schon mal nachgeschaut, wie er aussieht. so sieht er aus, der durchbruch:

-----------
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky
Angehängte Grafik:
eeedede.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
eeedede.jpg

29.09.08 17:04
2

1217 Postings, 5912 Tage käschjeder darf mitmachen!

können muss er nüscht :-)
-----------
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky
Angehängte Grafik:
cs.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
cs.jpg

29.09.08 18:04
2

1217 Postings, 5912 Tage käschFidel Castro ist tot.


Er erlag einer Herzattacke als er realisierte, dass die embargo aufrechterhaltenden us-amerikaner in sachen verstaatlichung von banken mehr tempo als er selbst an den tag legen.
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

29.09.08 18:31
3

1217 Postings, 5912 Tage käschEs ist geschafft.


Es gibt keine insolventen banken mehr! Es gibt lediglich noch banken in bedrohlicher schieflage. Es gibt noch mehr gute news. Dank der 35 milliarden wurde das überschwappen der finanzkrise auf deutschland verhindert. Ich erzähl kein quatsch - es ist originalton des deutschen finanzministeriums.
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

29.09.08 18:57

1217 Postings, 5912 Tage käschDer Vulkan desaströser News


spuckt immer mehr und weiter. wenn die lava nicht bald zum erstarren kommt, werden unsere threads nur noch mit rauchzeichen zu machen sein. Strom können sich dann nur noch entlassene invest-banker leisten. ;-)
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

29.09.08 19:11
1

1217 Postings, 5912 Tage käschboa sehe ich nicht

Das Texas-Ratio zeigt das Verhältnis von wertlosen Problemkrediten zum Eigenkapital an. Ein Wert über 50 bedeutet, dass die Bank dringend eine Kapitalerhöhung braucht – was allerdings derzeit nur schwer zu bewerkstelligen ist.

Viele Investoren glauben, dass die Banken nicht alle Probleme präzise offen legen und scheuen daher vor Kapitalspritzen zurück.    Ein Texas-Ratio von über 100 zeigt an, dass das betreffende Institut praktisch vor der Pleite steht, weil die Problemkredite das Eigenkapital der Bank aufgezehrt haben.

 

-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Angehängte Grafik:
e.jpg
e.jpg

29.09.08 22:21

1217 Postings, 5912 Tage käschmal angemerkt

eltern werden zur eigeninitiative angehalten, wenn es um die renovierung der schulen ihrer kinder geht und damit das geld reicht, wird ein kuchenbasar organisiert. Weil eben kein geld da ist. Fände ich völlig in ordnung. Es gibt jedoch einen harken. Es ist geld da und zwar ohne begrenzung  F Ü R   N I C H T S !!!
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

29.09.08 22:31
1

1217 Postings, 5912 Tage käschder beweis

die banken stehen sich derzeit eiskalt gegenüber und es wird noch eisiger . .
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Angehängte Grafik:
aaaq.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
aaaq.jpg

30.09.08 19:55
1

1217 Postings, 5912 Tage käschis ja lles so schön grüün hier

morgen dümpelt es dann so dahin > donnerstag irgendein fucking packet > es wird noch grüner > freitag gehe ich dann short

so glaube ich, wirds werden
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

30.09.08 20:00

1217 Postings, 5912 Tage käsches gibt keine!

der markt kann ja bekanntlich auch ohne gründe steigen. gestern hatte er grund zum fallen und (schau einer an) heute gibt es keine faulen kredite, alle sind liquide, haushalte der staaten nicht mehr belastet, die wirtschaftsaussichten moderat,  banken fit wie`n turnschuh.
wozu eigentlich noch ein vermeitlich rettendes packet?!
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

30.09.08 20:10

1217 Postings, 5912 Tage käschnungut

man muss ja nicht immer so ernst sein. also mal einen fetten joke :-D between:

"US-Verbrauchervertrauen hellt weiter auf
16:19 30.09.08
Washington (aktiencheck.de AG) - Das US-Verbrauchervertrauen in die Wirtschaftsentwicklung hat sich im September 2008 überraschend verbessert. Dies teilte das Wirtschaftsforschungsinstitut Conference Board am Dienstag mit.
So wuchs der Gesamtindex auf 59,8 Punkte, wogegen Volkswirte einen Rückgang auf 55,0 Punkten erwartet hatten. Für den Vormonat wurde der Indexstand von vorläufig 56,9 auf 58,5 Punkte nach oben korrigiert." (30.09.2008/ac/n/m)
Quelle: Aktiencheck
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

30.09.08 20:47

1217 Postings, 5912 Tage käschoh leute!

ich bin auf entzug! mir gehts so übel! kalter enzug! scheiße!
GEBT MIR NE KRACHENDE BANK
ich brauch das, um das level zu halten
okay ne kleine bank, nur krachen muss sie
bitte!
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

30.09.08 21:00

1217 Postings, 5912 Tage käschintellektuelle bürgertum in usa

wer hätte das gedacht. ganz nach goethes faust:

wer beschließt da wohl mit dem teufel (nicht im bild ;-) per handschlag einen deal.
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

30.09.08 21:02

1217 Postings, 5912 Tage käschbild vergessen #63

-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Angehängte Grafik:
dev.jpg
dev.jpg

30.09.08 21:05

1217 Postings, 5912 Tage käschpolo10

* interessant ;-)
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

05.10.08 18:17
1

1217 Postings, 5912 Tage käschein wesentlicher, fast schon legendärer

kontra-indikator spricht zumindest kurzfristig für einen steigenden markt:
im usa-bären-thread
a) ist eine hohe frequenz beim posten zu beobachten, insbesondere für einen sonntagnachmittag
b) eine klare mehrheit ist turbo-bullisch
c) wiederholt wird einlagensicherungsproblematik u.ä. erörtert, in der regel ist dort solche panikmache nicht erwünscht


-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

05.10.08 20:42
1

1217 Postings, 5912 Tage käschob es morgen

aufwärts geht oder nicht, sagt euch das licht!   - in dem der dow morgen leuchten wird: rot oder grün

HRE??  völlig egal.
-----------
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde

08.10.08 19:01

1217 Postings, 5912 Tage käschich bin dow seit einer woche short

aber trotzdem wird mir langsam flau im magen. die paar euro, die ich da verdiene, werd ich wohl bald brauchen.
-----------
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.                  
Voltaire

09.10.08 18:26

1217 Postings, 5912 Tage käsches ist alles im arsch

und zwar in einer dimension die keiner tatsächlich erfassen kann. da sind so ein paar rote tage nichts. ich warte auf den big bang. crash ahtten wir noch nicht. um die banken zb extrem viel ruhe. find ich seltsam.
-----------
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.                  
Voltaire

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben