Jeder der hier investiert ist weiß was Rok für ein Unternehmen ist und was sie 2013 auf die Beine stellen können ! Rok hat ganz klar immer informiert was sie vor haben und wo sie hin wollen, der Antrag in Horsens/Kopenhagen liegt vor und Peter Koch sowie Rok selbst warten auf die Bestätigung ! Das sie zu spät dran waren ist klar. Und wer in den letzten Tagen Kontakt zu ROK oder Peter Koch hatte weiß was mit Rok los ist ! Seitens ROK kam die Mail das sie an der GXG Markets erstmal gelistet werden wollen , dann die Bedingungen für den geregelten erfüllen und wechseln, das zweitlisting an einer deutschen Börse ist dann das Endziel von ROK Global, wer die Mail kennt weiß das ! Also warum verunsichern lassen wenn sie klare aussagen machen ! Abwarten und logisch denken, wer in so ein Start up Unternehmen investiert macht das auf lange Sicht. Und mehr wie zu publizieren was sie vor haben bzw. machen können sie auch nicht ! Ich denke sogar das heute der Kurs noch gut schwanken wird und am Ende des Tages mit plus schließen wird. In den letzten Tagen wurde immer viel mehr gekauft wie verkauft und das würde nicht ohne Sinn so gesteuert das es für den Einkäufer so günstig wie möglich abläuft ! Also ich bin mit 5 Mio Aktien dabei und warte was da kommt und auf andere Meinungen scheisse ich !!!
Gruß Micha |