Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag

Seite 1 von 313
neuester Beitrag: 08.03.22 21:18
eröffnet am: 15.11.11 10:36 von: DELUXE_tra. Anzahl Beiträge: 7814
neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 von: GoldenStock Leser gesamt: 582570
davon Heute: 164
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
311 | 312 | 313 | 313   

15.11.11 10:36
28

2337 Postings, 4915 Tage DELUXE_traderBebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag

Bebra Biogas startet gerade in Frankfurt !!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
311 | 312 | 313 | 313   
7788 Postings ausgeblendet.

09.08.17 19:16

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStockCharttechnisch - ist eine

Untertassenformation zu erkennen......für den geübten Charttechniker,
wenn ich das so sehe!  

17.10.17 19:36

25 Postings, 3955 Tage brenoAlle eingeschlafen ????

Diesen Monat wurden schon ca 70,00 € umgesetzt. laugthing

Na ja hier wird nichts überstürzt wink

 

19.10.17 18:32

25 Postings, 3955 Tage brenoNa wer sagt´s denn

Man muss nur mal was sagen und schon kommt Umsatz :)  

14.11.17 13:02

13226 Postings, 4762 Tage RudiniBekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG

Aleia Holding AG
Hamburg
Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG
Der Notar Dr. Thomas Streppel, geschäftsansässig in der Feithstraße 127, 58097 Hagen, hat der Gesellschaft mit Schreiben vom 11.09.2017 gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihm in seiner Eigenschaft als Treuhänder kraft Zurechnung (§ 20 Abs. 1 Satz 2 AktG i.V.m. § 16 Abs. 4 AktG) nunmehr weniger als der vierte Teil der Aktien an unserer Gesellschaft gehört.

Herr Frank Thale, geschäftsansässig in Lingen (Ems), hat der Gesellschaft mit Schreiben vom 11.09.2017 gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass

         •          §
der EMS THALE Energie GmbH, Osterbergstraße 5, 49811 Lingen
mehr als der vierte Teil der Aktien an unserer Gesellschaft gehört.

Er hat weiterhin mitgeteilt, dass

         •          §
der e.m.s. cycle GmbH & Co. KG, Saturnring 2, 49811 Lingen (Ems)
nur noch weniger als der vierte Teil der Aktien an der Aleia Holding AG gehört.



Hamburg, im September 2017

Aleia Holding AG

Der Vorstand

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=58295  

09.01.18 17:59

242 Postings, 4703 Tage weimarsgoetheStark gefallen

zu Beginn des Jahres 2018. Umsatz zu 0,14 Euro. Einer hat nun die Nerven verloren.
 

03.04.18 14:13

461 Postings, 6999 Tage lustigMeldung bei Aleia

Bin mal gespannt ob hier bald wieder Leben rein kommt und der Mantel bespielt wird...    

31.10.18 12:00

242 Postings, 4703 Tage weimarsgoetheWert verzehnfacht

Wie geht sowas? Gestern ohne Umsätze - ist die Aktie urplötzlich mehr als 50 Cent wert. Vom vorgestrigen Niedrigstand bei unter 5 Cent - dieser Sprung. Tätigkeitsfeld wurde verändert, die Energiesparte erweitert.





 

08.05.19 19:35

2906 Postings, 6167 Tage borntoflyEs scheint Leben in die Bude zu kommen...

2. Tag mit Kursbewegungen.  

30.07.19 19:14

1 Posting, 1703 Tage flyonthewindscreenRe:Na wer sagt´s denn

Man hat das Gefühl dass der Vorstand die Sache in den Griff bekommt. Juhuu!  

31.07.19 19:19

2906 Postings, 6167 Tage borntofly@ flyonthewinds.

Ende Oktober Anfang November wissen wir mehr.  Das Unternehmen ist aktiv und Dr. Neupert sehr bemüht. Es dürften auch konkret größer Aufträge in der Pipeline sein. Wissen tu ich gar nichts. Der derzeitige Kursanstieg ist nicht aussagekräftig und sollte nicht verleiten.

Ich hab eigentlich auch nicht mehr geglaubt, dass sich da was tut. Aber es geschehen noch Wunder.  

02.08.19 12:51

1 Posting, 1700 Tage mcb100Antwort

Wenn die tatsächlich Aufträge haben und das funzt, ist das wahrscheinlich das KGV  das geilste der Welt. Wer hätte das gedacht?! Eine gewisse Skepsis behalte ich mir aber vor. Kaufe deshalb auch nicht unbegrenzt. Man weiß ja nie...  

06.08.19 15:26
1

1 Posting, 1696 Tage helene1205Aber jetzt?

Ich würds ja geil finden wenn die Firma wieder hochkommt. Gerüchte sind ja genug in der Welt; daran will ich mich nicht beteiligen. Ich habe Spaß an solchen Papieren, man darf es halt einfach nicht übertreiben (wie immer im Leben).
 

17.11.19 23:21

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStockBin auch noch bei, und echt

gespannt was die nächsten Wochen hier noch passiert. War bei mir eigentlich schon abgeschrieben, seit Bebra-Biogas. Aber mal sehen was hier noch entsteht......
Vielleicht sehen wir ja "DIE BAHNBRECHENDE NEWS" irgendwann, und bei nur ca. 4 Mio Aktien und dürften (m.M. nach ) auch mind. 3,5 Mio bei  Altaktionären liegen, wird der Kurs ganz schön nach oben knallen, wenn hier etws Bewegung rein kommt. Selbst bei 5 Euro - wären wir erst bei bei Marktkap. von 20 Mio Euro, sofern hier ein profitables Geschäft "entstehen" sollte mit Cosmos Felix. Bin gespannt und beobachte (wieder) weiter was hieraus wird. Good Luck an alle, die hier seit 2013/2014 warten !!  

14.01.20 20:06

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStockNoch Ruhe hier ? Wie gehts weiter..?

Wird die Aktie nochmal zum "Leben" erweckt, und werden wir dann landen, wenn
hier wieder der normale Geschäftsbetrieb aufgenommen wird ?
Spekulationen gibts es genug.
Wer weiß evtl. näheres ??  

15.01.20 18:10

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStockTaxen

Lasst die Taxen jeden Tag hier um 2 Cent steigen. Von mir aus.
Dann sind wir irgendwann bei 5 Euro je Aktie. :-) - auch ohne Umsatz.  

24.04.21 01:55

9 Postings, 1069 Tage BarbaralnyfaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 12:16

9 Postings, 1069 Tage BarbaraxcjmaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 02:41

10 Postings, 1068 Tage BrigittegpbbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:39

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStockNews !

## Bin mal gespannt - wann hier echte News zum aktuellen und künftigen Geschäftsbertrieb kommen.
Evtl. auch wieder ein Börsenlisting in Frankfurt, Stuttgart und Tradegate ??

Wäre schön, wenn sich hier bald mal wieder was tut.....

P r e s s e i n fo rm a ti on

Aleia Holding AGDirk Volkmann wird Vorstandsmitglied der Aleia Holding AG
Hamburg, 19.April 2021

Der Aufsichtsrat der Aleia Holding AG ernennt Dirk Volkmann zum neuen Vor-standsmitglied. Der Diplom-Betriebswirt Dirk Volkmann ist seit über 25 Jahren im Bereich der er-neuerbaren Energien tätig. Als Geschäftsführer der Volkmann Consult arbeitet er seit 1993 im Interims-und Projektmanagement für Unternehmen aus den Berei-chen Maschinen-und Anlagenbau, CleanTech, Energie, Automotive und Erneuer-bare Energien. Zudem ist er ehrenamtlicher Handelsrichter am Landgericht Düsseldorf.

Über die Aleia Holding AG Unternehmensgruppe
Die Aleia Holding Unternehmensgruppe entwickelt und realisiert Projekte im Bereich der Ressourcenschonung und Erneuerbaren Energien, insbesondereBiogas und Windener-gie.
Im Geschäftsbereich „Saubere Energie“ beschäftigt sich das Unternehmen mit der nachhaltigen Erzeugung von Elektrizität und Biomethan sowie mit Technologien zur Ver-besserung der Effizienz oder Umweltfreundlichkeit konventioneller Erzeugungsprozesse.
Der Fokus im Geschäftsbereich „Weniger Abfall“ liegt auf Technologien zur Vermeidung von Abfällen oder zur Umwandlung von Abfällen in hochwertige Wirtschaftsgüter.
PressekontaktAleia Holding AG, Investor Relations, Winterhuder Weg 29, 22085HamburgTel. +49 (0)40 2281 7697, Fax +49 (0)40 3567 6809, presse@aleia.ag, www.aleia.ag  

25.04.21 11:42

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStockDie "grüne" Branche ist ja voll im Trend grad

nur muss die Firma endlich mal in Bewegung kommen, und Ihren  Businessplan umsetzen.
Dürfte ja nicht zu schwer sein, wenn man bereits aktiv in vielen Bereichen unterwegs ist...
Vielleicht sehen dann die Langzeit-Investoren auch ihre Einstiegskurse
um 5 Euro je Aktie irgendwann mal wieder.  

27.04.21 18:18

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStockMit wenig Umsatz in der Aktie

auf 5 Euro hoch....kann alles passieren hier.
Aber es wäre dennoch gut - wenn man von der Geschäftsführung mal das ein oder andere Signal
bekommen würde, wohin hier die Reise geht.
Auf gehts !? Auf was wartet ihr.....kommt in die Gänge. :-)  

12.05.21 20:18

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStockWir brauchen News hier !

Und dann mal einen Kurs um 5 Euro. Dann schaut die Welt wieder gut aus.
Schönes Wochenende.  Und hier immer schön die Daumen drücken, und hin wieder
mal zu Aleia reinschauen :-)
Vielleicht gibts in einigen Wochen ja mal eine Überraschung.......  

14.06.21 11:36

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStockSchwung...

vielleicht kommt ja jetzt mal etwas Schwung rein - BID steigt auf 0,33 an ?
Wir brauchen mehr Umsatz in der Aktie, und mehr Handelsplätze, dann vielleicht noch
ein tragbares Geschäftsmodel, dann würde das hier ganz interessant werden, denke ich.
Ich beobachte solange einfach weiter, was hier passiert.  

08.03.22 21:16

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStockTut sich hier mal wieder was ??

Wind, Biogas, PV-Anlagen....wird der Trend der nächsten Jahre sicherlich werden.
Wird Zeit das Aleia mal Gas gibt und hier was bewegt.
Es wäre schön wenn mal was von den Herrn Vorständen zu hören sein würde..... Zukunft, Aussichten, Geschäfte, Planungen, Ziele etc.  

08.03.22 21:18

3040 Postings, 4930 Tage GoldenStock#7811 - Ziel 5 Euro

Das ist nun der Job der Unternehmensführung. Auf gehts !!!!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
311 | 312 | 313 | 313   
   Antwort einfügen - nach oben