eigene Chartanalyse bzw Charttechnik

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.04.21 09:38
eröffnet am: 29.04.21 09:38 von: stachr Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 29.04.21 09:38 von: stachr Leser gesamt: 784
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.04.21 09:38

5 Postings, 5386 Tage stachreigene Chartanalyse bzw Charttechnik

Hallo zusammen ,

ich handle sei ca 10 Jahren an der Börse und möchte meine "eigene" Strategie entwickeln. Ich spiele seit einiger Zeit mit verschiednen GD .
Jetzt suche ich eine software oder Internetseite die so flexibel ist das ich eigene GD erstellen kann. (z.b. 23 Tage oder 12 Tage oder 77 Tage)
Dazu möchte ich einen zweiten GD in den Chart zeichnen z.b. 200 tage , 212 tage ,425 tage.
Hat jemand eine Idee wo ich das machen kann ?
Ich finde viele Chartlisten aber keine wo ich meine eigenen GD eingeben kann und nicht viele wo ich 2 oder 3 GD eintragen kann.

Als on top wäre noch super wenn das ganze automatisiert läuft und das "programm" bzw der Chart ein Alarmsignal generiert wenn sich verschieden GD kreuzen.

Jetzt bitte ich um euere Hilfe 😊
Vielen lieben dank  

   Antwort einfügen - nach oben