aber keine Ahnung... Hab gegoogelt und krieg x verschiedene Informationen. Hadnle allerdings keine Devisen, daher weiss ich auch nicht, ob es ab 22 Uhr ne "Vorbörse" gibt.
werd ich ausschlafen. WE war nur geprägt von Gauck dessen Name ja mit 3 Buchstaben beginnt, die nicht so schön sind. Außerdem missfiel mir dessen recht arrogantes Erststate im Ersten. Trotzdessen werde ich Xetra beobachten und wenn sich nichts irrationales bewegt diesen Einstandskurs im Handelsverlauf traden. Rohstofftechnisch wiegesagt physisch Gold und Weizen auf der Watch; mehr erstmal nicht.
Hatte einen Artikel von ich glaube Welt mobil gelesen in dem es über den Aktienmarkt und einer Blasenbildung auch um den Vergleich mit dem Neuen Markt geht. Laut dem Bericht sind viele Anleger bzw institutionelle auf den fahrenden Zug aufgesprungen in der Hoffnung rechtzeitig abzuspringen!
Finde Ihn leider momentan nicht vielleicht kennt einer von Euch den Artikel und könnte Ihn einstellen? Gruß!!
habe auch irgendwo soetwas gelesen, trotzdem bin ich jetzt im euro long, bin aber dabei, apple werde ich morgen begutachten, siemens steht im täglichen chart auf verkauf, warte jetzt 23 uhr ab, zwecks silber und gold, kann allerdings hier keine richtung erlesen, deshalb allen gute trades, spiele selbst jetzt poker.