ecki-sieger-babe-teppich:sehr interessant

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.02 17:29
eröffnet am: 30.04.02 15:14 von: jahr2002istd. Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 30.04.02 17:29 von: ecki Leser gesamt: 3223
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.04.02 15:14

439 Postings, 8144 Tage jahr2002istdaecki-sieger-babe-teppich:sehr interessant

30.04.02 15:17

2104 Postings, 8064 Tage TD714788Glaubst Du wirklich, daß Ariva-Team hat solche

massiven Problem mit der Rechtschreibung.

Kindergarten !

Mit freundliche Grüsse,
Tyler Durdan  

30.04.02 15:18

439 Postings, 8144 Tage jahr2002istdaTEXT

wenn ich mir hie alle meinungen durchlese   jahr2002istda  30.04.02
und die boardsprache von sieger, teppich und anderen ansehe (nicht nur in diesem thread) verstehe ich nicht was an meine beiden postings so verwerfliches war,daß sie gelöscht wurden? sind siegerbabe und ecki angestellte bei ariva? da war doch garnichts schlimmes??!!
mein kommentar: lächerlich


Hallo jahr2002istda, Ihr Posting "entschuldige echi, wußte nicht, daß" haben wir aufgrund des deutlichen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien gelöscht. Bei nochmaligem Verstoß werden wir umgehend Ihre ID sperren. Mit freundliche Grüßen Ihr ARIVA-Team


Hallo jahr2002istda, Ihr Posting "babesieger: du bist einfach nur" haben wir aufgrund des deutlichen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien gelöscht. Bei nochmaligem Verstoß werden wir umgehend Ihre ID sperren. Mit freundliche Grüßen Ihr ARIVA-Team

 

30.04.02 15:18

179550 Postings, 8235 Tage GrinchDu bist Paranoid!!! Kannst einem nur leid tun!!! o.T.

30.04.02 15:23

51345 Postings, 8703 Tage eckiAha, jetzt jammerst du rum?

Ich hatte mehrfach gebeten, nicht immer nur Beleidigungen gegen mich zu posten, von wegen Schwachmat und vielem anderen.

Wenn deine Beleidigungen gelöscht werden jammerst du rum? Bitte, bitte verschone mich künftig mit deinem Fäkaljargon und rede vernünftig mit mir oder lasse mich einfach in Ruhe.

Wenn ich wüst beschimpft werde, werde ich auch künftig mal wieder den ariva-Benachrichtigungsknopf drücken. Wegen Meinungsverschiedenheiten tue ich das bestimmt nicht, wäre ja auch lächerlich.

Grüße
ecki

und bitte geh mal in dich, was du hier treibst.

Ein Denkspruch noch für Dich:
Was du nicht willst, was man Dir tut, das füg' auch keinem andern zu.  

30.04.02 15:26

439 Postings, 8144 Tage jahr2002istdaGRINSCH

schwarze sterne o. k., aber löschung???da habt ihr aber schon ganz andere sachen geschrieben.

werde ab heute nur noch über aktien, politik und sport berichten

entschuldigung liebe ariva-mitarbeiter, vielleicht habe ich mich zu sehr dem kindergarten-niveau angepaßt und zu aggressiv reagiert. einsicht ist der erste schritt zur besserung, oder?

habe echi und freya als geschwister mit fragezeichen tituliert. ich selbst wurde schon mehrfach als freya bezeichnet, ohne reaktion.

also keine beteiligung mehr an müllthreads dieser kleinen buben und nur noch sachbezogene themen.TOLERANZ ist wichtig

letzte schelte von mir hier bei ariva, jetzt kommen ordentliche postings
 

30.04.02 15:27

179550 Postings, 8235 Tage Grinch*lol* Und wovon träumst du nachts??? o.T.

30.04.02 15:31

439 Postings, 8144 Tage jahr2002istdagrinsch:grinssss

oder in deiner sprache *lol* schnuckiputzundtollwiedubistäpfelchen  

30.04.02 15:34

51345 Postings, 8703 Tage eckiSuper, gerne lese ich ordentliche postings

nicht nur über Aktien, aber eben auch.

Du hast mich übrigens in jenem gelöschten posting nicht nur als Freyas Bruder bezeichnet (darüber hätte ich nur gelacht), sondern auch als bekloppten Schwachmaten und hattest auch sonst noch ein paar Nettigkeiten auf Lager.

Und nach allem was du sonst die letzten Wochen über mich ausgeschüttest hattest, hat es mir dann gereicht.

Toleranz ist sehr wichtig. Stimmt. Also wenn du künftig kein Müllspucker mehr bist, kanns doch noch richtig toll werden mit dir. :-)

Grüße
ecki
 

30.04.02 15:36

439 Postings, 8144 Tage jahr2002istdao. k. echi

gucke gleich im 1. die fliege-talkshow  

30.04.02 15:39

51345 Postings, 8703 Tage ecki@jahr2002wiederweg ist dein nick?

oder ist mein nick korrekt zu schreiben zu schwierig?

Grüße
echi
 

30.04.02 15:40

439 Postings, 8144 Tage jahr2002istda30.04.2002,16 Uhr

Neue Heiler bei Fliege
 
Der Schweizer Naturarzt Natale Ferronato ist einer der erfahrensten Antlitzdiagnostiker in Europa. Er besitzt die Fähigkeit, durch genaues Hinsehen, Krankheitsveranlagungen beim Patienten zu entdecken. Aber er ist nicht nur Diagnostiker. Mit Jürgen Fliege spricht der Naturarzt zum ersten Mal im deutschen Fernsehen von seinem Therapiekonzept.

Zu Gast ist auch Alan Baklayan. Der Heilpraktiker hat herausgefunden, dass Parasiten Ursache vieler chronischer Gesundheitsstörungen sind. Bei "Fliege" erzählt Alan Baklayan, wie Parasiten im Körper nachgewiesen werden können und bei welchen Krankheitsbildern seine Therapiemethode Erfolg verspricht.

Außerdem im Studio ist der russische Dr. Anatoli Matenko. Der Allgemeinmediziner und Psychotherapeut, der seit zehn Jahren in Deutschland praktiziert, ist spezialisiert auf eine besondere Art von Suggestivtherapie und eine sogenannte Bergluft-Therapie, die ihren Ursprung in der russischen Raumfahrtwissenschaft hat.
 

30.04.02 15:43

439 Postings, 8144 Tage jahr2002istdaecki gez aber wieder börse, o. k.???

30.04.02 15:47

4579 Postings, 8476 Tage tom68jahr2002istda ist also ein Banker....

ich persönlich tippe auf einen arbeitslosen frustrierten Ex-Anlageberater einer dt. Großbank mit ehemaligem Schwerpunkt Nemax....anders sind diese teilweise "geistigen Ergüsse", Beleidigungen und permanente Provokationen für mich jedenfalls nicht zu erklären.
 

30.04.02 15:47

95441 Postings, 8503 Tage Happy Endecki, bist Du jetzt das neue Opfer von 2002? *lol*

30.04.02 15:51

439 Postings, 8144 Tage jahr2002istdawer ist tom? jahrgang 68? SCHERZ!

happy end: habe doch friedensangebot gemacht an alle 8-80 jährigen, incl. ecki  

30.04.02 15:57

439 Postings, 8144 Tage jahr2002istdaKurznachrichten N24

30. April 2002

Produktpiraten entdecken das Internet

Kampf gegen gefälschte Markenartikel in Online-Auktionshäusern

Von PETER TRZKA

Schuhe von "addidas", Trainingsjacken von "Niki", Jeans von "Lewis": Nicht immer ist gefälschte Markenware so leicht zu erkennen. Schon gar nicht im Internet - und das haben die Produktpiraten für sich entdeckt. "Immer mehr Produktfälscher verkaufen ihre Plagiate über Internet-Auktionshäuser", sagte Doris Möller vom Aktionskreis Deutsche Wirtschaft gegen Produkt- und Markenpiraterie APM. Gutgläubige Schnäppchenjäger - sie werden "getäuscht und abgezockt".

11,8 Milliarden Dollar Schaden
Die Produkt- und Markenpiraterie ist ein Milliardenmarkt für die Fälscher. Der Marktanteil von Software-Raubkopien lag 1999 weltweit bei 37 Prozent. Umsatzverlust für die Hersteller: Rund 11,8 Milliarden US-Dollar (2000). In deutschen Internet-Auktionshäusern sind "40 bis 60 Prozent der Software-Produkte nicht lizensiert", sagte Möller. Konsequenzen für die Auktionshäuser: keine. In ihren Geschäftsbedingungen haben die nämlich geregelt, dass sie nur als Marktplatz agieren, der Vertrag zwischen Verkäufer und Käufer zustande kommt.

Den Schaden hat der Verbraucher, wenn sich das vermeintliche Schnäppchen als billige Fälschung herausstellt. Und auch die Produkthaftung entfällt. Levi's konfisziere auf Polenmärkten immer wieder große Mengen von gefälschten Jeans, die hochaggressive Stoffe enthalten, sagte Möller. Lebensgefährlich werde dies bei vermeintlichen Original-Ersatzteilen für Autos.

Kein Gefängnis
Der APM hat im vergangenen Jahr in rund 400 Fällen Abmahnverfahren eingeleitet. Möller: "Üblich sind Geldstrafen, ins Gefängnis musste noch keiner". Ermittlerteams forschen auf Floh- und Wochenmärkten und im Internet nach gefälschten Produkten.

Unterstützung bekommt der APM vom Zoll. "Im Jahr 2000 wurden in 2.500 Fällen Produkte beschlagnahmt", sagte Klaus Hoffmeister von der Oberfinanzdirektion Nürnberg. Fünf Jahre zuvor waren es noch 250. Die meisten Sendungen kommen aus dem asiatischen Raum, aus Indien, Südamerika und den USA. Allerdings sind die Fälschungen nicht mehr so leicht zu erkennen wie früher - auch nicht am Preis.

Verbraucherschutz
Der Verbraucher kann sich schützen, indem er Markenprodukte im Fachhandel kauft. Oder bei Internet-Auktionen den gesunden Menschenverstand einschaltet: Was zu billig ist, um wahr zu sein, ist es vermutlich nicht. Doris Möller empfiehlt die Bewertung von Anbietern zu checken und rät zu Vorsicht, wenn der Verkäufer im Ausland sitzt. Dann nämlich, sagte Möller, sei es "häufig völlig aussichtslos", den per Vorkasse geforderten Preis zurückzufordern.

Vorsicht bei Urlaubsreisen
Alfred Tacke, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, fordert eine "verstärkte Eigeninitiative der Unternehmen". Sie sollten vorhandene rechtliche Möglichkeiten wie technische Schutzmöglichkeiten stärker nutzen, "um Fälschern und Plagiatoren das Handwerk zu legen".

Auch Touristen könnten in Zukunft Probleme bekommen, wenn das unter südlicher Sonne gekaufte T-Shirt mit Markenaufdruck gefälscht ist. Die EU-Kommission plant eine Änderung der EU-Grenzbeschlagnahmeverordnung, wonach der Zoll dann derartige Produkte konfiszieren kann - auch wenn diese Produkte für den Eigengebrauch gekauft wurden. In Frankreich ist dies bereits nach nationalem Recht möglich.


 

30.04.02 16:22

439 Postings, 8144 Tage jahr2002istdaklappt deine online-rg. noch, ecki?

Online umgestellt, kann auch nicht klagen   ecki  21.06.00 16:57  
Als Altkunde gibt es jedenfalls kein Problem.
Im online-Service auf Tarifwechsel durchgeclickt, Flatrate angewählt und am Bildschirm kam sofort Bestätigung, das Tarif umgestellt wurde.
Das war ca. am 3. Juni.
Jetzt muss nur noch die nächste Rechnung stimmen....
ecki

dein 1. posting

schönen maifeiertag von j2002id, nicht happy (war wohl ein scherz von dir)
 

30.04.02 17:19

1303 Postings, 8239 Tage antoinettejahr2002istda

ich hoffe ab heute ist Ruhe hier  

30.04.02 17:29

51345 Postings, 8703 Tage eckihahaha, t-online ist ein echter saftladen

bis die Rechnung gestimmt und korrigiert war ging über ein halbes Jahr rum.

@antoinette: Was hast du für ein Problem?

Grüße
ecki  

   Antwort einfügen - nach oben