Hallo allerseits, ich habe schon diverse mails an asiapac@gmx.de bekommen - vielen Dank. Man sieht, es sind doch viele gelinkt worden. Ich fürchte, die brauchen nicht abzuhauen, weil keiner weiß wo die sind oder wie die heißen. Salugen ist auch schon weit oben (vom Start aus gesehen) und man weiß nicht wann unsere Freunde Kasse machen. Deshalb lieber Finger weg. Ich glaube nicht, dass bei Asiapac noch mal was geht. Es gibt ein schönes Google Streetvievbild von der Firma - über einemAsia-Imbiss, 2 Fenster und eine alte Fahne... Auf der Homepag steht die würden umziehen - wohl auch weil das Bild veröffentlicht ist. Versucht doch mal mit Canada Kontakt aufzunehmen. Da bekommt man niemanden und auf Mails keine Antwort. Da ist gar nichts. Ich habe mit jemandem von der Dt. Börse gesprochen und habe auch eine Nummer bei der BaFin (ist jetzt keiner mehr). Dieser Markt ist von nahezu allen Regeln befreit und Salugen schätzt er ähnlich ein wie Asiapac. Asiapac ist tot, es lebe Salgen heißt es also beiu unseren Freunden von Monex - und deshalb heißen sie jetzt thompson-capital co uk - auch so eine nette Adresse die bei Google nicht wirklich zu finden ist. (Und in ein paar Wochen wieder tot ist. Hat jemand mal den Laden in China gesucht "Interline" mit der dieser Deal angeblich abgeschlossen werden sollte? Die sind auch nicht zu finden. Ich hatte das gesehen und bin trotzdem zu blöd gewesen alles zu verkaufen - eben weil der Kurs am 08.03 wieder von 1,50 auf 2,20 gegangen ist. Ich hätte sogar mit Gewinn rausgekonnt... Gier frißt Verstand trifft es schon genau. Ich fürchte das trifft auch für alle Hoffnungen zu, dass Asiapac noch mal kommt oder Salugen etwas reeles ist. Wenn jemand Kontakte zu Sat1 Akte klärt auf hat wäre das sicher eine gute Idee. Schreibt mir weiter unter asiapac@gmx.de (ich habe auch in weiser Voraussicht schon mal salugen@gmx.de reserviert). Ich werde hier dann mal alles anonym sammeln was ich so an Infos bekommen habe. Gruß Zocki
|