Bei den Telcoms hast Du ja sehr gute Einstiegskurse, das kannst Du locker aussitzen! Weltuntergang ists aus meiner Sicht definitiv nicht, die Vergleiche mit den vorangegangenen echten "Blasen" hinken! Ein Großteil der Kursbewegungen dient hier einfach dazu, die Emmis reich zu machen, das muss man, abgesehen von einigen wirklichen Problemen, einfach mal so sehen. Mittlerweile, wie ich schrieb, ist der "Draghi-Buckel" vollständig "abgearbeitet. Und wer von überteuerten Aktien hier im Dax spricht, der soll das mal anhand von Zahlen Daten Fakten belegen! Es gibt die ein oder andere Aktie, auf die das zutreffen mag, aber mittlerweile ist der Großteil definitiv NICHT überbewertet, was den Kurs angeht. Dazu das leidige Thema "Performance-Index", muss ich nicht weiter ausführen. In den USA mag das anders aussehen mit den Aktienbewertungen und nimmt man die reinen Wirtschaftsdaten dazu, so kann man sich sein Bild machen. Es ist eben so, dass Wirtschaft und Börse sich immer weiter voneinander entfernen.... |