würde ich sagen drehen es entweder die Amis oder wir gehen den Bach runter. Drehen und sofern das der MACD dann um 14-15 Uhr wieder ins positive dreht. Wird das nicht angenommen dann gehts runner
92 % der möglichen Optionen sind verfallen. Die Stillhalter hatten heute frei .. Nachmittags spielt Öl die Hauptrolle, zusätzlich gibt es die Ziffern von US-Bankstern wie Citigroup .. Mal guggen ..
bei den dummen amis der grund das heute vorbörslich wieder so eine show abgezogen wird ? warum gestern hoch , welchen sinn hat das ganze . frage mich wann im dax endlich nach unten die schleussen geöffnet werden , das geht meist ganz schnell da sitzen mittlerweile viel schön im minus bei 9660 , allein seit 12400 in der spitze als die superbullen dann zugeschlagen haben , da müssen früher einige auf dünne hose mache
der dax kann eigentlich nicht steigen wenn man bedenkt das die weltwirtschaft absackt , früher oder später geht dem dax auch das geld aus , deutschland kann und wird sich nicht entziehen können zumal der dax trotz der firmenzahlen die jetzt nicht so berauschend sind fair bewertet ist , selbst 1000 punkte tiefer wäre der dax jetzt nicht superbillig was die bewertung angeht. also jetzt muss eigntlich die tage eine erholungsrally kommen die in den bereich 10100 läuft um weiter auf tauchstation zu gehen
irgendwann in dausend Jahren,,,,,,,,bin ich sowas von longer
BNP erwartet in diesem Jahr einen durchschnittlichen Rohöl-Preis von $36 (WTI) und $37 (Brent) und für das kommende Jahr $44 (WTI) und $46 (Brent) [Rohstoff] Brent Crude Öl 13:19:36 29,71 $/Barrel -4,38% [Rohstoff] WTI Öl 13:19:34 30,63 $/Barrel -4,61% vor < 1 Min (13:18) - Echtzeitnachricht
hier ist jetzt ein kampf ausgebrochen das dem die saudis nicht so schnell beigegeben wird , die saudis haben schon lange die schnauze voll von dieser us fracking geschichte , wie immer ist wiedermal die usa der auslöser dieses kampfes
mit meiner Versuchsweise zu frühen Long Einstellung ein Minus verursacht hat. Nein ich habe von 4 Wochen getankt und dachte ich sei ein Held und muss nun sehen wieviel günstiger ich die Gülle jetzt hätte tanken können.
Zweimal Minus....wie war das - + - = Plus :--)))) geil es kann nur besser werden..
lo-sh
: orient express: öl unter 20 fallen 13:22 #1514
falls Öl bis 20 USD fällt, ist nicht nur die amerikanische Schieferölwirtschaft in Konkurs, sondern auch namhafte Investmenthäuser, die dort investiert sind .. In der Erinnerung wird man sagen, bevor dem Ölcrash, da war ein kleiner Finanzcrash mit Lehman in 2008 .. ;-)
bei Bauzinsen gab es in den letzten 10 Jahren ja auch nur "ach, hätte ich doch noch gewartet". Da haben sich manche in den A gebissen, weil sie dachten, dass 5% eff Jahreszins der Knaller des Jahrhunderts sei. Und dann Mitte 2015 = 1.25% eff JZ. (Wobei es da ja zusätzliche Effekte gibt, denn i.d.R. gleichen steigende Immo-Preise das z.T. wieder aus).
Der Dax will wohl doch nicht hoch. Neue Tiefs wahrscheinlicher!
wo sind denn eigentlich fette Unterstützungen im Dow und im S&P...
da muss ja nach unten mal nen bisschen halt rein. Weil Öl wird den Markt noch einbisschen nach unten befördern denk ich. Und die großen Ami Geldhäuser lullen auch alle schon in Panik. Daher meine Frage. Wo ist Betonboden im Dow und vor allem S&P?? Losh Danke