Dass mit der User ID Crayfish etwas faul ist war ja klar nsch dem seinen merkwürdigen Aussagen. Ich brauch ja nur mal aus einer Post von diesem Crayfish, eine Doppel ID von diesem Mkhose, zitieren: "Sehr geehrter Herr Hollewutz.! Seit geraumer Zeit lese ich Ihre Beiträge um mich über die weitere Entwicklungsmöglichkeiten der Sky-Aktie zu informieren. Dabei habe ich gelernt, dass ich alle Beiträge anderer Teilnehmer ignorieren kann, weil nur Sie mit Ihrem erstaunlichen Fachwissen und Prognosen jegliche Beachtung verdienen.! " Unmöglich ein solch niveauloses Verhalten des Poster namens Mkhose. Solche Poster sollte man eigentlich komplett von Ariva entfernen. bochum war es ja von Anfang an Anfang suspekt was diese Doppel ID von Mkhose so von sich gegeben hat. Mir auch. Auch interessant so nebenbei ist die Aussage von unserem hollewutz vor 3 Tagen in diesem Thread (# 5636) mit: "Ich denke sieht dafür aktuell sehr sehr gut aus Druck nach oben gibt es in diesem Gesamtmarkt aktuell überhaupt keinen! " Als dieser hollewutz vor 3 Tagen diese Aussage tätigte lag der DAX bei 6.390 Punkte. Der X-DAX steht mittlerweile bei 6.779 Punkte. Also 391 Punkte bzw. 6% höher !!! Muss sagen Dacapo die Aussagen von diesem hollewutz sind belegbar alles andere als "substanziell". Viel weiter mit seinen Einschätzungen zum Gesamtmarkt kann man ja fast nicht mehr daneben liegen. Diese Aussagen von diesem hollewutz sind aber nicht so wichtig, aber dass hier jemand eine Doppel ID angelegt ist schlicht und schweige eine riesen Schweinerei. |