@d.droid: Ich kann es verstehen - es werden Anleger, die vom Bitcoin überzeugt sind, in Defi eingestiegen sein, weil die Bewertung supergünstig ist und Defi hochinteressant.
Und dann haben sie gesehen, Bitcoin steigt und steigt und Defi fällt. Da kann ich verstehen, wenn jemand rausgeht, und in eine andere Aktie (wie Coinbase) investiert, damit man wenigstens dort beim Bitcoin-Anstieg dabei ist.
Zudem wurde ja der Stopp-Loss beim Aktionär unterschritten und einige Anleger gehen genau nach diesen Empfehlungen und werden auch verkauft haben.
Bei einem Bitcoin-Kurs von $ 120.000,- hätte ich mir fix Defi-Kurse von $ 5,- erwartet, und wir haben gerade mal etwas mehr als die Hälfte.
So blöd es klingt: steigende Defi-Kurse bekommt man nur, über steigende Defi-Kurse. Deshalb hab ich ja geschrieben, Defi müsste dringendst mittels Roadshow seine Bekanntheit steigern, dann kennen mehr Anleger diese Perle, steigen ein und die steigenden Kurse ziehen Anleger wieder an, die - nach meinen vorigen Ausführungen - enttäuscht ausgestiegen sind.
Dann kann es auch ganz schnell gehen (ein bis zwei Monate), bis Defi auf $ 5,- ist und noch weiter steigt. |